Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ja sehr merkwürdig, dass sie kein Problem damit haben in Japan eine exklusive PS3 Demo zu öffentlichen, im Ausland aber schon.
Wäre Sony klugt würden sie sich aber selbst um einen Vertrieb der Demo bemühen. Auf kostenlosen Disc's mit anderen Demos und Werbevideos. Spätestens nach dem Erfolg in Japan, kann keine Mühe zu klein sein.
Final Fantasy ist in Japan ein echter Systemseller.
Wäre Sony klugt würden sie sich aber selbst um einen Vertrieb der Demo bemühen. Auf kostenlosen Disc's mit anderen Demos und Werbevideos. Spätestens nach dem Erfolg in Japan, kann keine Mühe zu klein sein.
Final Fantasy ist in Japan ein echter Systemseller.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wer redet vom deutschen PSN? ^^sinsur hat geschrieben:Sagmal Leute glaubt ihr wirklich das irgendein Hersteller so hirnverbrand ist und eine Demo 1 Jahr vor Release bereit stellt? Diese Demo wird kommen aber sicherlich eher 2 Wochen vor Release. Also könnt ihr nächstes Jahr im Frühjahr damit rechnen.
Und das japanische Release ist ja nicht mehr so weit weg. Die Demo ist ja auch schon fertig und existiert. Da sehe ich jetzt nciht so das Problem. Die kommt ins PSN, sobald die ACC Verkäfe genug abgenommen haben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nachdem es ja schon die Demo bisher nicht in den Westen geschafft hat, wird es auch keine japanische Sprachausgabe auf der englischen Version geben. Erneut auf Grund der "dual-console release strategy".
Square Enix nervt langsam.
Square Enix nervt langsam.

http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/69 ... cycle.htmlGamers hoping to experience the game with Japanese dialogue and English subtitles are likely to be disappointed. Kitase said that Square Enix is considering this option, but is wary of it. The reason being is that it would require a download for the Xbox 360 and he wants players to have an equal experience. He doesn't want Xbox 360 gamers without a hard drive to have an inferior experience. While this is very nice and polite, I say, "Screw that!" A lot of hardcore RPG fans want this feature and they shouldn't have to suffer just because other gamers don't have a hard drive. I am holding out hope that the PlayStation 3 version will have English subs, thanks to the additional capacity Blu-ray offers.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansich ein Grund zu trauern, aber ich habe in The Last Renmant die Sprache bereits von Japanisch auf Englsich umgestellt.
Ich habe dieses rumgetucke einfach nicht mehr ertragen können... =/
Allgemein sollte man diese Games ohne Sprachausgabe rausbringen.
1. Das Spiel ist schneller fertig.
2. Die Kinder werden zum lesen gezwungen.
3. Es bleibt uns einiges erpart.
Ok in den Kämpfen darf ich ruhig ein paar Sprüche geben. =)
Jetzt hoffe ich nur noch das die Japaner bald mal ihre Metrosexuelle Phase hinter sich lassen und ich in Final Fantasy 15 wieder mal eine Gruppe in die Schlacht führe, wo ich von Anfang an weiss bei wem es sich um einen Mann und bei wem um eine Frau handelt.
Ich habe dieses rumgetucke einfach nicht mehr ertragen können... =/
Allgemein sollte man diese Games ohne Sprachausgabe rausbringen.
1. Das Spiel ist schneller fertig.
2. Die Kinder werden zum lesen gezwungen.
3. Es bleibt uns einiges erpart.
Ok in den Kämpfen darf ich ruhig ein paar Sprüche geben. =)
Jetzt hoffe ich nur noch das die Japaner bald mal ihre Metrosexuelle Phase hinter sich lassen und ich in Final Fantasy 15 wieder mal eine Gruppe in die Schlacht führe, wo ich von Anfang an weiss bei wem es sich um einen Mann und bei wem um eine Frau handelt.