Halo 3 Team Slayer nicht mehr Spielbar?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Team Slayer nicht mehr Spielbar?

Beitrag von HeroinHero93 »

Hallo Leute,
habe mir jetzt endlich wieder xbox livge gekauft und wollt auch gestern wieder sofort halo 3 online zocken. Team Slayer wie immer. Aber dann die die Meldung: Mindestens ein Spieler hat nicht die benötigten Karten blabla...
Dann habe ich nochmal bei den Einstellungen geschaut, und da stand:

Nicht-Mythic-DLC erforderlich

Natürlich habe ich sofort geguckt ob ich mir das laden kann, aber habe nichts gefunden. Also frage ich euch:
Muss ich was kostenpflichtig runterladen (was ziemlich kacke von bungie wäre) oder was habt ihr gemacht?

Freue mich auf eure Post und danke im Voraus für eure Hilfe!
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

normal sind die kostenpflichtig
aber es gibt 2 kartenpacks die kostenlos sind
musst halt im marktplatz suchen
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Du musst die beiden Kostenlosen Kartenpakete sowie die eine kostenlose Karte "Kaltes Lager" laden.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Du benötigst das für 600 MS Points erhältliche Legendary Map pack um Team Slayer zu Spielen. Von zwei Kostenlosen Karten Packs kann garnicht die Rede sein denn nur Heroric und die Map Kaltes Lager sind kostenlos.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.
war ja auch ne ganze Zeit so. Vielleicht gibt es lanmgsam aber zu wenige die die haben: Außerdem wo ist das Problem sich gratis mappacks runterzuladen?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also Team Slayer hab ich gestern noch ohne Zusatzmap gezockt mit nen Freund... wäre ganz schön blöd wenn man jetzt sogar für den Spielmodus die Maps braucht... finde ich eigentlich eine Frechheit, hätten sie wie bei GOW2 lösen sollen dass man dann einfach die jenigen zusammenwürfelt die alle keine Zusatzmaps haben.
war ja auch ne ganze Zeit so. Vielleicht gibt es lanmgsam aber zu wenige die die haben: Außerdem wo ist das Problem sich gratis mappacks runterzuladen?
Naja, es sind ALLE Maps erforderlich bei den meisten Spielmodi mittlerweile (offensichtlich jetzt auch Team Slayer), und die Mappacks kosten... sonst hätt ich ja kein Problem ;)
Desruptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desruptor »

Und wenn schon ^^ ich habe mir alle restlichen Map-Packs gekauft. Ist eine gute sache. wer sich die nicht lädt ist halt im nachteil vor allem in zukunft wenn ODST rauskommt denn das bringt das 2te mythic mappack mit.
wer also alle gametypes richtig genießen will = Maps kaufen!

greetz
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

bei ODST sind dochalle Mappacks drin oder nicht? hol ich mir halt dann das, anstatt jetzt die maps zu laden und dann ODST zu kaufen