4P-Erfolge mit Rangliste & Exklusivbelohnung!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

es wird immer besser mit den 4p-erfolgen... :-) ich habe momentan aus beruflichen gründen zwar kaum noch zeit um zu zocken, dank der 4p-erfolge kann ich meine zockerseele zumindest von unterwegs aus ein wenig beruhigen bis ich wieder auf der ps3 den einen oder anderen "erfolg" feiern kann... :König:
Titioesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Titioesi »

Mensch, die Werbeeinahmen schießen bei 4 Players gerade in die Höhe, und wir blöden Trottel sind Schuld daran. Egal ist ja für einen guten Zweck. Jeder in den Top Ten bekommt ein mit Herz gemaltes Bild und jeder 4Players Mitarbeiter einen neuen Porsche. :lol:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich will ja nicht gierig erscheinen, aber wie schautsn nun aus mit dem kleinen Präsent? :-D
Vielleicht kann Jörg oder so kurz was zu sagen.
Titioesi
Persönliche Nachricht:

Ps3ler

Beitrag von Titioesi »

GoreFutzy hat geschrieben: die meisten aus der Liste PS3ler sind, lässt viel Interpretationsraum.^^
Da muss man nicht viel interpretieren, die haben halt soviel Zeit während der Ladezeiten. :P
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moinmoin allerseits,

soooooooo, es hat zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile ist alles erledigt - oder jedenfalls fast alles. Denn drei von den zehn Erfolgsjägern haben sich noch nicht bei mir gemeldet (bzw. hat mir einer zwar seine Adresse, aber nicht den dazu gehörigen Usernamen geschickt. Duh!) - die entsprechenden Leute habe ich schon per PM angeschrieben. Sie mögen mir doch bitte noch schnell ihre Adresse schicken, dann kriegen auch sie ihren Preis.

An alle anderen: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, oh nein. Bleibt auch weiterhin fleißig am Ball. :)

Cheers
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

4P|Smul hat geschrieben:[....] (bzw. hat mir einer zwar seine Adresse, aber nicht den dazu gehörigen Usernamen geschickt. Duh!)[...]
:oops:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hey, ich hab meinen Gewinn bekommen. Vielen Dank (4Players Einkaufsgutschein im Wert von 25€)! :Daumenrechts:
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

das mit den "Exklusiven Monats-Erfolge" habe ich noch nicht ganz durchblickt... 8O

frage an die redaktion: wie werden diese "Exklusiven Monats-Erfolge" gewertet bzw. erfasst - liegt dem ebenso ein "klickverhalten" zugrunde oder werden ebendiese ausschließlich durch euch "manuell" bewertet...???

cheers
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

@redaktion: beim erfolg "interaktiven inhalt" gibt es den punkt "usertest schreiben" - ich habe bereits einen geschrieben & doch wird der erfolg nicht freigeschalten!?!? anmerkung: auch in meinem profil gibt es den punkt "anzahl lesertests" & der steht auch schon immer bei null, obwohl ich mittlerweile 4-5 tests gewschrieben habe... - ein fehler in der site / ein problem mit meinem account!?

und natürlich beschäftigt mich noch immer meine letzte frage ;-)
vienna.tanzbaer hat geschrieben:das mit den "Exklusiven Monats-Erfolge" habe ich noch nicht ganz durchblickt... 8O

frage an die redaktion: wie werden diese "Exklusiven Monats-Erfolge" gewertet bzw. erfasst - liegt dem ebenso ein "klickverhalten" zugrunde oder werden ebendiese ausschließlich durch euch "manuell" bewertet...???

cheers
liebes 4P-team: mit der bitte um aufklärung... :König:
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

hat sich mittlerweile alles aufgeklärt - cheers :D