Xbox 360: Erstes Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Schwachsinn Evin

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:@EVIN
Du schreibst wie immer deinen gewohnten QUATSCH!

Eine Konsole die nach der ersten Woche schon einen Patch installiert bekommen muss gehört nicht gekauft!
Wer sagt dass man ihn installieren muss? Er erweitert lediglich, soweit ich das nachlesen konnte, die Abwärtskompatibilität.
1. Nicht jeder hat Internetzugang!
Ja, leider heben meistens die falschen Leute einen. Schade dass du einen hast. Es gibt da aber noch andere Möglichkeiten:
-von einem Bekannten runterladen lassen, auf CD brennen und in die X-Box einlegen
-CD von MS anfordern
-CDs auf X-Box-Magazinen
-CDs die beim Händler gratis erhältlich sind

Wieviele Leute können behaupten dass alle diese Möglichkeiten für sie nicht existent sind?
2. Nicht jeder kann Patches Installieren!
Via Live installiert es sich selbst.
Via CD installiert es sich selbst.

Klingt trotzdem so als könnte es dich überfordern.
3. Wenn du Windows-Update kennst müssen dir die Probleme die dabei auftreten können bekannt sein und mit dem XBOX-Update wird es nicht anders sein.
Kristallkugel?
Hellseher?

Ich hab Windiws und nütze das Update nicht. Ich hab einmal SP1 draufgespielt und ansonsten keine Updates gemacht... läuft trotzdem alles.
4. Was machen ich wenn ich in einem jahr eine gebrauchte Konsole kaufe? Alle 999 Updates herunterladen in der richtigen Reihenfolge installieren? Kann das jeder?
Warum so pessimistisch? Warum nimmst du gleich an dass es so viele Updates sind?

Wär es nicht viel logischer, wenn die ZWINGEND (sollte es sowas geben) notwendigen Updates auf der Gamedisk oben sind und sich beim Spielen automatisch installieren?
Außerdem werden DIE eh nicht auf Platte gespielt, sondern wenn es kann nur irgendwo ein Speicherchip beschrieben werden.
5. Der Satz vom Shigeru Miyamoto war schon richtig: "Ich vermisse die Spiele die man einfach nehmen und mit ihnen spielen kann!" Bei der XBOX360 nimmst du ein Spiel Installierst die benötigten Updates und wenn du Glück hast kannst du Spielen.
Böse Zungen würden behaupten dass das beim Rev nicht klappen wird... man wird erstmal eine von zig Pad-Erweiterungen suchen und anstecken müssen...

Ist genauso eine schwachsinnige Schwarzmalerei wie sie viele andere auch betreiben...
Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich möchte nicht den Update-Stress den ich mit meinem PC habe auf einer Konsole haben.
ÄPFEL UND BIRNEN!! AAARGHHH!!
Der Vergleich ist sowas von weit hergeholt und zeugt von deinem Unverständnis oder deiner Voreingenommenheit...
Ich will einfach auf "Power" drucken und Spielen.
Darauf wird's hinauslaufen. Einschalten, kurz warten ob sich das eventuelle Update intallieren muss, und zocken.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach ja, für alle Schwarzmaler: Bei dem Patch handelt es sich tatsächlich "NUR" um eine Erweiterung der Abwärtskompatibilität.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Wer sagt dass man ihn installieren muss? Er erweitert lediglich, soweit ich das nachlesen konnte, die Abwärtskompatibilität.
Nicht Installieren? Wie stellst du dir das sonst vor?
Ja, leider heben meistens die falschen Leute einen. Schade dass du einen hast. Es gibt da aber noch andere Möglichkeiten:
-von einem Bekannten runterladen lassen, auf CD brennen und in die X-Box einlegen
-CD von MS anfordern
-CDs auf X-Box-Magazinen
-CDs die beim Händler gratis erhältlich sind

Wieviele Leute können behaupten dass alle diese Möglichkeiten für sie nicht existent sind?
Also mir kann das gestohlen bleiben. Ich renne nicht hin und her damit ich updates bekomme.
Via Live installiert es sich selbst.
Via CD installiert es sich selbst.

