Brauche Hilfe über der PS3 ein schlechtes Bild bei RTL!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheZockerOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZockerOne »

The Cosen One hat geschrieben:
TheZockerOne hat geschrieben:dah hählt sisch jehmahnd woohl führ kuhl :roll:
ts ts :D

mohment dass derf nuhr unsa deutch lerer :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oh k, ihch glAuB uhnzzerer DeutsChlEhrEr hAt waS geGeN koNstRuKtiVeN GanGstErstYle!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hat hier jemand einen Deutsch-Lehrer gerufen 8) ?
Na dann schreite ich mal zur Tat:
1. Schluss mit dem Gespame!
2. Macht aus dem Forum keine ernstere Sache, als es ist.
3. Antiloop gib dir trotzdem ein wenig mehr Mühe was Rechtschreibung betrifft ;)
4. Zur Frage ansich weiß ich leider keine Antwort, daher klinke ich mich wieder aus ;)

@ Cosi: Sagmal nennst du dich wirklich "The Cosen One" oder meinst du nicht doch "The Chosen One" :Kratz: ? Falls du dich wirklich sogar im Nick verschrieben hast, würde ich als wandelnder Rechtschreibfehler schön die Füsse still halten bei diesem Thema :baeh:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

DdCno1 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Ich habe jetzt mal das HDMI-Kabel rausgezogen und da ist die Störung weck und habe gleich mal anderes genommen, es war wohl das vergoldete HDMI-Kabel das die Störung verursacht hat
Schön, dass ich helfen konnte. Dein Schriftdeutsch wird auch immer besser. Das waren wohl zwei Fliegen mit einer Klappe... :Daumenlinks:
Junge, was hast du für Probleme? Nerv andere mit deinem akribischen Verbesserungsdrang.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scheint als bräuchte das PS3 Forum so langsam einen eigenen Mod...Pfleger...Kindergärtner :roll:

Ja, schlechter Schreibstil im Allgemeinen ist ziemlich nervig, aber was will man dagegen tun? Wen's wirklich noch stört, soll hald nicht drauf antworten. Gegen ein "PS: blabla schreibt man übrigens" ist denk ich zwar nicht viel einzuweden, steht ja jedem dann frei, dass zu überlesen - [Nostalgie]aber extra dafür zu posten ist heutzutage allgemein nicht mehr erwünscht, wie mir scheint. Gab auch mal Zeiten, wo man für sowas aus Foren gebannt wurde (gaming Foren wahrscheinlich weniger)[/Nostalgie].

Ansonsten ist das Thema ja erledigt, hat sein Kabel ja getauscht. Aber ausnahmsweise wollt ich auch mal was völlig Sinnfreies beitragen :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

=Crusader= hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Ich habe jetzt mal das HDMI-Kabel rausgezogen und da ist die Störung weck und habe gleich mal anderes genommen, es war wohl das vergoldete HDMI-Kabel das die Störung verursacht hat
Schön, dass ich helfen konnte. Dein Schriftdeutsch wird auch immer besser. Das waren wohl zwei Fliegen mit einer Klappe... :Daumenlinks:
Junge, was hast du für Probleme? Nerv andere mit deinem akribischen Verbesserungsdrang.
Bleibt doch mal alle ruhig, die Sache ist gegessen, Mission accomplished and stuff...

Die einzige Frage, die mir noch bleibt ist: Warum RTL gucken und dabei die PS3 anhaben?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Vielleicht wegen Folding@Home ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Vielleicht, um die Ladezeiten zu überbrücken ;).
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:Hat hier jemand einen Deutsch-Lehrer gerufen 8) ?
Na dann schreite ich mal zur Tat:
1. Schluss mit dem Gespame!
2. Macht aus dem Forum keine ernstere Sache, als es ist.
3. Antiloop gib dir trotzdem ein wenig mehr Mühe was Rechtschreibung betrifft ;)
4. Zur Frage ansich weiß ich leider keine Antwort, daher klinke ich mich wieder aus ;)

@ Cosi: Sagmal nennst du dich wirklich "The Cosen One" oder meinst du nicht doch "The Chosen One" :Kratz: ? Falls du dich wirklich sogar im Nick verschrieben hast, würde ich als wandelnder Rechtschreibfehler schön die Füsse still halten bei diesem Thema :baeh:
seit wann nennt mich eig jeder cosi???
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Rechtschreibung im Web ist denke ich oft keine Wissensfrage sondern ne Einstellungskiste. Ich vertipp mich hier auch dauernd und manchmal übel - lese aber meine Postings auch nie nochmals durch; mit der Folge von Buchstabensalat und dummen kleinen Fehlern, die in beruflichen schreiben niemals rausgehen würden.

Aber mal im Ernst - muss man denn hier sooo auf das achten?! Natürlich wäre es schön aber ich hab da nicht die Muße...das hier ist immerhin Feierabend. Das andere ist, dass wir nunmal auch Leute haben, die eben mit Rechtschreibung wirklich nicht zurechtkommen - finde da muss nicht derart drauf rumgeritten werden; hier soll sich jeder möglichst wohl fühlen.

Am Rande weiß ich auch nicht was schlimmer ist - jemand, der´s nicht besser kann oder einer, dem die Wertschätzung der anderen Members fehlt nochmal drüberzulesen/sich Mühe zu geben.

Zum Thema angelehnt...kennt ihr dieses Stör./Netzbrummen beim Sound?! Hat jemand ein Patentrezept es loszuwerden?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Cosen One hat geschrieben:seit wann nennt mich eig jeder cosi???
Das habe ich am 15.05.2009, 01:22 eingeführt. 8)

@Topic: Kaum hat das gemeine Proletariat freien Zugang zu Schrift- und Bildungswerk und schon spielt es sich als Lehrkraftersatz auf. Ich bin empört.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Snow hat geschrieben:@Topic [...]
:x das war nicht at topic, topic is rtl
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Billie_the_man hat geschrieben:Vielleicht, um die Ladezeiten zu überbrücken ;).

RICHTIG!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

dann guck ich aber pro7 :x^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

KANN ZU