Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<Rachlust hat geschrieben:Mir ist halt meine Freizeit heilig.
Arbeit ist für mich eine inakzeptable Tätigkeit wenn es eine Alternative gibt
Wobei ich eh wieder nix gescheites mach...
Gestern den ganzen Tag nur SIms3 getestet (Ja ich weiß, ist mir aber scheiß egal ich kauf keine Katze im Sack mehr nach diversen Overhyped Titeln). Ohne Demo kein Kauf mehr
Und dann um 20:40 mein Highlight des Tages worauf ich mich eigentlich den ganzen tag gefreut hatte...Kino Star Trek 11. Nur leider ist Star Trek jetzt zu nem Schwarzenegger Film verkommenGrundgerüst der Story ist zwar sehr geil aber viel zu viel Hirnlose Action.
Trotzdem wars geil. Neben mir saß ein scheinbar Schwanzloser Mann denn der war schreckhaft ohne Ende. Selbst bei vorhersehbaren Sachen ist der so zusammengefahren das war shcon nicht mehr normal ^^
Nach Film noch 1 1/2 Std Diskusion aufm Parkplatz mit Freunden über den Film
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Action SpockPennywise hat geschrieben:Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<Rachlust hat geschrieben:Mir ist halt meine Freizeit heilig.
Gestern den ganzen Tag nur SIms3 getestet (Ja ich weiß, ist mir aber scheiß egal ich kauf keine Katze im Sack mehr nach diversen Overhyped Titeln). Ohne Demo kein Kauf mehr
Und dann um 20:40 mein Highlight des Tages worauf ich mich eigentlich den ganzen tag gefreut hatte...Kino Star Trek 11. Nur leider ist Star Trek jetzt zu nem Schwarzenegger Film verkommenGrundgerüst der Story ist zwar sehr geil aber viel zu viel Hirnlose Action.
Trotzdem wars geil. Neben mir saß ein scheinbar Schwanzloser Mann denn der war schreckhaft ohne Ende. Selbst bei vorhersehbaren Sachen ist der so zusammengefahren das war shcon nicht mehr normal ^^
Ich vermisse halt den Stil der alten Star Trek Filme. Aber mein Gott, schlecht war er nicht gerade. Vor allem für ein Reboot war er geil nur die Action war ein bissle zu arg
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Faustkämpfe definitiv zu lang.Rachlust hat geschrieben:Action SpockPennywise hat geschrieben:Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<Rachlust hat geschrieben:Mir ist halt meine Freizeit heilig.
Ich vermisse halt den Stil der alten Star Trek Filme. Aber mein Gott, schlecht war er nicht gerade. Vor allem für ein Reboot war er geil nur die Action war ein bissle zu arg
Die wurden in den alten Teilen immer schnell gelöst D:
Ansonsten hatte ich weitaus schlimmere Erwartungen auch wenn ich nicht unbedingt der Star Trek fan bin.
Die Besetzung generell hat mich ja schon sehr überrascht und war doch echt mal gut getroffen vorallem Simon Pegg
@Edit
Hi @ Skell
Guten Hunger
Zuletzt geändert von Pennywise am 22.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Pille so geil wenn man ihn das erste mal sieht und er gleich wieder voll negativ Anfängt wie man im All draufgehen kannPennywise hat geschrieben:Ich fand die Faustkämpfe definitiv zu lang.Rachlust hat geschrieben:Action SpockPennywise hat geschrieben: Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<
Die wurden in den alten Teilen immer schnell gelöst D:
Ansonsten hatte ich weitaus schlimmere Erwartungen auch wenn ich nicht unbedingt der Star Trek fan bin.
Die Besetzung generell hat mich ja schon sehr überrascht und war doch echt mal gut getroffen vorallem Simon Pegg
@Edit
Hi @ Skell
Guten Hunger
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Prototype will ich erst sehen. Da macht mich dieser Spider-Man Hulk Mix och nicht wirklich feucht. Der Titel kann evtl in die Hose gehen. Und selbst wenn
Wir beide sind die Wirtschaftsklasse... Kaufen wa Beide 
Was mir an Infamous gefällt ist Spider-Man meets GTA meets Star Wars
Ist so als würde man den Imperator spielen nur als Actionversion^^
Was mir an Infamous gefällt ist Spider-Man meets GTA meets Star Wars
Ist so als würde man den Imperator spielen nur als Actionversion^^
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 22.05.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: