Evin, Evin, Evin.......
4, Deine Rechtschreibung ist echt das Letzte...
Welch Niveau sich in einem Internet-Forum über die mangelnden Deutschkenntnisse anderer User zu beklagen. Dann jedoch:
Das Flimmern ist sowas von minimal DAS es mir ganz schlicht und einfach nciht aufgefallen ist, wenn vorhanden
Kein Wunder dass viele noch immer denken DAS Nintendo-Fans kleine unreife Kinder sind, wenn man es Typen wie dich gibt, die derartigen Aussagem immer wieder neue Nahrung geben...
Ihr Paranoiker SEIT so lächerlich, echt.
Tolle Rechtschreibung. Super Rhetorik. Beeindruckend.
ha - ha - ha... und ja, sonderlich niveauvoll war das gerade auch nicht von mir. *grins*
Zum Thema:
Ich glaube kaum, dass ein derartiger Bericht irgendjemanden davon abhält, die XBox360 zu erwerben. Sie ist einfach im Moment die *beste* Konsole, obgleich der Launch-Titel. Abgesehen davon, dass ein heutiger High-End Computer von der Leistung wahrscheinlich gut mithalten kann, eine Konsole ist einfach eine andere Geschichte. Sie ist portabel, im Vergleich zu einem schnellen Pc äußerst günstig und wesentlich einfacher zu bedienen. Man schließt sie an, betätigt den On-Knopf, legt das Spiel in das Laufwerk, nimmt den Controller in die Hand..... und los geht es.
Wer sofort eine haben will und nicht auf eine Preissenkung warten kann, wird eine kaufen. Über den Sinn braucht man da aber nicht streiten. Die Welt ist einfach so und Menschen sind verschieden. Einer zahlt 4000 EUR für einen schnellen Pc, der andere kauft sich darum lieber einen Accuphase Verstärker, und der dritte kauft sich um 300.000 einen Brabus EV12. So ist es einfach...