Uncharted 2: Among Thieves - Mitten im Kriegsgebiet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Among Thieves - Mitten im Kriegsgebiet
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 2: Among Thieves - Mitten im Kriegsgebiet
- bati.
- Persönliche Nachricht:
uncharted 2
kann nur sagen dass es Hammer aussieht und sich wahrscheinlich genauso spielt 
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Da fließt doch genug Blut!? Guck mal beim ersten Toten.Leitungswassser hat geschrieben:Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?
Und ich weiß nicht warum aber die Kommantare stören ein wenig wer redet so übertrieben mit sich selbst?
Außerdem sind die Animationen (noch?) hakelig, dafür aber zahlreich.
Hoffentlich gibt es keine Monster oder sowas. Als ich erfahren habe, dass es welche im ersten Teil gibt, habe ich den Kauf gemieden.
- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
die "monster" im ersten teil stören nicht, sind nur ganz am ende und auch passend in szene gesetzt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Da fließt doch genug Blut!? Guck mal beim ersten Toten.Leitungswassser hat geschrieben:Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?
Und ich weiß nicht warum aber die Kommantare stören ein wenig wer redet so übertrieben mit sich selbst?Noch schlimmer ist übrigens, dass es anscheinend kein Ragdoll gibt.
Hoffentlich gibt es keine Monster oder sowas. Als ich erfahren habe, dass es welche im ersten Teil gibt, habe ich den Kauf gemieden.
freue mich schon auf teil 2
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die "Monster" im ersten Teil passen storytechnisch perfekt rein und dazu sind die auch nur wirklich am Ende. Und dazu spielt sich der Abschnitt noch immer besser als ein RE5, das genau so auf "Monster" und "Ballerorgien" setztTheInfamousBoss hat geschrieben:Da fließt doch genug Blut!? Guck mal beim ersten Toten.Leitungswassser hat geschrieben:Schaut verdammt gut aus, nur hab ich da richtig gesehen? Kein Blut?
Und ich weiß nicht warum aber die Kommantare stören ein wenig wer redet so übertrieben mit sich selbst?Noch schlimmer ist übrigens, dass es anscheinend kein Ragdoll gibt.
Ich kann das erste Uncharted nur jedem wärmstens empfehlen.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Hier wird garnicht aus den fingern gesogen omg hat mich im ersten teil nunmal gestört das ich die ganze zeit die muni aufheben musste, weil man sie schlecht erkennen konnte auf dem boden und nicht gleich auf anhieb fand.derfreak hat geschrieben:Wenn es nichts zu kritisieren gibt werden sich die negativen Aspekte eben aus den Finger gesogen nich war ?pl3^Zocker61 hat geschrieben:Och nö.... man muss ja immer noch die muni aufheben, das hat ganz schön genervt im ersten teil ansonsten siehts ziemlich gelungen aus.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
also wenn du die muni bei uncharted nich siehst kauf dir ne brille die hat sogar geglänzt manchmal damit man sie besser siehtpl3^Zocker61 hat geschrieben:Hier wird garnicht aus den fingern gesogen omg hat mich im ersten teil nunmal gestört das ich die ganze zeit die muni aufheben musste, weil man sie schlecht erkennen konnte auf dem boden und nicht gleich auf anhieb fand.derfreak hat geschrieben:Wenn es nichts zu kritisieren gibt werden sich die negativen Aspekte eben aus den Finger gesogen nich war ?pl3^Zocker61 hat geschrieben:Och nö.... man muss ja immer noch die muni aufheben, das hat ganz schön genervt im ersten teil ansonsten siehts ziemlich gelungen aus.
@topic spiel is gekauft
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dieses spiel sieht unglaublich gut aus. Sie haben auch merklich das Gameplay erweitert!! Ist jetzt schon fix gekauft!
@Leitungswasser: gerade das er soviel mit sich selbst redet finde ich gut. Der Zynismus und Sarkasmus sind einfach herrlich. Ich hab immer ein grinsen im gesicht wenn er was plappert. Gerade das macht ihn ja so sympathisch :wink:
@Leitungswasser: gerade das er soviel mit sich selbst redet finde ich gut. Der Zynismus und Sarkasmus sind einfach herrlich. Ich hab immer ein grinsen im gesicht wenn er was plappert. Gerade das macht ihn ja so sympathisch :wink:
- g4nG
- Persönliche Nachricht: