Team Ico's neues Projekt: Trico!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur zauberhaft !!!!!!!!!!!
Überstrahlt nahezu alles andere. Ich liebe die Team Ico-Spiele einfach. Und ich werde sie niemals hergeben.
Auch hier wieder fantastisches Design, liebevoll, rührend, herzerwärmend, kurz: Absolut überzeugend !
Sowohl das "Biest" als auch der Bub.
Must Buy Nummer Eins

Überstrahlt nahezu alles andere. Ich liebe die Team Ico-Spiele einfach. Und ich werde sie niemals hergeben.
Auch hier wieder fantastisches Design, liebevoll, rührend, herzerwärmend, kurz: Absolut überzeugend !
Sowohl das "Biest" als auch der Bub.
Must Buy Nummer Eins

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Naughty Dog 2.0 engine"? Da musste mir mal erklären, wo du den Begriff herhast
Afaik benutzt Uncharted eine eigenes dafür entwickelte, namenlose engine (also wenn überhaupt, einfach "Uncharted engine
). Da Naughty Dog recht unkonventionell arbeiten (ihre PS2 games entstanden bspw. nichtmal im üblichen C++ und auch für Uncharted hat man komplett eigene tools entwickelt) bezweifel ich mal stark, dass Team ICO was von der engine bekommt bzw. viel davon hätte. Denke man wird da schon auf eine eigene engine setzen (ich hoff's jedenfalls - nicht noch ein UE3 game!
). Naja, E3. Dann wissen wir mööööglicherweise mehr.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin Mir ziemlich sicher dass ihre Engine für die PS3 Naughty Dog 2.0 Engine heißt.Pyoro-2 hat geschrieben:"Naughty Dog 2.0 engine"? Da musste mir mal erklären, wo du den Begriff herhastAfaik benutzt Uncharted eine eigenes dafür entwickelte, namenlose engine (also wenn überhaupt, einfach "Uncharted engine
). Da Naughty Dog recht unkonventionell arbeiten (ihre PS2 games entstanden bspw. nichtmal im üblichen C++ und auch für Uncharted hat man komplett eigene tools entwickelt) bezweifel ich mal stark, dass Team ICO was von der engine bekommt bzw. viel davon hätte. Denke man wird da schon auf eine eigene engine setzen (ich hoff's jedenfalls - nicht noch ein UE3 game!
). Naja, E3. Dann wissen wir mööööglicherweise mehr.
Wieso sollten die Studios nicht untereinander paar Tools/Technologien sharen, soweit ich weiß machen dass viele andere 1st/2nd Partys auch (Guerilla,Insomniac,Santa Monica etc.) und ich glaub dass beispielsweise die Texturen und die Umgebung des Dschungels doch ganz gut leicht verändert in Trico passen würde, oder nicht?
PS:
Die Naughty Dog 2.0 Engine wurde natürlich primär für die Uncharted Reihe entwickelt, aber kann sicher noch für ähnliche Spiele verwendet werden und du weißt genau welche ND Franchise ich damit meine

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Trico ...???? Hmm weiß nicht so recht.
Den Vorgänger Ico kenne ich nicht aber Shadow of the Colosseus habe ich zuhause. Aber was war an diesem Spiel Kunst ??
Man ist durch eine endlos leere Welt zum nächsten Boss geritten da fehlte mir aber nach dem 3 Gegner schon die Motivation.
Ob Trico da besser wird ?? Das Video sieht ganz danach aus als ob der Held diesmal einen Gefährten zur Seite bekommen hat , aber die Welt wieder so leer sein wird. Da sage ich nur nein Danke.
Den Vorgänger Ico kenne ich nicht aber Shadow of the Colosseus habe ich zuhause. Aber was war an diesem Spiel Kunst ??
Man ist durch eine endlos leere Welt zum nächsten Boss geritten da fehlte mir aber nach dem 3 Gegner schon die Motivation.
Ob Trico da besser wird ?? Das Video sieht ganz danach aus als ob der Held diesmal einen Gefährten zur Seite bekommen hat , aber die Welt wieder so leer sein wird. Da sage ich nur nein Danke.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²KeineSahne
Klar machen das viele, Sony hat ja auch extra ein Programm, mit dem sich PS3 Entwickler gegenseitig unterstützen. Der Punkt war nur, dass ND zumindest bisher immer komplett eigene Wege gegangen ist (programmiertechnisch), und ich denke nicht, dass sich ICO die "eigenwilligen" ND Entwicklungstools besorgt, um dann in völlig neuem Terrain zu werkeln - ich denke, die werden ihren eigenen Ansatz haben und innerhalb Sonys auch einen Standpunkt haben, der gut genug ist, um diesen auch durch- bzw umzusetzen
Naja, Gerüchte, dass ein Jak&Dexter auf Uncharted-Basis kommt, sind schon so alt wie Uncharted selbst
Denke mal, wenn U2 draußen ist, werden die schon mitteilen, woran sie gerade arbeiten...
Was den Namen angeht: Ist ja nicht so wichtig. Hab ich so nur noch nirgends gesehen
²Rokko
Kunst will auch spalten und es nicht jedem recht machen
Von daher ist's völlig legitim, wenn dir SotC nicht gefallen hat. ICO würde ich aber trotzdem mal empfehlen 
Klar machen das viele, Sony hat ja auch extra ein Programm, mit dem sich PS3 Entwickler gegenseitig unterstützen. Der Punkt war nur, dass ND zumindest bisher immer komplett eigene Wege gegangen ist (programmiertechnisch), und ich denke nicht, dass sich ICO die "eigenwilligen" ND Entwicklungstools besorgt, um dann in völlig neuem Terrain zu werkeln - ich denke, die werden ihren eigenen Ansatz haben und innerhalb Sonys auch einen Standpunkt haben, der gut genug ist, um diesen auch durch- bzw umzusetzen

Naja, Gerüchte, dass ein Jak&Dexter auf Uncharted-Basis kommt, sind schon so alt wie Uncharted selbst

Was den Namen angeht: Ist ja nicht so wichtig. Hab ich so nur noch nirgends gesehen

²Rokko
Kunst will auch spalten und es nicht jedem recht machen

- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ich das noch erleben darf dass jemand SotC schlecht fand oO. Deine Meinung ist ja auch Ok. Ich fang jetzt auch kein Gespräch darüber an. Aber sehr interessant das es nicht jeden fasziniert. Dachte nämlich das wäre so.Rokko78 hat geschrieben:Trico ...???? Hmm weiß nicht so recht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
ach, der gute alte "Kunst"-Begriff...
diskussionen darüber hab ich aufgegeben, weil ich selbst dann teilweise meine argumentationsbasis aus den augen verliere und mir nur noch widerspreche, aber vieleicht will die kunst das ja...
jedenfalls darf natürlich jeder sagen, ob ihm ein spiel gefällt oder nicht, ich zumindest liebe beide team ico-spiele.
diskussionen darüber hab ich aufgegeben, weil ich selbst dann teilweise meine argumentationsbasis aus den augen verliere und mir nur noch widerspreche, aber vieleicht will die kunst das ja...
jedenfalls darf natürlich jeder sagen, ob ihm ein spiel gefällt oder nicht, ich zumindest liebe beide team ico-spiele.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
team ico ist gott!!! die jungs geben dem spiel eine seele, dass heutzutage in videospielen sehr sehr sehr selten vorkommt.
diese jungs sind die grössten, wenn es solche spiele nicht geben würde, dann würde ich mit mit videospielen nicht mehr beschäftigen. diese jungs sind künstler...
ico hat mich fast zum weinen gebracht... i love it..
diese jungs sind die grössten, wenn es solche spiele nicht geben würde, dann würde ich mit mit videospielen nicht mehr beschäftigen. diese jungs sind künstler...
ico hat mich fast zum weinen gebracht... i love it..
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast Shadow of the Colossus wohl ueberhaupt nicht verstanden.Rokko78 hat geschrieben:Trico ...???? Hmm weiß nicht so recht.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich aber wohl auch...............
Ich mochte die Leere der Welt. Ein paar Geckos und Vögel haben völlig gereicht. Das war ja auch gewollt so. Eine unnachahmliche Athmosphäre war das Resultat.
ICO --> Zwei Protagonisten
SOTC --> Zwei Protagonisten
TRICO --> So wie es aussieht ebenfalls
Egal wie, TRICO wird wieder etwas ganz Großes
Ich mochte die Leere der Welt. Ein paar Geckos und Vögel haben völlig gereicht. Das war ja auch gewollt so. Eine unnachahmliche Athmosphäre war das Resultat.
ICO --> Zwei Protagonisten
SOTC --> Zwei Protagonisten
TRICO --> So wie es aussieht ebenfalls
Egal wie, TRICO wird wieder etwas ganz Großes

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
und was gibt es daran zu verstehn ??KeeT4Life hat geschrieben:Du hast Shadow of the Colossus wohl ueberhaupt nicht verstanden.Rokko78 hat geschrieben:Trico ...???? Hmm weiß nicht so recht.
Ich will jetzt hier nicht über ein Spiel diskutieren da sowas tatsächlich Geschmacksache ist ... aber ich fand es langweilig.
@Bloódy Snow
Ich war dieses Jahr im April im Louvre , hab 4 Tg Urlaub in Paris gemacht.
Und auch da kann ich die Begeisterung für die Mona Lisa nicht so ganz verstehn. Da war definitiv der größte Andrang und das Bild ist relativ klein ... hätte ich nicht gedacht.
Aber auch da gilt natürlich ... ist Geschmacksache.
Wenn du da vor einem Bild stehst was 3m x 1m ist dann bleibt dir wirklich der Mund offen stehn.
Ich hab den allergrößten Respekt vor den Leuten die in der Lage sind so zu malen.