Uncharted 2: Among Thieves - Mitten im Kriegsgebiet

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Among Thieves - Mitten im Kriegsgebiet

Beitrag von 4P|BOT2 »

bati.
Persönliche Nachricht:

uncharted 2

Beitrag von bati. »

kann nur sagen dass es Hammer aussieht und sich wahrscheinlich genauso spielt :D
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?

Und ich weiß nicht warum aber die Kommantare stören ein wenig wer redet so übertrieben mit sich selbst?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Leitungswassser hat geschrieben:Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?

Und ich weiß nicht warum aber die Kommantare stören ein wenig wer redet so übertrieben mit sich selbst?
Da fließt doch genug Blut!? Guck mal beim ersten Toten. ;) Noch schlimmer ist übrigens, dass es anscheinend kein Ragdoll gibt. :D
Außerdem sind die Animationen (noch?) hakelig, dafür aber zahlreich.

Hoffentlich gibt es keine Monster oder sowas. Als ich erfahren habe, dass es welche im ersten Teil gibt, habe ich den Kauf gemieden.
Disasterpiece666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Disasterpiece666 »

also ich finde das das schon sehr schön und spannend aussieht :D
werd ich im auge behalten...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?

Da fließt doch genug Blut!? Guck mal beim ersten Toten. ;) Noch schlimmer ist übrigens, dass es anscheinend kein Ragdoll gibt. :D

Hoffentlich gibt es keine Monster oder sowas. Als ich erfahren habe, dass es welche im ersten Teil gibt, habe ich den Kauf gemieden.
die "monster" im ersten teil stören nicht, sind nur ganz am ende und auch passend in szene gesetzt.

freue mich schon auf teil 2 :)
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Och nö.... man muss ja immer noch die muni aufheben, das hat ganz schön genervt im ersten teil ansonsten siehts ziemlich gelungen aus.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

TheInfamousBoss hat geschrieben:

Die "Monster" im ersten Teil passen storytechnisch perfekt rein und dazu sind die auch nur wirklich am Ende. Und dazu spielt sich der Abschnitt noch immer besser als ein RE5, das genau so auf "Monster" und "Ballerorgien" setzt ;).

Ich kann das erste Uncharted nur jedem wärmstens empfehlen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:Och nö.... man muss ja immer noch die muni aufheben, das hat ganz schön genervt im ersten teil ansonsten siehts ziemlich gelungen aus.
Wenn es nichts zu kritisieren gibt werden sich die negativen Aspekte eben aus den Finger gesogen nich war ? :roll:
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

ich sag nur IS GEKAUFT!!!

sieht gut aus
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

derfreak hat geschrieben:
pl3^Zocker61 hat geschrieben:Och nö.... man muss ja immer noch die muni aufheben, das hat ganz schön genervt im ersten teil ansonsten siehts ziemlich gelungen aus.
Wenn es nichts zu kritisieren gibt werden sich die negativen Aspekte eben aus den Finger gesogen nich war ? :roll:
Hier wird garnicht aus den fingern gesogen omg hat mich im ersten teil nunmal gestört das ich die ganze zeit die muni aufheben musste, weil man sie schlecht erkennen konnte auf dem boden und nicht gleich auf anhieb fand.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

g4nG hat geschrieben:ich sag nur IS GEKAUFT!!!

sieht gut aus

Genauso schauts aus.....sieht geil aus..und zwar richtig gut, da kommt die Power der PS3 mal richtig zum Zuge...und es scheint sich super zu spielen.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben:
Hier wird garnicht aus den fingern gesogen omg hat mich im ersten teil nunmal gestört das ich die ganze zeit die muni aufheben musste, weil man sie schlecht erkennen konnte auf dem boden und nicht gleich auf anhieb fand.
also wenn du die muni bei uncharted nich siehst kauf dir ne brille die hat sogar geglänzt manchmal damit man sie besser sieht
@topic spiel is gekauft
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

dieses spiel sieht unglaublich gut aus. Sie haben auch merklich das Gameplay erweitert!! Ist jetzt schon fix gekauft!

@Leitungswasser: gerade das er soviel mit sich selbst redet finde ich gut. Der Zynismus und Sarkasmus sind einfach herrlich. Ich hab immer ein grinsen im gesicht wenn er was plappert. Gerade das macht ihn ja so sympathisch :wink:
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

R_eQuiEm hat geschrieben: @Leitungswasser: gerade das er soviel mit sich selbst redet finde ich gut. Der Zynismus und Sarkasmus sind einfach herrlich. Ich hab immer ein grinsen im gesicht wenn er was plappert. Gerade das macht ihn ja so sympathisch :wink:

ganz deiner meinung