Klingt trotzdem so als könnte es dich überfordern.
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Bitte tipp mal bei Google "Windows Update Problem" ein und lass dich erschlagen von den Ergebnissen!

Kristallkugel?
Hellseher?

Ich hab Windiws und nütze das Update nicht. Ich hab einmal SP1 draufgespielt und ansonsten keine Updates gemacht... läuft trotzdem alles.
Wenn du keine Updates verwendest bist du dir nicht im Klaren wie gefährlich es ist ohne Updates zu Surfen. Die ganzen Virenmeldungen in den Medien sind wohl an dir vorbei gerauscht. Ich wünsche dir nicht dass du einen Virus erhälst. (Ähh was war noch mal deine E-Mail adresse? :wink: )

Warum so pessimistisch? Warum nimmst du gleich an dass es so viele Updates sind?

Wär es nicht viel logischer, wenn die ZWINGEND (sollte es sowas geben) notwendigen Updates auf der Gamedisk oben sind und sich beim Spielen automatisch installieren?
Außerdem werden DIE eh nicht auf Platte gespielt, sondern wenn es kann nur irgendwo ein Speicherchip beschrieben werden.
Wenn ich zu Pessimistisch bin bist du zu optimistisch und kennst die Problematik nicht die Microsofts Update Strategie mit sich bringt.
Böse Zungen würden behaupten dass das beim Rev nicht klappen wird... man wird erstmal eine von zig Pad-Erweiterungen suchen und anstecken müssen...

Ist genauso eine schwachsinnige Schwarzmalerei wie sie viele andere auch betreiben...
Du malst hier Schwarz.
ÄPFEL UND BIRNEN!! AAARGHHH!!
Der Vergleich ist sowas von weit hergeholt und zeugt von deinem Unverständnis oder deiner Voreingenommenheit...
Nein der Vergleich ist nicht weit hergeholt und an meinem Unverständnis kann es auch nicht liegen da ich denn spass Studiert habe.

An meiner Voreingenommenheit kann es liegen aber dafür ist Microsoft verantwortlich!

Wenn du wirklich glaubst das es bei den Updates für den Emulator bleibt dann hast du eine Rosarote Brille auf mein lieber. Die ganzen Services von XBOX-Live werden nicht lange auf die nächsten Updates warten lassen.

Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen, oder sollte ich sagen Updates Installieren!
8)
Ich will einfach auf "Power" drucken und Spielen.
Darauf wird's hinauslaufen. Einschalten, kurz warten ob sich das eventuelle Update intallieren muss, und zocken.[/quote]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben: Nicht Installieren? Wie stellst du dir das sonst vor?
:roll:
Also... das Update erweitert die Liste der XBOX-Spiele, die du auf der 360 Spielen kannst. Wenn du sie nicht Spielen willst, dann MUSST du ihn NICHT installieren? Verstanden? :roll:

Also mir kann das gestohlen bleiben. Ich renne nicht hin und her damit ich updates bekomme.
Hin und her rennen... :roll:
Entweder informieren sich die Leute per Netz über ihre Spiele, oder sie lesen ein Magazin. Entweder laden sie den Patch dann runter, oder sie haben ihn beim Magazin dabei. Oder du nimmst dir eine CD mit, die bei den Händler ausliegt. Mach's nicht komplizierter als es ist. :roll:
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Bitte tipp mal bei Google "Windows Update Problem" ein und lass dich erschlagen von den Ergebnissen!
ÄPFEL UND BIRNEN VERDAMMT NOCHMAL!!!
Windows-Update ist nicht das gleiche wie eine 360-Update.
AAAAAARGH!!! Tut das nicht weh?!

