Uncut-Cut

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist euch uncut bei games etc wichtig?

Ja es ist wichtg
145
69%
Kommt auf die anzahl der schnitte an
52
25%
ist mir egal
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Uncut-Cut

Beitrag von MasterM!nd »

Ist euch Uncut wichtig?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ja sehr wichtig...denn ein geschnittenes Spiel ist kein ganzes Spiel und somit auch kein Anlass für mich es zu kaufen.

Mit Schnitten machen die ihren eigenen Markt kaputt, wirds hier geschnitten bekommt halt das Ausland durch Imports das Geld.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, auch wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist. Mir geht's zwar nie um die Gewaltdarstellung ansich, aber wenn ich weiß, dass das Spiel nicht in der Form das ist, was die Entwickler eigentlich machen wollten, will ich's auch nicht spielen; allerdings zock ich deswegen eh meistens mit englischen Versionen (aus dem Sprachraum kommen eben viele games) und dann hat sich das mit cut/uncut eh erledigt...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

es hat noch keiner ist mir egal gevotet :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ja sehr sogar :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mir ist es vollkommen egal
hihi bin der erste der egal gevotet hat^^

Es kommt doch auf den Spaß an den man am Spiel hat und nicht auf ungeschnittene Sachen.

z.B bei Fallout 3 es macht eine menge Spaß und in der uncut version werden körperteile abgetrennt und ein bisschen Blut fließt na und Das Spiel was nur aus Blut besteht ist ja völliger müll ich nehm aber GoW1 und 2 als Außnahme^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Ente hat geschrieben:mir ist es vollkommen egal

Es kommt doch auf den Spaß an den man am Spiel hat und nicht auf ungeschnittene Sachen.

z.B bei Fallout 3 es macht eine menge Spaß und in der uncut version werden körperteile abgetrennt und ein bisschen Blut fließt na und Das Spiel was nur aus Blut besteht ist ja völliger müll ich nehm aber GoW1 und 2 als Außnahme^^
Du hast jetzt auf der 360 kein spiel das cut gibt, wenn ich´s richtig sehe.

Bist noch nicht die zielgruppe für die umfrage^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

türlich ist mir das wichtig. ich bin doch gewaltgeil, aber zu feige um in den krieg zu ziehn.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Außerdem ist dir das bei F3 vielleicht egal, Ente, bei F2, wenn du einige Quests plötzlich nicht machen darfst, ist es dir nichtmehr egal. Wie gesagt: Bei Cut geht's nicht unbedingt um die Gewalt, sonern um den geschnitten Inhalt. Dass deswegen Features und Quests wegfallen ist einfach inakzeptabel ;)
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Die Ente hat geschrieben:mir ist es vollkommen egal

Daran tust du gut :D GoW Rulezzzz :wink:
@topic: UNCUT is schon wichtig, es sei denn es sind schnitte wie bei bishock, dann kann ichs verkraften ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:[...]aber wenn ich weiß, dass das Spiel nicht in der Form das ist, was die Entwickler eigentlich machen wollten[...]
That´s it.

Cut kommt mir nicht ins Haus.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Naja, ich find das schon wichtig, dass ich ein Spiel so präsentiert bekomme, wie andere im Ausland auch *"Gleichberechtigung" - "gibts nur für..."*.
Vorallem weil dadurch auch mal das Spielgefühl verloren geht. Story Schnitte, weggelassene Mods, eingeschränkte Möglichkeiten, dass sind die schlimmsten Schnitte.

Natürlich finde ich es auch wichtig, dass Blut fliesst(Ich finde es gehoert dazu! Hat meisst wenig mit realismus zu tun, kanns nicht erklaeren. Genauso wenig, wieso ich ausgrechnet Shooter spiele). Aber das ist durchaus zu verschmerzen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bei mir muss es nicht zwingend Uncut sein, kommt drauf an was und wie es geschnitten wurde, wenn es keinen großen Unterschied macht, kann ich auch mit der geschnittenen Version leben. Aber Uncut ist in den meisten fällen halt doch besser
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich bin auch eher ein Uncutkäufer,hat aber auch damit zutun,dass ich eh meine 18er spiele nur im ausland kaufe.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich bin gegen die Zensur in allen Formen. In Film, Musik oder Videospielen. Alles sollte ungeschnitten sein.

Freiheit! Freiheit für alle! Lebt alle frei! Ihr seid alle frei! Ich rufe hiermit die Freiheit aus!