The Cosen One hat geschrieben:ts tsTheZockerOne hat geschrieben:dah hählt sisch jehmahnd woohl führ kuhl
mohment dass derf nuhr unsa deutch lerer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Junge, was hast du für Probleme? Nerv andere mit deinem akribischen Verbesserungsdrang.DdCno1 hat geschrieben:Schön, dass ich helfen konnte. Dein Schriftdeutsch wird auch immer besser. Das waren wohl zwei Fliegen mit einer Klappe...Antiloop hat geschrieben:Ich habe jetzt mal das HDMI-Kabel rausgezogen und da ist die Störung weck und habe gleich mal anderes genommen, es war wohl das vergoldete HDMI-Kabel das die Störung verursacht hat
Bleibt doch mal alle ruhig, die Sache ist gegessen, Mission accomplished and stuff...=Crusader= hat geschrieben:Junge, was hast du für Probleme? Nerv andere mit deinem akribischen Verbesserungsdrang.DdCno1 hat geschrieben:Schön, dass ich helfen konnte. Dein Schriftdeutsch wird auch immer besser. Das waren wohl zwei Fliegen mit einer Klappe...Antiloop hat geschrieben:Ich habe jetzt mal das HDMI-Kabel rausgezogen und da ist die Störung weck und habe gleich mal anderes genommen, es war wohl das vergoldete HDMI-Kabel das die Störung verursacht hat
seit wann nennt mich eig jeder cosi???AEV-Fan hat geschrieben:Hat hier jemand einen Deutsch-Lehrer gerufen?
Na dann schreite ich mal zur Tat:
1. Schluss mit dem Gespame!
2. Macht aus dem Forum keine ernstere Sache, als es ist.
3. Antiloop gib dir trotzdem ein wenig mehr Mühe was Rechtschreibung betrifft
4. Zur Frage ansich weiß ich leider keine Antwort, daher klinke ich mich wieder aus
@ Cosi: Sagmal nennst du dich wirklich "The Cosen One" oder meinst du nicht doch "The Chosen One"? Falls du dich wirklich sogar im Nick verschrieben hast, würde ich als wandelnder Rechtschreibfehler schön die Füsse still halten bei diesem Thema
Das habe ich am 15.05.2009, 01:22 eingeführt.The Cosen One hat geschrieben:seit wann nennt mich eig jeder cosi???