Wenn du keine Updates verwendest bist du dir nicht im Klaren wie gefährlich es ist ohne Updates zu Surfen. Die ganzen Virenmeldungen in den Medien sind wohl an dir vorbei gerauscht. Ich wünsche dir nicht dass du einen Virus erhälst. (Ähh was war noch mal deine E-Mail adresse? :wink: )
Nein, aber ich bin keiner von diesen strunzdoofen Internetuser die auf jeden saublöden Link oder Email-Anhang draufklicken... :roll:

Ich denke mit eienr gur eingestellten Firewall, einem anständigen Virenscanner und einer Portion gesundem Menschenverstand ist man verdammt sicher...
Wenn ich zu Pessimistisch bin bist du zu optimistisch und kennst die Problematik nicht die Microsofts Update Strategie mit sich bringt.
ÄÄÄÄÄPFEEEEEL UUUUUUN BIIIIIIIIRNEN!!!!
Du malst hier Schwarz.
Hab ich doch gesagt... :roll:
Woll dir nur mal zeigen wie blöd sowas ist.
Nein der Vergleich ist nicht weit hergeholt und an meinem Unverständnis kann es auch nicht liegen da ich denn spass Studiert habe.
Was zum Teufel?!
GTFOMIAD!
An meiner Voreingenommenheit kann es liegen aber dafür ist Microsoft verantwortlich!
Na klar... immer sind die anderen schuld...
Wenn du wirklich glaubst das es bei den Updates für den Emulator bleibt dann hast du eine Rosarote Brille auf mein lieber. Die ganzen Services von XBOX-Live werden nicht lange auf die nächsten Updates warten lassen.
X-BOX-LIVE GIBT ES SEIT UNGEFÄHR 4 JAHREN!!! WO SIND DIE ZAHLLOSEN UPDATES FÜR DIE XBOX?
WO SIND DIE UNZÄHLIGEN, HALBFERTIGEN SPIELE, WELCHE MAN PATCHEN MUSSTE?!?!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT...EINFACH MAL FRESSE HALTEN!

AAAAAAAAAAAAAAAARGH![/u]
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

1. Nicht jeder hat Internetzugang!
99% aller Xboxlive Patches betreffen Xboxlive und die Onlinemodi der Spiele.
2. Nicht jeder kann Patches Installieren!
Wie Evin schon sagte, Patch installieren sich auf Konsole von selbst. Du klickst einfach JA und fertig is die Sache.
Und selbst am PC sollte es kein Problem sein. Oder willst du allen PC Usern maßlose Dummheit unterstellen? Nur so zur Info. Patches läd man runter und führt sie aus, das wars. Das ist das gleiche wie Spiele installieren. Wer Patches nicht installieren kann ist auch nicht in der Lage zu spielen. Keine Diskussion!
4. Was machen ich wenn ich in einem jahr eine gebrauchte Konsole kaufe? Alle 999 Updates herunterladen in der richtigen Reihenfolge installieren? Kann das jeder?
Auch du Superleuchte solltest eigentlich wissen das in den neuesten Updates auch die älteren meist vorhanden sind. Bei Xboxlive updated man ausschließlich auf die neueste Version, welche logischerweise alle alten Versionen beinhaltet.
Tu uns doch einen Gefallen und hol dir erstmal Xboxlive bevor du mitreden willst. Was du hier erzählst ist der größte Bullshit!
5. Der Satz vom Shigeru Miyamoto war schon richtig: "Ich vermisse die Spiele die man einfach nehmen und mit ihnen spielen kann!" Bei der XBOX360 nimmst du ein Spiel Installierst die benötigten Updates und wenn du Glück hast kannst du Spielen.
Vollkommen lächerlich. Ich konnte bisher jedes meiner Xbox Games spielen ohne irgendwelche Probleme, und das sowohl offline als auch online. Beweise erstmal das Gegenteil bevor du hier nen Dicken machst du Kackboon.
Davon allein 80% Fälle wo Leute am PC einfach die falschen Updates oder Treiber runtergeladen und installiert haben. Das es zu Problemen kommt wenn man ein nicht-passendes Update installiert halte ich jedenfalls für völlig normal. Ich baue ja auch keinen Ferrari Motor in einen Porsche ein. Dazu verbindet man mit Windows Update auch direkt über die Benutzeroberfläche vom Start menü und erhält direkt alle Updates die passen aufgelistet. Ich hatte komischerweise noch nie Probleme damit.

Wie heisst es so schön. 90% aller Computerprobleme sitzen VOR dem Bildschirm.

Bei Xboxlive kann ein Problem mit Updates höchstens durch Router entstehen wenn man die Ports nicht freigegeben hat. Und das läuft bei mir ebenso unter menschlichem Versagen wie die oben genannten Punkte.
Umso trauriger das du keine Ahnung von Updates hast. Mal abgesehn davon hat kein Studienfach irgendwas mit Xboxlive zu tun. Und nur weil einer Zahntechnik studiert hat hat der trotzdem noch lang keine Ahnung von Blindarmoperationen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wie heisst es so schön. 90% aller Computerprobleme sitzen VOR dem Bildschirm.

Amen. Wo kann ich das unterschreiben?
Typischer Fall von PEBCAK
"Die Verwendung dieser Abkürzung impliziert, dass man sich lieber informieren und nach einer Lösung suchen soll, anstatt sich über sein Problem aufzuregen (schließlich ist man ja selbst daran schuld). Somit ist pebcak eigentlich nicht abwertend gemeint, kann aber auch durchaus so verwendet werden, vor allem, um sich über ahnungslose Benutzer lustig zu machen."
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Alpha:

Vielleicht hat er ja "Spaß" studiert...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

99% aller Xboxlive Patches betreffen Xboxlive und die Onlinemodi der Spiele.
Für die jetzige XBOX vieleicht.
Wie Evin schon sagte, Patch installieren sich auf Konsole von selbst. Du klickst einfach JA und fertig is die Sache.
Und selbst am PC sollte es kein Problem sein. Oder willst du allen PC Usern maßlose Dummheit unterstellen? Nur so zur Info. Patches läd man runter und führt sie aus, das wars. Das ist das gleiche wie Spiele installieren. Wer Patches nicht installieren kann ist auch nicht in der Lage zu spielen. Keine Diskussion!
Auf einer Konsole sollte man keine Spiele Installieren müssen um sie spielen zu können! Dann kann ich gleich beim PC bleiben.

Was die Patches angeht heisst es abwarten und tee trinken und dann KingJako recht geben!

Auch du Superleuchte solltest eigentlich wissen das in den neuesten Updates auch die älteren meist vorhanden sind. Bei Xboxlive updated man ausschließlich auf die neueste Version, welche logischerweise alle alten Versionen beinhaltet.
Tu uns doch einen Gefallen und hol dir erstmal Xboxlive bevor du mitreden willst. Was du hier erzählst ist der größte Bullshit!
Aha und deswegen heist es beim Update 3512 das es nur Installiert werden kann wenn das Updte 3100 installiert ist! Du erzählst Bullshit!
Vollkommen lächerlich. Ich konnte bisher jedes meiner Xbox Games spielen ohne irgendwelche Probleme, und das sowohl offline als auch online. Beweise erstmal das Gegenteil bevor du hier nen Dicken machst du Kackboon.
Keine Ahnung was Kackboon heist aber bestimmt nichts gutes. Du ärgerst dich? Wieso? Läuft deine Konsole nicht oder musstest du wieder ein 300 MB Patch runterladen?
Ganz ruhig bleiben!
Davon allein 80% Fälle wo Leute am PC einfach die falschen Updates oder Treiber runtergeladen und installiert haben. Das es zu Problemen kommt wenn man ein nicht-passendes Update installiert halte ich jedenfalls für völlig normal. Ich baue ja auch keinen Ferrari Motor in einen Porsche ein. Dazu verbindet man mit Windows Update auch direkt über die Benutzeroberfläche vom Start menü und erhält direkt alle Updates die passen aufgelistet. Ich hatte komischerweise noch nie Probleme damit.
Wieder schwachsinn den du schreibst! Bei Windows-Update läuft doch alles automatisch oder doch oder doch nicht? Ich dachte du klickst einfach JA und musst nichts auswählen! Jetzt doch?

