gamescom: Nintendo ist dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom: Nintendo ist dabei
Der Games Convention 2008 war Nintendo bekanntermaßen ferngeblieben - der Hersteller wollte sich lieber gamescom: Nintendo ist dabei
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Gamescom
Als Kölner hab' ich trotzdem immer etwas Mitleid, wenn ich sowas lese. Die Games Convention soll kein würdiger Rahmen gewesen sein, aber eine Messe die praktisch noch nie existiert hat soll es dann sein? Klingt wie Hohn und Spott.
Natürlich freue ich mich auf die Gamescom und habe auch schon eine Dauerkarte, aber symphatisch ist mir das alles nicht.
Natürlich freue ich mich auf die Gamescom und habe auch schon eine Dauerkarte, aber symphatisch ist mir das alles nicht.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
derzeit
- Persönliche Nachricht:
Re: Gamescom
Wiederum sehr sympathisch: Diese Aussage aus dem Mund eines Kölners.Dave1978 hat geschrieben:Als Kölner hab' ich trotzdem immer etwas Mitleid, wenn ich sowas lese. Die Games Convention soll kein würdiger Rahmen gewesen sein, aber eine Messe die praktisch noch nie existiert hat soll es dann sein? Klingt wie Hohn und Spott.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur hoffen, dass es auf der gamescom auch Neuankündigungen mit ausreichend Material und vielleicht auch erste anspielbare Demoversionen gibt.
Die Messen haben da in den letzten Jahren nicht so richtig überzeugt.
Von Nintendo allerdings kann man in dieser Hinsicht wohl nicht viel erwarten, neue Spiele der üblichen Franchises sind wohl noch in weiter Ferne, da hat man in den Start-Monaten bzw. Jahren nun schon alles rausgehauen.
Die Messen haben da in den letzten Jahren nicht so richtig überzeugt.
Von Nintendo allerdings kann man in dieser Hinsicht wohl nicht viel erwarten, neue Spiele der üblichen Franchises sind wohl noch in weiter Ferne, da hat man in den Start-Monaten bzw. Jahren nun schon alles rausgehauen.
-
USERNAME_1010019
- Persönliche Nachricht:
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neues wird es wahrscheinlich erst nach den in Köln und Leipzig abgehaltenen Messen zu vermelden geben. Ich hoffe ja noch drauf, dass sich die Kölner Messe und die BIU mit ihrer gamescom derart finanziell und logistisch verheben, dass am Ende für beide ein finanzielles und organisatorisches Desaster ansteht. Das wäre Wasser auf die Mühlen derjeniger, die schon im letzten Jahr auf das alte Sprichwort vertraut haben "never change a running system".Schneelocke hat geschrieben:Gibt es denn zu Leipzig wieder Neuigkeiten? Mir scheint es so, als ob auch die Medien langsam das Interesse an Leipzig verlieren. Außer es gibt mal wieder Streit
BTT: dass nintendo an solchen messen jetzt doch teilnehmen will, ist denk ich eh nur der PR geschuldet - die würden ihr zeug auch noch in massen verticken, selbst wenn sie ihre Roadshow letztes jahr nicht gehabt hätten.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht kommt ja dieses mal wirklich etwas für core gamer bei rum ^^
ein gutes beispiel eines guten kölners
na toll ey. ich wollte jetzt richtig wieder über leipzig ablästern, aber das nimmt mir ja total den wind aus den segeln.Dave1978 hat geschrieben:Als Kölner hab' ich trotzdem immer etwas Mitleid, wenn ich sowas lese. Die Games Convention soll kein würdiger Rahmen gewesen sein, aber eine Messe die praktisch noch nie existiert hat soll es dann sein? Klingt wie Hohn und Spott.
ein gutes beispiel eines guten kölners
- gordn
- Persönliche Nachricht:
- 3K
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde nicht zur Gamescom gehen da ändert Nintendo auch nichts drann. Schade um Leipzig da wäre ich auch dieses Jahr wieder da gewesen. Naja is halt wie wenn das fette reiche Kind von Nebenan kommt und einem seine mühselig gebaute sandburg kaputt haut um dann seine Plastikburg daneben zustellen... Ach mir tun die Leute von der Leipziger Messe richtig Leid... Ich hoffe das sie in Köln mit ihrer Messe richtig auf die Schnauze fallen.
Edit:
Und Nintendo hat bei mir genauso verkackt wie die Leute aus Köln(die messefuzis) meine wii steht hier rum und staubt ein, und ich glaube irwie nicht daran das irgend etwas großes bei der E3 rum kommen wird. Vieleicht ein zelda ocarina of Time mit besserer Grafik und wii Steuerung.... LANGWEILIG!!! hab ich schon vor 11 jahre gespielt brauch ich nicht mehr. Oder Wiifit 2 Bäm! Oder vieleicht doch wii sports 2 hmmm..... oder halt! warum nicht gleich Barbie im Zauberland 5 WooooooW! damit ist die messe gerettet.
Ich hoffe allerdings nicht das ich recht habe. :wink:
Edit:
Und Nintendo hat bei mir genauso verkackt wie die Leute aus Köln(die messefuzis) meine wii steht hier rum und staubt ein, und ich glaube irwie nicht daran das irgend etwas großes bei der E3 rum kommen wird. Vieleicht ein zelda ocarina of Time mit besserer Grafik und wii Steuerung.... LANGWEILIG!!! hab ich schon vor 11 jahre gespielt brauch ich nicht mehr. Oder Wiifit 2 Bäm! Oder vieleicht doch wii sports 2 hmmm..... oder halt! warum nicht gleich Barbie im Zauberland 5 WooooooW! damit ist die messe gerettet.
Ich hoffe allerdings nicht das ich recht habe. :wink:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Wii Sports 2 ist schon lange bekannt(Wii Sports Resort heißt das Ganze)
Naja, Nintendo könnte morgen Pleite gehen und Wii wäre genug gefüttert... bei der Third-Party Unterstützung!
Is doch egal ^^ es kommt denke ich auch so rüber was ich gemeint habe. :wink:
Und mich interessiert eigentlich dass ganz 3rd party zeug net.^^ Ich bin/war Nintendofanboy.^^Ich will ein richtiges neues Zelda spielen oder ein F-zero, Metroid oder Mario, deswegen habe ich eine Wii und für den rest hab ich meinen Pc und meine psp.^^