Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
Mit nem Demospec und dem Felguard mag das noch gehen, aber als Destro und allem voran Affli, wo man jeden gcd bestimmen und DoT's optimal austicken und refreshen muss, wird das auch hart, den dps zu optimieren.
<- Selbst ein Lock, seit US Beta. Mittlerweile aufgehört, seit nem Monat.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 18.05.2009 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Guten Tag
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

.Opethian hat geschrieben:Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
oha jetzt seh ichs 23fps. naja is ja auch einiges los auf dem bildschirm. ich hab in wow nur in dalaran solche einbrüche gehabt da hatt es gelaggt wie die seuche :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hat von euch jemand Gears of War 1 und 2 gespielt?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Hat von euch jemand Gears of War 1 und 2 gespielt?
jop beide gespielt was willste wissen^^ :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

.Opethian hat geschrieben:Siehe FuBar (oder ist dein's TitanPanel?) im Screenshot.
Mit nem Demospec und dem Felguard mag das noch gehen, aber als Destro und allem voran Affli, wo man jeden gcd bestimmen und DoT's optimal austicken und refreshen muss, wird das auch hart, den dps zu optimieren.
ich spiele innis mit 90fps

ich kanns nur wiederholen
DAS IST NICHT MEIN CHAR DAS IST EIN BEISPIEL BILD FÜR DAS INTERFACE.... danke für die aufmerksamkeit
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
ich spiele innis mit 90fps

ich kanns nur wiederholen
DAS IST NICHT MEIN CHAR DAS IST EIN BEISPIEL BILD FÜR DAS INTERFACE.... danke für die aufmerksamkeit
ahh wuste ichs doch. hätte mich auch gewundert da wir ja auch hdro in very high und in dx 10 spielen^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

guckt mal hab ich grade gemacht:

Bild :oops:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aso, dachte schon. Auf deinem XFire Profil hast du schliesslich auch einen Hunter. ;)
Hätte etwas aufmerksamer lesen sollen und nicht drauflosschreiben. Ist halt ne alte Gewohnheit, weil doch rund 70-80% aller Spieler sich an ihrer UI aufgeilen, in Raids aber- allem voran den 25ern, abstinken weil sie auf die (imho ziemlich unnötige) Aufmachung nicht verzichten wollen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

.Opethian hat geschrieben:Ich glaub ich verreck, Kojima Next, maaaaaaaah!
O_O Was is kaputt?

@Puni
Es geht mir bestens, danke :) Und wie findest du Uncharted? Geniales Spiel oder? Für mich einer der coolsten Bossfights ever. Dieser Mix aus Quick-Time-Events und Prügelei ist einfach geil geworden! Ausserdem ist es Welklasse in Szene gesetzt! Das ist mein Most-Played-PS3-Game. Ganze 5 mal habs ichs bereits durch und es wird und wird nicht langweilig. :^^:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Punisher: okay. da hätt ich da mal paar Fragen.

Muss ich erst den 1.Teil kaufen, bevor ich mir den 2.Teil hole oder ist das eigentlich egal?

Ich hab ja gerade Lust auf ein Koop-Game. Habe auch Resident Evil 5 in Betracht gezogen. Was findest du besser?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Fäbe
MGS5 inc.!! :O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:Ich glaub ich verreck, Kojima Next, maaaaaaaah!
O_O Was is kaputt?

@Puni
Es geht mir bestens, danke :) Und wie findest du Uncharted? Geniales Spiel oder? Für mich einer der coolsten Bossfights ever. Dieser Mix aus Quick-Time-Events und Prügelei ist einfach geil geworden! Ausserdem ist es Welklasse in Szene gesetzt! Das ist mein Most-Played-PS3-Game. Ganze 5 mal habs ichs bereits durch und es wird und wird nicht langweilig. :^^:
jop is ein hammer spiel freu mich schon auf teil 2. achja MGS 4 und resistance 2 hab ich auch durch auch hammer spiele^^ :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

.Opethian hat geschrieben:Aso, dachte schon. Auf deinem XFire Profil hast du schliesslich auch einen Hunter. ;)
Hätte etwas aufmerksamer lesen sollen und nicht drauflosschreiben. Ist halt ne alte Gewohnheit, weil doch rund 70-80% aller Spieler sich an ihrer UI aufgeilen, in Raids aber- allem voran den 25ern, abstinken weil sie auf die (imho ziemlich unnötige) Aufmachung nicht verzichten wollen.
:lach: ^^ ja ich sag mal so

in dala hab ich teilweise nur 15fps... verstehe nicht wieso - denn sogar ohne interface isses da argh low... aber was solls ;) in dala geht ja so un so nix ab^^

ich hatte z.B. auchmal dieses interface:
Bild
oder

Bild
aber die sind teilweise verbugged und nicht mehr updated
Punisher256
Persönliche Nachricht:

fettes motorrad mount^^ wieviel haste bezahlt :D