4P-Erfolge mit Rangliste & Exklusivbelohnung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
Titioesi
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moinmoin allerseits,
soooooooo, es hat zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile ist alles erledigt - oder jedenfalls fast alles. Denn drei von den zehn Erfolgsjägern haben sich noch nicht bei mir gemeldet (bzw. hat mir einer zwar seine Adresse, aber nicht den dazu gehörigen Usernamen geschickt. Duh!) - die entsprechenden Leute habe ich schon per PM angeschrieben. Sie mögen mir doch bitte noch schnell ihre Adresse schicken, dann kriegen auch sie ihren Preis.
An alle anderen: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, oh nein. Bleibt auch weiterhin fleißig am Ball.
Cheers
soooooooo, es hat zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile ist alles erledigt - oder jedenfalls fast alles. Denn drei von den zehn Erfolgsjägern haben sich noch nicht bei mir gemeldet (bzw. hat mir einer zwar seine Adresse, aber nicht den dazu gehörigen Usernamen geschickt. Duh!) - die entsprechenden Leute habe ich schon per PM angeschrieben. Sie mögen mir doch bitte noch schnell ihre Adresse schicken, dann kriegen auch sie ihren Preis.
An alle anderen: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, oh nein. Bleibt auch weiterhin fleißig am Ball.
Cheers
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@redaktion: beim erfolg "interaktiven inhalt" gibt es den punkt "usertest schreiben" - ich habe bereits einen geschrieben & doch wird der erfolg nicht freigeschalten!?!? anmerkung: auch in meinem profil gibt es den punkt "anzahl lesertests" & der steht auch schon immer bei null, obwohl ich mittlerweile 4-5 tests gewschrieben habe... - ein fehler in der site / ein problem mit meinem account!?
und natürlich beschäftigt mich noch immer meine letzte frage

und natürlich beschäftigt mich noch immer meine letzte frage
liebes 4P-team: mit der bitte um aufklärung...vienna.tanzbaer hat geschrieben:das mit den "Exklusiven Monats-Erfolge" habe ich noch nicht ganz durchblickt...![]()
frage an die redaktion: wie werden diese "Exklusiven Monats-Erfolge" gewertet bzw. erfasst - liegt dem ebenso ein "klickverhalten" zugrunde oder werden ebendiese ausschließlich durch euch "manuell" bewertet...???
cheers
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht: