Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Finde ich ja sehr merkwürdig, dass sie kein Problem damit haben in Japan eine exklusive PS3 Demo zu öffentlichen, im Ausland aber schon.

Wäre Sony klugt würden sie sich aber selbst um einen Vertrieb der Demo bemühen. Auf kostenlosen Disc's mit anderen Demos und Werbevideos. Spätestens nach dem Erfolg in Japan, kann keine Mühe zu klein sein.

Final Fantasy ist in Japan ein echter Systemseller.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sie haben gehört das man so was bei uns normal downloaded und müssten das prüfen? - Wie weit hinter dem Mond leben die da eigentlich? Ist das noch in unserem Sonnensystem oder schon im nächsten?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mich würds allerdings auch nicht stören, wenns auch hierzulande ein Advent Children Complete mit Demo gäbe :D
Wobei ein DL natürlich auch klasse wäre (allerdings glaube ich nicht, dass es den tatsächlich geben wird)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

glaub ich schon. Vor release wirds das geben, vll ps3-exklusiv :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub ich nicht. Dazu ist die Demo viel zu entfernt vom finalen Produkt; viel zu kurz im Umfang sowieso. Wenn die nicht in den nächsten 2-3 Monaten bei uns in irgendeiner Form aufkreuzt, dann garnicht - bin ich absolut überzeugt von. Wetten werden angenommen ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ok, was wett mer?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Verlierer postet 'ne Woche nichts :wink: :roll: Falls es dich 2010 noch im Forum gibt :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mich gibts noch 2010, bestimmt ;)
aber wir brauchen was kreativeres als strafe!
Wie wärs damit: Der Verlierer schreibt für nen monat was in die sig, was der andere sagt
SwiZZ-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwiZZ-Q »

tausche oder verkaufe FFVII ACC mit FFXIII Demo.
funktionieren beide ohne probleme auf der jeder ps3
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

cool, was willste dafür?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sagmal Leute glaubt ihr wirklich das irgendein Hersteller so hirnverbrand ist und eine Demo 1 Jahr vor Release bereit stellt? Diese Demo wird kommen aber sicherlich eher 2 Wochen vor Release. Also könnt ihr nächstes Jahr im Frühjahr damit rechnen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

sinsur hat geschrieben:Sagmal Leute glaubt ihr wirklich das irgendein Hersteller so hirnverbrand ist und eine Demo 1 Jahr vor Release bereit stellt? Diese Demo wird kommen aber sicherlich eher 2 Wochen vor Release. Also könnt ihr nächstes Jahr im Frühjahr damit rechnen.
Wer redet vom deutschen PSN? ^^

Und das japanische Release ist ja nicht mehr so weit weg. Die Demo ist ja auch schon fertig und existiert. Da sehe ich jetzt nciht so das Problem. Die kommt ins PSN, sobald die ACC Verkäfe genug abgenommen haben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...in 8 monaten is se drin
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nachdem es ja schon die Demo bisher nicht in den Westen geschafft hat, wird es auch keine japanische Sprachausgabe auf der englischen Version geben. Erneut auf Grund der "dual-console release strategy".

Square Enix nervt langsam. :?
Gamers hoping to experience the game with Japanese dialogue and English subtitles are likely to be disappointed. Kitase said that Square Enix is considering this option, but is wary of it. The reason being is that it would require a download for the Xbox 360 and he wants players to have an equal experience. He doesn't want Xbox 360 gamers without a hard drive to have an inferior experience. While this is very nice and polite, I say, "Screw that!" A lot of hardcore RPG fans want this feature and they shouldn't have to suffer just because other gamers don't have a hard drive. I am holding out hope that the PlayStation 3 version will have English subs, thanks to the additional capacity Blu-ray offers.
http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/69 ... cycle.html
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ansich ein Grund zu trauern, aber ich habe in The Last Renmant die Sprache bereits von Japanisch auf Englsich umgestellt.
Ich habe dieses rumgetucke einfach nicht mehr ertragen können... =/

Allgemein sollte man diese Games ohne Sprachausgabe rausbringen.
1. Das Spiel ist schneller fertig.
2. Die Kinder werden zum lesen gezwungen.
3. Es bleibt uns einiges erpart.

Ok in den Kämpfen darf ich ruhig ein paar Sprüche geben. =)

Jetzt hoffe ich nur noch das die Japaner bald mal ihre Metrosexuelle Phase hinter sich lassen und ich in Final Fantasy 15 wieder mal eine Gruppe in die Schlacht führe, wo ich von Anfang an weiss bei wem es sich um einen Mann und bei wem um eine Frau handelt.