ansonsten schau einfach mal bei IGN vorbei, die haben reviews zu einigen titeln: flight control und airport mania sind für das Geld aber schonma n guter Anfang =)
Texas Hold em von Apple selbst hat mich auch schon ein paar h gekostet =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke, das tu ich jetzt schon ein bischenOpa hat geschrieben:@ GamePrince: glückwunsch ^^ denke in 14 Tagen wirste es lieben
GamePrince hat geschrieben:Danke, das tu ich jetzt schon ein bischenOpa hat geschrieben:@ GamePrince: glückwunsch ^^ denke in 14 Tagen wirste es lieben
Den Ordner, die Ordner oder Titel auf den linken Sidebar ziehen und dabei Shift gedrückt halten und schon wird eine Wiedergabeliste angelegt. Egal ob von CD, aus Windows/OSX oder iTunes selbst heraus.Opa hat geschrieben:Eigentlich kritisiere ich itunes bis heute - was für eine Dreckssoft in Sachen Ersteinrichtung. Klar, wer seine Musiksammlung sauber getaggt hat wird keine Probleme haben, wenn man aber etliche songs nach Alben in Ordner gelegt hat und alle Songs von 1.mp3 - 15.mp3 benannt hat gibt´s nen kleines Problem beim alle importieren ^ Oder ich hab bis heut nicht rausgefunden wie man den Inhalt eines Ordners direkt in eine bestimmte Playlist importiert (Zierfisch...geht das??!) Hab echt das Problem, dass ich ne riesenlange Liste hab mit etlichen Songs namen´s "1.mp3" in dieser globalen Liste in die erstmal alles importiert wird -,- Alleine schon bei größeren sammlungen nervig die frisch importierten Songs in der langen Liste zu finden...sone Art "Zwischenstation" á la "zuletzt importiert" wäre toll!
GamePrince hat geschrieben:Lad mir grad Pac Man Lite, mal sehen wie das ist.
Edit: Lässt sich ja besser steuern, als ich dachte.
Kann mir jemand empfehlenswerte Programme und co. nennen?
Hab mir mal stern.de runtergeladen, ganz nett, was gibts noch gutes kostenloses?
Thx, schau ich mir mal an.bOriSiKO hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Lad mir grad Pac Man Lite, mal sehen wie das ist.
Edit: Lässt sich ja besser steuern, als ich dachte.
Kann mir jemand empfehlenswerte Programme und co. nennen?
Hab mir mal stern.de runtergeladen, ganz nett, was gibts noch gutes kostenloses?
kostenlos:
TV Select (Wie eine TV-Zeitschrift.. nur kostenlos xD)
Shazam (seeehr genial ..erkennt lieder ^^ und wirklich fast alles )
iTranslate (äußerst nützlich wenn du mal die Vocabs brauchst. .xD einige sprachen)
Wikipanion (wikipedia fürs iPhone .. verdammt cool XD )
Nimbuzz (msn,icq etc. alles fürs iphoen)
Remote (wie eine fernbedieunung fürs iTunes xD )
Last.fm (naja kennt jeder denk ich )
klickTel (Telefonbuch mit allem drin XD)
Spiele kostenlos:
PapiJump (sehr simpel .. aber trotzdem einfach nur geil xD)
Tap Tap (guitar hero fürs iphone .. macht echt laune . vor allem echt viele songs . .über 150 . .alles kostenlos xD)
LivePoker (klasse xD vor allem halt online XD)
Rick Free (einfach kultig)
Bounce on (lite) sehr lustig
Fingeric (total bescheuert.. aber echt lustig)
iPint (schonmal versucht bier mitm iphone zu trinken?XD)
Matt.s_hit_you hat geschrieben:Anstelle wie benommen mit dem iphone zu daddeln einfach mal wieder etwas Sinnvolles tun. Die (gewollte) Verblödung nimmt sonst immer weiter ihren Lauf.
Wer unterwegs (oder auf der Arbeit??!!) immer öfter nervös sein mobile zückt, um zu chatten oder zu spielen sollte sich langsam ernsthaft Gedanken machen - meint ihr nicht?
Ja, aber nicht weil ich die Geräte schlecht finde, sondern weil sie so leicht die Zeit vertreiben - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es mag altmodisch klingen, aber ich denke das durch den Konsum von psp, ds, iphone etc. das Interesse zu stark gebündelt und damit vergeudet wird. Ich mache einen großen Bogen darum, weil ich ebenfalls ein "leichtes Opfer" wäre. Ich denke, wenn ich exklusiv Zeit zum Spielen einräume, ist das ok. Aber die ständige Berieselung lenkt zu sehr ab von den wirklich wichtigen und interessanten Dingen (ja, die gibt es). Muss natürlich jeder selbst entscheiden - ich wollte den Gedanken nur mal anbringen.bOriSiKO hat geschrieben:Matt.s_hit_you hat geschrieben: außerdem geht es hier nur um die spiele ansich..
wo, wie und wann ist ja erstmal egal..
nach deiner meinung müssten jedoch psp und ds(i) auch total schwachsinn sein oder?