Hallo Leute,
habe mir jetzt endlich wieder xbox livge gekauft und wollt auch gestern wieder sofort halo 3 online zocken. Team Slayer wie immer. Aber dann die die Meldung: Mindestens ein Spieler hat nicht die benötigten Karten blabla...
Dann habe ich nochmal bei den Einstellungen geschaut, und da stand:
Nicht-Mythic-DLC erforderlich
Natürlich habe ich sofort geguckt ob ich mir das laden kann, aber habe nichts gefunden. Also frage ich euch:
Muss ich was kostenpflichtig runterladen (was ziemlich kacke von bungie wäre) oder was habt ihr gemacht?
Freue mich auf eure Post und danke im Voraus für eure Hilfe!
Halo 3 Team Slayer nicht mehr Spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
war ja auch ne ganze Zeit so. Vielleicht gibt es lanmgsam aber zu wenige die die haben: Außerdem wo ist das Problem sich gratis mappacks runterzuladen?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja, es sind ALLE Maps erforderlich bei den meisten Spielmodi mittlerweile (offensichtlich jetzt auch Team Slayer), und die Mappacks kosten... sonst hätt ich ja kein ProblemC.Montgomery Wörns hat geschrieben:war ja auch ne ganze Zeit so. Vielleicht gibt es lanmgsam aber zu wenige die die haben: Außerdem wo ist das Problem sich gratis mappacks runterzuladen?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.

-
- Persönliche Nachricht: