Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
Mit nem Demospec und dem Felguard mag das noch gehen, aber als Destro und allem voran Affli, wo man jeden gcd bestimmen und DoT's optimal austicken und refreshen muss, wird das auch hart, den dps zu optimieren.
<- Selbst ein Lock, seit US Beta. Mittlerweile aufgehört, seit nem Monat.
Mit nem Demospec und dem Felguard mag das noch gehen, aber als Destro und allem voran Affli, wo man jeden gcd bestimmen und DoT's optimal austicken und refreshen muss, wird das auch hart, den dps zu optimieren.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 18.05.2009 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele innis mit 90fps.Opethian hat geschrieben:Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
ich kanns nur wiederholen
DAS IST NICHT MEIN CHAR DAS IST EIN BEISPIEL BILD FÜR DAS INTERFACE.... danke für die aufmerksamkeit
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ahh wuste ichs doch. hätte mich auch gewundert da wir ja auch hdro in very high und in dx 10 spielen^^n1salat hat geschrieben:ich spiele innis mit 90fps.Opethian hat geschrieben:Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
ich kanns nur wiederholen
DAS IST NICHT MEIN CHAR DAS IST EIN BEISPIEL BILD FÜR DAS INTERFACE.... danke für die aufmerksamkeit
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aso, dachte schon. Auf deinem XFire Profil hast du schliesslich auch einen Hunter. 
Hätte etwas aufmerksamer lesen sollen und nicht drauflosschreiben. Ist halt ne alte Gewohnheit, weil doch rund 70-80% aller Spieler sich an ihrer UI aufgeilen, in Raids aber- allem voran den 25ern, abstinken weil sie auf die (imho ziemlich unnötige) Aufmachung nicht verzichten wollen.
Hätte etwas aufmerksamer lesen sollen und nicht drauflosschreiben. Ist halt ne alte Gewohnheit, weil doch rund 70-80% aller Spieler sich an ihrer UI aufgeilen, in Raids aber- allem voran den 25ern, abstinken weil sie auf die (imho ziemlich unnötige) Aufmachung nicht verzichten wollen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
O_O Was is kaputt?.Opethian hat geschrieben:Ich glaub ich verreck, Kojima Next, maaaaaaaah!
@Puni
Es geht mir bestens, danke
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop is ein hammer spiel freu mich schon auf teil 2. achja MGS 4 und resistance 2 hab ich auch durch auch hammer spiele^^SK3LL hat geschrieben:O_O Was is kaputt?.Opethian hat geschrieben:Ich glaub ich verreck, Kojima Next, maaaaaaaah!
@Puni
Es geht mir bestens, dankeUnd wie findest du Uncharted? Geniales Spiel oder? Für mich einer der coolsten Bossfights ever. Dieser Mix aus Quick-Time-Events und Prügelei ist einfach geil geworden! Ausserdem ist es Welklasse in Szene gesetzt! Das ist mein Most-Played-PS3-Game. Ganze 5 mal habs ichs bereits durch und es wird und wird nicht langweilig.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.Opethian hat geschrieben:Aso, dachte schon. Auf deinem XFire Profil hast du schliesslich auch einen Hunter.
in dala hab ich teilweise nur 15fps... verstehe nicht wieso - denn sogar ohne interface isses da argh low... aber was solls
ich hatte z.B. auchmal dieses interface:

oder

aber die sind teilweise verbugged und nicht mehr updated
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: