Eidos: Batman, Hitman, Lara, Kane und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Batman, Hitman, Lara, Kane und Co.

Beitrag von RuNN!nG J!m »

-Bluescreen- hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:[quote
IO Interactive arbeitet an einem weiteren Hitman-Spiel, das bislang nicht offiziell angekündigt wurde.
Da freue ich mich schon drauf.
Blood Money finde ich sehr gelungen.
Aber beim neuen gibts hoffentlich nen Multiplayer Modus ^^
Wie soll der Aussehen ?
Man läuft durch die Gegend und muss irgendwas erledige und dabei aufpassen nicht mit einer Klaviersaite von 'nem anderen Spieler stranguliert zu werden ? :idea: ^^

MP wäre nett,wenn er dann auch ansatzweise was taugt.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich hoffe sie machen es diesmal mit richtig mit k&l. Von der idee her war das Spiel gut nur haben sie es mit der dummen KI echt versaut find ich.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Yeah! Ein neuer Hitman! :mrgreen:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
-Bluescreen- hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:[quote Da freue ich mich schon drauf.
Blood Money finde ich sehr gelungen.
Aber beim neuen gibts hoffentlich nen Multiplayer Modus ^^
Wie soll der Aussehen ?
Man läuft durch die Gegend und muss irgendwas erledige und dabei aufpassen nicht mit einer Klaviersaite von 'nem anderen Spieler stranguliert zu werden ? :idea: ^^

Koop wär was tolles. Solche Spiele sind fast dazu prädestiniert, im Koop zu spielen. Aber dann bitte auch gleich richtig auf Koop designt, so wie es RE5 war, nur halt im Hitman-Stil.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Von Arkham Asylum erwarte ich mir ne ganze Menge.
Was ich bis jetzt davon gesehen habe, fand ich wirklich beeindruckend.
Das Spiel hat gewaltiges Potenzial und wenn es so gut wird wie es momentan scheint, dürfte die 90er Marke tatsächlich erreicht werden.

Zumindest in dem ein oder anderen Magazin. Für ein bestimmtes Onlinemag wirds sicher nicht langen.

Aber abwarten: Vielleicht wirds doch nur ein guter Splinter-Cell-Klon.

Hitman wird sowieso blind gekauft. Habe jeden Teil, der seit dem zweiten rauskam mehrmals gespielt.
Die restlichen Ankündigungen jucken mich wenig bis gar nicht.

Namaste!
hakeem
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von hakeem »

Fortsetzungen, Fortsetzungen und nochmals Fortsetzungen. Ich kann's langsam nicht mehr sehen...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm wenn ich die kommentare so lese... freut sich keiner auf deus ex 3?

die anderen spiele sind nur ok nur ein neues gutes deus ex wäre genial ;) :twisted:
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

die sich zwei Jahre lang nur um die Animationen und Soundeffekte des Capes von Batman gekümmert hat (über 700).
dann kann das spiel ja nur gut werden Bild
Und hinterher denken alle dass diese Person doch lieber im Gameplay mitgearbeitet hätte, da die Animationen des Umhangs grandios sind, aber der Rest nicht.
Aber ich bin mal wieder zu pessimistisch. Vielleicht wirds ja doch was :roll:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Liegt wohl daran, dass keiner wirklich Hoffnung für einen würdigen Deus Ex Nachfolger hat. Gerade, wenn man hört, dass sich Eidos mehr auf "Social Gaming" fokussieren will und einen Schritt Richtung Nintendo macht.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also das was ich bislang über dx3 gehört hab hat einfach zuviel xbox-casual-noob beigeschmack. bei hitman ist man einfach gewohnt, daß es multiplattform ist und von daher nicht unbedingt verschludert wird. außerdem ist der geschicklichkeitsanteil dabei sowas von gering, daß man dort keine angst vor gamepads haben muss. der letzte hitman teil hat einfach bewiesen, daß man fortsetzungen zu solchen serien macht und trotzdem weiß wie man fans begeistert.

da muss ich einfach nochmal sagen, daß ich mich gerade auf hitman richtig freue. ohja! da krieg ich fanboy gefühle :D
Oberdepp hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
-Bluescreen- hat geschrieben: Aber beim neuen gibts hoffentlich nen Multiplayer Modus ^^
Wie soll der Aussehen ?

