Aber der PES - Flair ist einfach ein anderer... PES spieler die zu FiFa wechselten werden mich verstehen.
Die Lizensen waren mir schon immer egal, weil ich sie immer selber editiert habe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sprichst ja so als würdest du dich in dieselbe Gehaltsklasse einordnen wie der häßliche Messi...außerdem hilft dem sein ganzes Vermögen nicht, häßlich bleibt er dennoch!blinkjunky hat geschrieben:aber dafür verdient er im jahr so viel wie du in deinem ganzen miesepeterigen leben nichtWarslon hat geschrieben:Messi ist so ein mieshäßlicher Spasti!
natürlich hilft dem sein vermögen. auch mit so einem aussehen kriegt der durch das geld frauen ab, von denen du nur träumen kannst.Warslon hat geschrieben:Sprichst ja so als würdest du dich in dieselbe Gehaltsklasse einordnen wie der häßliche Messi...außerdem hilft dem sein ganzes Vermögen nicht, häßlich bleibt er dennoch!blinkjunky hat geschrieben:aber dafür verdient er im jahr so viel wie du in deinem ganzen miesepeterigen leben nichtWarslon hat geschrieben:Messi ist so ein mieshäßlicher Spasti!
Ich weiss ja nicht.. aber was erwartet ihr denn sonst noch? Mitte Mai?!4P|Bot hat geschrieben:Dieses Jahr wird der virtuelle Fußballkampf zwischen PES 2010 und FIFA 2010 so spannend wie die aktuelle Meisterschaft. Zwar lässt sich anhand des <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _2010.html" target=_blank>ersten Screenshots</A> noch nicht ganz abschätzen, inwiefern sich Konami die Kritik am Vorgänger zu Herzen g...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">PES 2010: Die Haut von Messi</a>
nein, ich komme wahrscheinlich in diesem leben auch nicht mal annähernd in die selbe gehaltsklasse wie messi. aber dafür spiegelt sich mein neid nicht in beleidigungen wiederWarslon hat geschrieben:Sprichst ja so als würdest du dich in dieselbe Gehaltsklasse einordnen wie der häßliche Messi...außerdem hilft dem sein ganzes Vermögen nicht, häßlich bleibt er dennoch!blinkjunky hat geschrieben:aber dafür verdient er im jahr so viel wie du in deinem ganzen miesepeterigen leben nichtWarslon hat geschrieben:Messi ist so ein mieshäßlicher Spasti!
Ha, mir gings ähnlich. Glaub mir, in spätestens 2 Wochen wirst du, wenn du selbst zu dir ehrlich bist, einsehen, das Fifa 09 monotoner ist als politik.Legolars81 hat geschrieben:.. es hat auch lange gedauert bis ich mich für eines entschieden habe (hab bis vor ca. 3-4 Wochen noch PES2009 gehabt).
Aber es ist nunmnal auch das Gameplay was mich mittlerweile so stark motiviert an die Reihe zu glauben.. Und verdammt nochmal, die Grafik und die Lizenzen sind doch dazu noch BOMBE!!!