Wer sagt dass man ihn installieren muss? Er erweitert lediglich, soweit ich das nachlesen konnte, die Abwärtskompatibilität.KingJako hat geschrieben:@EVIN
Du schreibst wie immer deinen gewohnten QUATSCH!
Eine Konsole die nach der ersten Woche schon einen Patch installiert bekommen muss gehört nicht gekauft!
Ja, leider heben meistens die falschen Leute einen. Schade dass du einen hast. Es gibt da aber noch andere Möglichkeiten:1. Nicht jeder hat Internetzugang!
-von einem Bekannten runterladen lassen, auf CD brennen und in die X-Box einlegen
-CD von MS anfordern
-CDs auf X-Box-Magazinen
-CDs die beim Händler gratis erhältlich sind
Wieviele Leute können behaupten dass alle diese Möglichkeiten für sie nicht existent sind?
Via Live installiert es sich selbst.2. Nicht jeder kann Patches Installieren!
Via CD installiert es sich selbst.
Klingt trotzdem so als könnte es dich überfordern.
Kristallkugel?3. Wenn du Windows-Update kennst müssen dir die Probleme die dabei auftreten können bekannt sein und mit dem XBOX-Update wird es nicht anders sein.
Hellseher?
Ich hab Windiws und nütze das Update nicht. Ich hab einmal SP1 draufgespielt und ansonsten keine Updates gemacht... läuft trotzdem alles.
Warum so pessimistisch? Warum nimmst du gleich an dass es so viele Updates sind?4. Was machen ich wenn ich in einem jahr eine gebrauchte Konsole kaufe? Alle 999 Updates herunterladen in der richtigen Reihenfolge installieren? Kann das jeder?
Wär es nicht viel logischer, wenn die ZWINGEND (sollte es sowas geben) notwendigen Updates auf der Gamedisk oben sind und sich beim Spielen automatisch installieren?
Außerdem werden DIE eh nicht auf Platte gespielt, sondern wenn es kann nur irgendwo ein Speicherchip beschrieben werden.
Böse Zungen würden behaupten dass das beim Rev nicht klappen wird... man wird erstmal eine von zig Pad-Erweiterungen suchen und anstecken müssen...5. Der Satz vom Shigeru Miyamoto war schon richtig: "Ich vermisse die Spiele die man einfach nehmen und mit ihnen spielen kann!" Bei der XBOX360 nimmst du ein Spiel Installierst die benötigten Updates und wenn du Glück hast kannst du Spielen.
Ist genauso eine schwachsinnige Schwarzmalerei wie sie viele andere auch betreiben...
ÄPFEL UND BIRNEN!! AAARGHHH!!Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich möchte nicht den Update-Stress den ich mit meinem PC habe auf einer Konsole haben.
Der Vergleich ist sowas von weit hergeholt und zeugt von deinem Unverständnis oder deiner Voreingenommenheit...
Darauf wird's hinauslaufen. Einschalten, kurz warten ob sich das eventuelle Update intallieren muss, und zocken.Ich will einfach auf "Power" drucken und Spielen.