Also abwarten und Tee trinken und dann über die 999 Updates für die XBOX360 tod lachen.

Ihr könnt versuchen alles schön zu reden aber eine Woche noach dem erscheinen einer Konsole ein Update herauszubringen ist schon peinlich!
Basta.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Kennst du ein XBox-Spiel, das einen 300 mB Patch hat?
Außerdem
Windows-Update != XBox Update.
Bei der XBox ist die hardwareconfig sowie die Software bekannt. Wodurch entstehen die meisten probleme aaußer durch Anwenderfehler?
Ich sags dir: Exotische Treiber, Dateileichen, fehlerhafte Plugins
Kommt bei der XBox alles nicht vor.
Zudem mach ich regelmäßige Updates, jeden zweiten Dienstag im Monat, und ich hatte noch nie Probleme.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben: Für die jetzige XBOX vieleicht.
Diese verdammte Schlechtmacherei von kack Anti-Fans geht mir dermaßen auf den Sack! Es hat schon bei der alten Xbox nichts gebracht, und es ändert sich auch diesmal nichts. In 5 Jahren wird das selbe Scheiß wieder anfangen... wollen wir wetten?
Auf einer Konsole sollte man keine Spiele Installieren müssen um sie spielen zu können! Dann kann ich gleich beim PC bleiben.
Bist du so dumm, oder tust du nur?
Du musst keine Spiele installieren! Geht das nicht in deinen Kopf rein?
Du wirfst hier einfach Begriffe durcheinander...
Außerdem hinkt der Vergleich zw. Konsole und PC mal wieder sowas von... >_<
Was die Patches angeht heisst es abwarten und tee trinken und dann KingJako recht geben!
Jajaja... siehe Xbox und ihre zahlreichen Patches...
PGTFOMITAGAD!!!
Aha und deswegen heist es beim Update 3512 das es nur Installiert werden kann wenn das Updte 3100 installiert ist! Du erzählst Bullshit!
Alter, ist das so schwer zu verstehen?????
WINDOWS IST NICHT XBOX-LIVE UND UMGEKEHRT!!!!

HÖR AUF IMMER UND IMMER WIEDER DEN SCHWACHSINNIGEN VERGLEICH ZU ZIEHEN!

Bei soviel sturer Blödheit könnt ich explodieren... *in die Tastatur beiß*
Keine Ahnung was Kackboon heist aber bestimmt nichts gutes. Du ärgerst dich? Wieso? Läuft deine Konsole nicht oder musstest du wieder ein 300 MB Patch runterladen?
Ganz ruhig bleiben!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Wieder schwachsinn den du schreibst! Bei Windows-Update läuft doch alles automatisch oder doch oder doch nicht? Ich dachte du klickst einfach JA und musst nichts auswählen! Jetzt doch?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Also abwarten und Tee trinken und dann über die 999 Updates für die XBOX360 tod lachen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!
Ihr könnt versuchen alles schön zu reden aber eine Woche noach dem erscheinen einer Konsole ein Update herauszubringen ist schon peinlich! Basta.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!

DIESES VERKACKTE UPDATE ERWEITERT EINZIG UND ALLEINE DIE ANZAHL DER ALTEN XBOX-SPIELE WELCHE MAN AUF DER NEUEN KONSOLE ZOCKEN KANN!
DAS WIRD LAUFEND GESCHEHEN UM EINE MÖGLICHST GROßE ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT ZU ERMÖGLICHEN!!!

