Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:Mir ist halt meine Freizeit heilig.

Arbeit ist für mich eine inakzeptable Tätigkeit wenn es eine Alternative gibt ;)

Wobei ich eh wieder nix gescheites mach...

Gestern den ganzen Tag nur SIms3 getestet (Ja ich weiß, ist mir aber scheiß egal ich kauf keine Katze im Sack mehr nach diversen Overhyped Titeln ;) ). Ohne Demo kein Kauf mehr ;)

Und dann um 20:40 mein Highlight des Tages worauf ich mich eigentlich den ganzen tag gefreut hatte...Kino Star Trek 11. Nur leider ist Star Trek jetzt zu nem Schwarzenegger Film verkommen :( Grundgerüst der Story ist zwar sehr geil aber viel zu viel Hirnlose Action.

Trotzdem wars geil. Neben mir saß ein scheinbar Schwanzloser Mann denn der war schreckhaft ohne Ende. Selbst bei vorhersehbaren Sachen ist der so zusammengefahren das war shcon nicht mehr normal ^^

Nach Film noch 1 1/2 Std Diskusion aufm Parkplatz mit Freunden über den Film :D
Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Pennywise hat geschrieben:

Arbeit ist für mich eine inakzeptable Tätigkeit wenn es eine Alternative gibt ;)

Gestern den ganzen Tag nur SIms3 getestet (Ja ich weiß, ist mir aber scheiß egal ich kauf keine Katze im Sack mehr nach diversen Overhyped Titeln ;) ). Ohne Demo kein Kauf mehr ;)

Und dann um 20:40 mein Highlight des Tages worauf ich mich eigentlich den ganzen tag gefreut hatte...Kino Star Trek 11. Nur leider ist Star Trek jetzt zu nem Schwarzenegger Film verkommen :( Grundgerüst der Story ist zwar sehr geil aber viel zu viel Hirnlose Action.

Trotzdem wars geil. Neben mir saß ein scheinbar Schwanzloser Mann denn der war schreckhaft ohne Ende. Selbst bei vorhersehbaren Sachen ist der so zusammengefahren das war shcon nicht mehr normal ^^

Action Spock :lol:

Ich vermisse halt den Stil der alten Star Trek Filme. Aber mein Gott, schlecht war er nicht gerade. Vor allem für ein Reboot war er geil nur die Action war ein bissle zu arg
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Pennywise!

@Rachlust
Ich sehs nich so eng, hab gute Leute auf der Arbeit ;) So, ich geh jetzt mal Mittag essen, bis denne!
PS: Coole Ava-Sig-Combo mein Lieber!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:

Ich vermisse halt den Stil der alten Star Trek Filme. Aber mein Gott, schlecht war er nicht gerade. Vor allem für ein Reboot war er geil nur die Action war ein bissle zu arg
Ich fand die Faustkämpfe definitiv zu lang.
Die wurden in den alten Teilen immer schnell gelöst D:
Ansonsten hatte ich weitaus schlimmere Erwartungen auch wenn ich nicht unbedingt der Star Trek fan bin.
Die Besetzung generell hat mich ja schon sehr überrascht und war doch echt mal gut getroffen vorallem Simon Pegg :D

@Edit
Hi @ Skell
Guten Hunger :P
Zuletzt geändert von Pennywise am 22.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Moin Pennywise!

@Rachlust
Ich sehs nich so eng, hab gute Leute auf der Arbeit ;) So, ich geh jetzt mal Mittag essen, bis denne!
PS: Coole Ava-Sig-Combo mein Lieber!
THX my Man ;)

Marke eigenbau aber nur die Sig. Ava hab ich im Netz gefunden
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben: Ach komm wenn es nen Arnie Film gewesen wäre hätte er Scotty zerpflückt :<

Ich fand die Faustkämpfe definitiv zu lang.
Die wurden in den alten Teilen immer schnell gelöst D:
Ansonsten hatte ich weitaus schlimmere Erwartungen auch wenn ich nicht unbedingt der Star Trek fan bin.
Die Besetzung generell hat mich ja schon sehr überrascht und war doch echt mal gut getroffen vorallem Simon Pegg :D

@Edit
Hi @ Skell
Guten Hunger :P
Ich fand Pille so geil wenn man ihn das erste mal sieht und er gleich wieder voll negativ Anfängt wie man im All draufgehen kann :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

So bin mal wieder weg. Infamous Demo testen.

Wir sehen uns
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:So bin mal wieder weg. Infamous Demo testen.

Wir sehen uns
Viel Spaß ich bin dann auch mal weg :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!

@Rachlust und Penny
Machts gut ihr beiden, schönes WE!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!

@Rachlust und Penny
Machts gut ihr beiden, schönes WE!
Hey mein Süßer :oops:

Infamous ist ja richtig richtig richtig... toll geworden ^^

Hab davon nie was gehalten aber es ist wieder ein Titel der ein Kauf wert ist. Nur nicht aus Deutschland :twisted:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

War aber ein kurzer Abstecher ins RL ;)

Ich kann mich nicht zwischen inFamous und Protoype entscheiden... mich interessieren beide Titel ungefähr gleich....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Prototype will ich erst sehen. Da macht mich dieser Spider-Man Hulk Mix och nicht wirklich feucht. Der Titel kann evtl in die Hose gehen. Und selbst wenn ;) Wir beide sind die Wirtschaftsklasse... Kaufen wa Beide ;)

Was mir an Infamous gefällt ist Spider-Man meets GTA meets Star Wars

Ist so als würde man den Imperator spielen nur als Actionversion^^
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 22.05.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Bild
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Bild
Bild
Sagt mal...soll ich rausgehen oder mietet ihr später ein Zimmer oder wie ist der Plan :) Will hier nicht stören bei... warmen aktivitäten :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Bild
Bild
Sagt mal...soll ich rausgehen oder mietet ihr später ein Zimmer oder wie ist der Plan :) Will hier nicht stören bei... warmen aktivitäten :lol:
Sind erst für heut Abend verabredet. Kannst also bleiben.^^