Uncut-Cut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Uncut-Cut
Ist euch Uncut wichtig?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, auch wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist. Mir geht's zwar nie um die Gewaltdarstellung ansich, aber wenn ich weiß, dass das Spiel nicht in der Form das ist, was die Entwickler eigentlich machen wollten, will ich's auch nicht spielen; allerdings zock ich deswegen eh meistens mit englischen Versionen (aus dem Sprachraum kommen eben viele games) und dann hat sich das mit cut/uncut eh erledigt...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
mir ist es vollkommen egal
hihi bin der erste der egal gevotet hat^^
Es kommt doch auf den Spaß an den man am Spiel hat und nicht auf ungeschnittene Sachen.
z.B bei Fallout 3 es macht eine menge Spaß und in der uncut version werden körperteile abgetrennt und ein bisschen Blut fließt na und Das Spiel was nur aus Blut besteht ist ja völliger müll ich nehm aber GoW1 und 2 als Außnahme^^
Es kommt doch auf den Spaß an den man am Spiel hat und nicht auf ungeschnittene Sachen.
z.B bei Fallout 3 es macht eine menge Spaß und in der uncut version werden körperteile abgetrennt und ein bisschen Blut fließt na und Das Spiel was nur aus Blut besteht ist ja völliger müll ich nehm aber GoW1 und 2 als Außnahme^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Du hast jetzt auf der 360 kein spiel das cut gibt, wenn ich´s richtig sehe.Die Ente hat geschrieben:mir ist es vollkommen egal
Bist noch nicht die zielgruppe für die umfrage^^
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Daran tust du gutDie Ente hat geschrieben:mir ist es vollkommen egal
@topic: UNCUT is schon wichtig, es sei denn es sind schnitte wie bei bishock, dann kann ichs verkraften
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich find das schon wichtig, dass ich ein Spiel so präsentiert bekomme, wie andere im Ausland auch *"Gleichberechtigung" - "gibts nur für..."*.
Vorallem weil dadurch auch mal das Spielgefühl verloren geht. Story Schnitte, weggelassene Mods, eingeschränkte Möglichkeiten, dass sind die schlimmsten Schnitte.
Natürlich finde ich es auch wichtig, dass Blut fliesst(Ich finde es gehoert dazu! Hat meisst wenig mit realismus zu tun, kanns nicht erklaeren. Genauso wenig, wieso ich ausgrechnet Shooter spiele). Aber das ist durchaus zu verschmerzen.
Vorallem weil dadurch auch mal das Spielgefühl verloren geht. Story Schnitte, weggelassene Mods, eingeschränkte Möglichkeiten, dass sind die schlimmsten Schnitte.
Natürlich finde ich es auch wichtig, dass Blut fliesst(Ich finde es gehoert dazu! Hat meisst wenig mit realismus zu tun, kanns nicht erklaeren. Genauso wenig, wieso ich ausgrechnet Shooter spiele). Aber das ist durchaus zu verschmerzen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: