Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Re: CNN hatte vollkomen recht !

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:Das haben die leute davon wenn die sich so ein schrott kaufen.

Das MS immer wieder so ein schei.. bauen muss
Du bist der Inbegriff eines Trolls und die Verkörperung des Nintendo-Kiddy-Klischees.

Kein Wunder dass viele noch immer denken das Nintendo-Fans kleine unreife Kinder sind, wenn man es Typen wie dich gibt, die derartigen Aussagem immer wieder neue Nahrung geben...

Du hast anscheinend echt von NIX eine Ahnung.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Evin, das zeigt doch alleine schon der Ava (Link in nicht wirklich alt ;) ) @ Nintendo-Kiddy-Klischee

Ausserdem wird es vlt. mal irgendwann einigen klar, das ausser Sony, die etliches tatsächlich selbst bauen, weder M$ noch Nintendo etwas herstellen. Beide Firmen lassen von Vertragspartnern herstellen. Man kann

a höchstens vorwerfen, das keine Prüfung jedes einzelnen Gerätes erfolgt (wo erfolgt die bitte bei anderen Unternehmen?)

b wie von M$ schon geäussert bei 100 Konsolen von knapp einer Million von vernachlässigbaren Werten sprechen. Jede Technik hat Konderkrankheiten, vor allem bei der Erstauslieferung. Erinnern wir uns bitte mal an Pixelfehler und PSP ... anscheinend schon vergessen worden.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oder an das miese Dispaly beim Gameoy Advandced... leider habe ich den Penny-Arcade-Strip nicht zur Hand. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Welcher Evin?

Der?

Bild

Oder der? ;)

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne... man sieht ihn zocken... mit einer Lampe im Hintergrund.

Und mit jedem Bild hat er mehr Lampen stehen... wegen fehlender Displaybeleuchtung. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Das war "gewollt" ... das musste so, sonst hätten die Batterien net so ewig gehalten ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AAAAACHSOOOOOO!

Und wann kam dann einer mit Beleuchtung raus?
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

@ max-headroom,das ist mir schon klar das den einzelnen entwicklern das nötige geld fehlt,deshalb meine ich ja das sie sich zusammen raffen sollen,alleine schon sony M$ und bigN haben sehr viel geld das für solch ein projekt gehen würde.
Und ich weiß auch das die gamedesigner dafür zuständig sind,aber entweder haben die echt keine inovation zu bieten oder es ist schwer zu realisieren was ich aber nicht glauben kann da ich schon so manche games gesehen hab wo ich mir dachte das grenzt schon fast an perfekte software.

genauso wie in ego-shooter,man o man die leute haben keine ideen um neue weapons mit einzubinden,einer machts vor und alle kopieren nur,knarre,shotgun,minigun,und die fucking gun,überall irgendwie das gleiche,nur hl2 hat da mal was besonderes geboten.aber im grunde sehen die waffen nur etwas anderes aus aber inovativ ist das nicht.

mir schwirrt schon seit geraumer zeit eine idee für eine waffe in meiner birne,und zwar eine sniper mit einem spezielen zusatz.du hast eine rüstung an ala halo,an der brust befindet sich ein aufsatzt worin eine glas kugel steckt(oder kristall-kugel,oder vielleicht eine schwarze matte kugel so wie der monolit in 2001 odysee).
diese kugel klingt sich aus mit bloser gedankensteuerung da dein helm verbunden ist mit deinen nerven am kopf,und dann schwebt sie vor dir wie die trainings kugel in starwars.da deine sniper nur begrentzten zoom hat dient diese kugel als erweiterung,du steuertst sie von dir weg,willst zb weiter vorne um die ecke schießen.du plazierst die kugel nimmst die sniper und zielst auf die kugel in dem moment schaust du durch die kugel und dein zoom erweitert sich um ein vielfaches.deim abschiesen taucht das projektil in die kugel ein,in der kugel befindet sich ein magnetfeld das die kugel um die eigene achse drehen lässt,da ja die kugel mit witerer entfernung die flugbanhn abnimmt wird sie praktich in der kugel wieder beschleunigt,und genau da wieder abgefeuert wo man gerade hinzieltt.damit das nicht zu einfach ist,da man ja jeden gegner immer aus distanz erledigen könnte müsste es seine zeit dauern um diese kugel erstmal zu plazieren.und spassig wird es bei zwei kugeln zb,so könnte man im zick zack action machen haha.

nur eine idee von mir die ich ersmal in 3d studio max realisiert habe.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

aha..
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

ogami hat geschrieben:...das zeigt doch alleine schon der Ava (Link in nicht wirklich alt ;) )...
Nichts gegen den Avatar,der ist klasse! ò__Ó

