Oberdepp hat geschrieben:
Wo steht denn geschrieben, dass Profikiller immer alleine arbeiten? Eher ist es realistisch, dass in einem Team gearbeitet wird.
Wobei ich mir bei einem Koop im Hitman-Stil eben nicht vorstelle, dass die beiden Spieler immer Seite an Seite kämpfen, sondern komplett getrennte Wege gehen im Level und sich über Headsets koordiniert absprechen.
Natürlich sollte die Singleplayer-Kampagne trotzdem noch solo spielbar sein. Eher stelle ich mir Koop in seperaten Missionen vor, die abseits der Kampagne stattfinden.
Ich hoffe, das war etwas verständlich.
Das hätte was
Stelle mir gerade vor,wie man sich z.B. einen Gegenstand beschaffen muss,der sich in einem gut gesicherten Raum befindet.
Nun muss Spieler A den Gegenstand sichern und Spieler B vorher den Alarm ausschalten und Wachen ablenken.
Oder was ganz anderes:
Es gibt 2 Profikiller.
Jeder will der Beste sein und den Auftrag selber erledigen.
Man fängt eine Mission gleichzeitig an verschiedene Orten eines Levels an und hat die selben Ziele.
Wer die Aufgabe zuerst erfüllt, gewinnt.
Dabei geht es darum unerkannt seine Aufgabe zu erledigen.
Und dabei können sich die beiden Spieler in die Quere kommen und sich gegenseitig ausschalten,was dann aber genauso "heimlich" gemacht werden müsste,wie bei einem NPC.
Man müsste aber viele Möglichkeiten haben,damit es nicht zu leicht wird.
Zum Beispiel sollte man Möglichkeiten haben,den anderen Killer den Auftrag ausführen zu lassen und ihn hinterher selbst zu erledigen und somit den "Erfolg" einzuheimsen.
Naja,nur ein paar Gedanken dazu.
Glaube aber eher nicht,dass wir mit einem MP oder Co-op rechnen dürfen.
Da müsste man ordentlich Arbeit und Zeit reinstecken,damit da was vernünftiges bei rauskommt.
Der Singleplayermodus wird denen wohl genug Zeit kosten.
Aber träumen darf man ja