Koop wär was tolles. Solche Spiele sind fast dazu prädestiniert, im Koop zu spielen. Aber dann bitte auch gleich richtig auf Koop designt, so wie es RE5 war, nur halt im Hitman-Stil.
ach quatsch, weder mp noch coop sind dafür geeignet. hitman ist im kern eigentlich ein puzzle spiel. man löst rätsel und es sind verdammt interessante rätsel, wie soll das im mp funzen? ein coop würde zwar die rätsel noch erweitern, würde aber die ganze atmossphäre der spiele zerstören. schonmal was davon gehört, daß profikiller immer alleine arbeiten? offensichtlich nicht :)
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

schonmal was davon gehört, daß profikiller immer alleine arbeiten? offensichtlich nicht Smile
schonmal davon gehört, das menschen bis heute nicht geklont werden konnten, bzw. wurden? offensichtlich nicht :D

kane and Lynch 2? Freu

hitman 2? freu

dx 2? freu
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

TNT.Achtung! hat geschrieben:[...]
Oberdepp hat geschrieben:[...]
ach quatsch, weder mp noch coop sind dafür geeignet. hitman ist im kern eigentlich ein puzzle spiel. man löst rätsel und es sind verdammt interessante rätsel, wie soll das im mp funzen? ein coop würde zwar die rätsel noch erweitern, würde aber die ganze atmossphäre der spiele zerstören. schonmal was davon gehört, daß profikiller immer alleine arbeiten? offensichtlich nicht :)
Wo steht denn geschrieben, dass Profikiller immer alleine arbeiten? Eher ist es realistisch, dass in einem Team gearbeitet wird.

Wobei ich mir bei einem Koop im Hitman-Stil eben nicht vorstelle, dass die beiden Spieler immer Seite an Seite kämpfen, sondern komplett getrennte Wege gehen im Level und sich über Headsets koordiniert absprechen.

Natürlich sollte die Singleplayer-Kampagne trotzdem noch solo spielbar sein. Eher stelle ich mir Koop in seperaten Missionen vor, die abseits der Kampagne stattfinden.

Ich hoffe, das war etwas verständlich.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich hab mir tomb raider underworld gekauft, nachdem ich mir den test auf 4players gelesen und war positiv überrascht. die rätsel sind super, die locations sind auch auch wunderbar. meiner meinung nach in underworld sogar besser als legend.
ich bin mal gespannt wie das nächste wird. hoffe das die rätsel wieder so geil werden
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

psyemi hat geschrieben:hmm wenn ich die kommentare so lese... freut sich keiner auf deus ex 3?

die anderen spiele sind nur ok nur ein neues gutes deus ex wäre genial ;) :twisted:
Das ist einfach noch zu lange hin. Da nutzt sich die ganze Vorfreude doch ab. Wenn sich Deus Ex 3 dann aber wieder am erten Teil orientiert, wird das sicherlich auch ein Knaller.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Oberdepp hat geschrieben: Wo steht denn geschrieben, dass Profikiller immer alleine arbeiten? Eher ist es realistisch, dass in einem Team gearbeitet wird.

Wobei ich mir bei einem Koop im Hitman-Stil eben nicht vorstelle, dass die beiden Spieler immer Seite an Seite kämpfen, sondern komplett getrennte Wege gehen im Level und sich über Headsets koordiniert absprechen.

Natürlich sollte die Singleplayer-Kampagne trotzdem noch solo spielbar sein. Eher stelle ich mir Koop in seperaten Missionen vor, die abseits der Kampagne stattfinden.

Ich hoffe, das war etwas verständlich.
Das hätte was :)
Stelle mir gerade vor,wie man sich z.B. einen Gegenstand beschaffen muss,der sich in einem gut gesicherten Raum befindet.
Nun muss Spieler A den Gegenstand sichern und Spieler B vorher den Alarm ausschalten und Wachen ablenken.

Oder was ganz anderes:

Es gibt 2 Profikiller.
Jeder will der Beste sein und den Auftrag selber erledigen.
Man fängt eine Mission gleichzeitig an verschiedene Orten eines Levels an und hat die selben Ziele.
Wer die Aufgabe zuerst erfüllt, gewinnt.
Dabei geht es darum unerkannt seine Aufgabe zu erledigen.
Und dabei können sich die beiden Spieler in die Quere kommen und sich gegenseitig ausschalten,was dann aber genauso "heimlich" gemacht werden müsste,wie bei einem NPC.

Man müsste aber viele Möglichkeiten haben,damit es nicht zu leicht wird.
Zum Beispiel sollte man Möglichkeiten haben,den anderen Killer den Auftrag ausführen zu lassen und ihn hinterher selbst zu erledigen und somit den "Erfolg" einzuheimsen.

Naja,nur ein paar Gedanken dazu.
Glaube aber eher nicht,dass wir mit einem MP oder Co-op rechnen dürfen.
Da müsste man ordentlich Arbeit und Zeit reinstecken,damit da was vernünftiges bei rauskommt.

Der Singleplayermodus wird denen wohl genug Zeit kosten.

Aber träumen darf man ja :D