Damn,was bin ich bloß für ein Zelda-Fanboy. ;)
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Evin, Evin, Evin.......
4, Deine Rechtschreibung ist echt das Letzte...
Welch Niveau sich in einem Internet-Forum über die mangelnden Deutschkenntnisse anderer User zu beklagen. Dann jedoch:
Das Flimmern ist sowas von minimal DAS es mir ganz schlicht und einfach nciht aufgefallen ist, wenn vorhanden
Kein Wunder dass viele noch immer denken DAS Nintendo-Fans kleine unreife Kinder sind, wenn man es Typen wie dich gibt, die derartigen Aussagem immer wieder neue Nahrung geben...
Ihr Paranoiker SEIT so lächerlich, echt.
Tolle Rechtschreibung. Super Rhetorik. Beeindruckend.

ha - ha - ha... und ja, sonderlich niveauvoll war das gerade auch nicht von mir. *grins*

Zum Thema:

Ich glaube kaum, dass ein derartiger Bericht irgendjemanden davon abhält, die XBox360 zu erwerben. Sie ist einfach im Moment die *beste* Konsole, obgleich der Launch-Titel. Abgesehen davon, dass ein heutiger High-End Computer von der Leistung wahrscheinlich gut mithalten kann, eine Konsole ist einfach eine andere Geschichte. Sie ist portabel, im Vergleich zu einem schnellen Pc äußerst günstig und wesentlich einfacher zu bedienen. Man schließt sie an, betätigt den On-Knopf, legt das Spiel in das Laufwerk, nimmt den Controller in die Hand..... und los geht es.

Wer sofort eine haben will und nicht auf eine Preissenkung warten kann, wird eine kaufen. Über den Sinn braucht man da aber nicht streiten. Die Welt ist einfach so und Menschen sind verschieden. Einer zahlt 4000 EUR für einen schnellen Pc, der andere kauft sich darum lieber einen Accuphase Verstärker, und der dritte kauft sich um 300.000 einen Brabus EV12. So ist es einfach...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja ich werde auch erstmal abwarten, und sollte es nächstes Jahr noch Probleme geben bei Spielen dann lasse ich es ganz sein. Beispielsweise frage ich mich wieso Quake4 auf Xbox360 ruckelt. Das Spiel lief bei mir selbst mit 9800Pro flüssig und die Karte ist 2,5 Jahre alt. Gut, ist wohl schlechte Programmierung aber da zeigt sich meiner Meinung nach auch der größte Flaschenhals der beiden neuen Konsolen, die beide einfach viel zu lahme Prozessoren haben. 3,2Ghz sind einfach zu lahm für diese Perphormence die in den neuen Konsolen drin steckt, deswegen werden Xbox360 und PS3 niemals ihr ganzes Potenzial ausschöpfen können. Man bedenke, selbst UT2007 soll minimum 3500 Ghz benötigen. Die Konsolen sind schon wenn sie erscheinen dem PC unterlegen, da nutzen die überlegenen Grafikchips eigentlich gar nichts, denn eine langsame GPU zusammen mit einer schnellen VPU nutzt leider überhaupt nichts.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

stanfordbinet hat geschrieben:
Welch Niveau sich in einem Internet-Forum über die mangelnden Deutschkenntnisse anderer User zu beklagen. Dann jedoch:
Das Flimmern ist sowas von minimal DAS es mir ganz schlicht und einfach nciht aufgefallen ist, wenn vorhanden
Kein Wunder dass viele noch immer denken DAS Nintendo-Fans kleine unreife Kinder sind, wenn man es Typen wie dich gibt, die derartigen Aussagem immer wieder neue Nahrung geben...
Ihr Paranoiker SEIT so lächerlich, echt.
Jaja... war ja klar dass sowas irgendwann als Antwort kommt.
Nur unterscheide ich zwischen Flüchtigkeitsfehlern wie sie mit oft passieren, und Leuten, bei denen die Beiträge fast unlesbar sind.

Und ja, die das/dass-Regel sollte ich als Österreicher eigentlich beherrschen. :mrgreen:
Seltsam das mir das gleich so oft passiert ist... :(

Ach ja.. ich kann allen nur www.seidseit.de empfehlen!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Alpha

das sehe ich anders, wenn ich mir das QuantiSpeed Siegel von AMD ansehe .. bei denen läuft bis heute keine (!!!) einzige CPU überhaupt mit einem realen Takt von 3 GHz. Und Quake läuft trotzdem auf einem AMD Rechner. Ich habe keine Ahnung was Chronicles of Riddick an Minimalvoraussetzungen hat, aber einen 733er Celeron glaube ich kaum. Die Technologie kannst du insofern also nicht miteinander vergleichen ;)
Man bedenke, selbst UT2007 soll minimum 3500 Ghz benötigen.
Den Rechner musst du mir noch zeigen Alpha ... wusste nicht das wir schon bei THz sind ;) (SCNR)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hä? Da steht doch Ghz. ;)

Direkt vergleichen kann mans nicht unbedingt das stimmt, denn Konsolen gleichen das meist durch anderes aus, aber es ist auch nicht total nebensächlich.