DAS WURDE SCHON VOR MONATEN ANGEKÜNDIGT!

SOLCHE UPDATE KOMMEN UN LAUFEND!!!

Ich hoffe es wird eine Mindestgrenze an Intelligenz als Anmeldebedingungen eingeführt damit mir in Zukunft derartige kack Fanboys ohne ein Fünkchen Ahnung erspart bleiben!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich bitte einzelne Rechtschreibfehler und holprige Formulierungen zu entschuldigen.

Aufgrund der Umengen von Schaum vor meinem Mund und den dunklen Gewitterwolken samt Blitzen über meinem Kopf die beim Schreiben dieses Posts unerklärlicherweise auftauchten und mir die Sicht nahmen war es mir nicht möglich das Posting nochmal Korrektur zu lesen...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da sieht man wer hier ein Fan-Boy ist!

Rede nur alles schön Evin.
Du kannst dich glücklich schätzen das du nicht zu denen gehörst denen die XBOX360 fast abgeraucht ist.

Ob man Windows-Update mit XBOX360-Update vergleichen kann wird die Zeit zeigen.
Ich denke aber das MS die gleiche Strategie wählt.

Also jetzt reg dich mal ab du Fanboy.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Da sieht man wer hier ein Fan-Boy ist!

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:Rede nur alles schön Evin.
Du kannst dich glücklich schätzen das du nicht zu denen gehörst denen die XBOX360 fast abgeraucht ist.
Auch hier waren großteils die User selber schuld wie sich herrausgestellt hat... :roll:
Ob man Windows-Update mit XBOX360-Update vergleichen kann wird die Zeit zeigen.
Ich denke aber das MS die gleiche Strategie wählt.
Dadadas wawawaaaar *durchatme* auch bei der XBOX nicht der Fall.
Warum sollte es jetzt, wo nicht mehr ALLE eine Festplatte haben, der Fall sein?!

Das mach NULL!!! NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL!!! Sinn.
Also jetzt reg dich mal ab du Fanboy.
Ih Gegensatz zu DIR habe ich mehrere Konsolen und weiß wovon ich Rede...

Du wiederholst nur die eeeeeewig gleichen und blöden Sachen.

Hast du eine Xbox?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich redete eindeutig vom PC und nicht von Konsole wenns ums Installieren geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

JA gilt nur für Xboxlive.
Was hat denn Xboxlive bitteschön mit Windows Update zu tun?

Wir redeten hier von Windows PC UND Xboxlive.
Junge, wer von uns beiden hat Xboxlive... ich weiss sogar die Antwort, DU nicht.
Updaten tut die Xbox wenn man sie verbindet automatisch. Da gibt es keine Updates sondern eine Aktualisierung in der dann wohl alle Updates installiert werden.
Ob das alle Updates auf einmal sind oder nur eines ist sowas von scheiss egal, denn du musst nicht 100 Updates ausführen sondern FÜR ALLES einmal JA klicken. ;)

Und deine Behauptungen das dies bei Xbox360 anders sein wird ist mehr als lächerlich. Hauptsache auf etwas rummbashen das man nicht kennt. *kopfschüttel*
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein aber das Thema ist nicht XBOX sonder XBOX360

Nein aber das Thema ist nicht XBOX sonder XBOX360.
Ich habe einen Cube und eine PS2 wobei ich auf dem Cube lieber zocke.

Was die Updates angeht sollte der erste Patch nach einer Woche nachdem die XBOX360 erschienen ist wohl alles sagen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Service".

Wenn ihr das Toll findet euere Konsole Upzudaten ist das euere sache.

Ich finds Kacke.

Aber was ich toll finde ist das Evin kein MOD mehr ist denn ich bin mir sicher der hätte mich längst verbannt obwohl er es ist der hier beleidigend wird!

:lol: