Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

warum diskutiert er eigentlich noch?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist? :Kratz:
einbildung :-D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Noron hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Noron hat geschrieben: ich bin auch nicht so blöd und stell ein foto von mir in ein öffentliches forum was jeder als bild für irgendwas anderes benutzen könnte. und wer solche fotos hochlädt muss halt mit kommentaren rechnen.
Und wer sone Scheisse schreibt wie du auch. Frag mich doch glatt was peinlicher wäre ... :lol: Aber wenn ich so deine letzten posts durchgehe...wohl eher deine Posts.
genau das sagt der spammer mod mit 26k beiträgen :lol:
Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay? Aus dir soll ja irgendwann mal ein Bürger werden, der zumindest von einem Teil der Gesellschaft akzeptiert wird.

Hopalla :oops:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

~ Anmeldedatum: 09.04.2006
4P ID: 491941

IN über 3 jahren...wo is`n da dein problem??!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist? :Kratz:
hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagt
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Noron hat geschrieben:
hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagt
Damit hast du im echten Leben wohl schon genug Arbeit, was? Alter, stell dich doch nich selber ins Abseits!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Noron hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Und wer sone Scheisse schreibt wie du auch. Frag mich doch glatt was peinlicher wäre ... :lol: Aber wenn ich so deine letzten posts durchgehe...wohl eher deine Posts.
genau das sagt der spammer mod mit 26k beiträgen :lol:
Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay? Aus dir soll ja irgendwann mal ein Bürger werden, der zumindest von einem Teil der Gesellschaft akzeptiert wird.

Hopalla :oops:
:lol: :lol: zum totlachen echt. (nicht) geh lieber wieder zu deinen emo freunden.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

LEUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEE BLEIBT DOCH MAL FRIEDLICH.............

auf der einen seite hat noron auch recht ist doch demjenigen sein pech der ein bild hier hochlädt.....kann doch jeder sehen wenn ihr oder (seine freunde) ein bild von ihm sehen wolt dann kann er sie euch ja auch per pn oder was weiß ich was schicken.......und mosh du willstn vorbild sein? (das schreibe ich jetzt weil du ein mod bist) normal regelt man sowas auch friedlicher müsste man eigentlich auch mal beanstanden....naja mir solls egal sein so geht das niveau dieses threads/forums den bach herunter
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Noron hat geschrieben:
Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben. :o
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:
NIVEAU -1
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Noron hat geschrieben:

:lol: :lol: zum totlachen echt. (nicht) geh lieber wieder zu deinen emo freunden.
Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay?
Vielleicht sollte ich mich doch mal im Wiederholungsverein anmelden.

@Frozen

Klar, aber soll ich deswegen sofort mit gelben Karten drohen und jeglicher Situation aus dem Weg gehen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Du postet von Niveau? o.O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pff, da stellt man schöne Fotos von sich rein, kann andere User bewundern, die aussehen wie Detlef D! Soost ( ;) ) und dann schaffen sie es dennoch abzudriften... Wenn einen die Fotos nicht interessieren, schaut man sie halt nicht an. Simpel, aber effektiv, nicht :) ?
Und ansonsten postet weiter Bilder und kommentiert diese. Wird doch wohl nicht allzuviel verlangt sein dafür ein Mindestmaß an Respekt aufzubringen, oder?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Frozen Flame hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Noron hat geschrieben: hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagt
NIVEAU -1
Wahrheit hat kein Niveau.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Noron hat geschrieben:

Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay?
Vielleicht sollte ich mich doch mal im Wiederholungsverein anmelden.

@Frozen

Klar, aber soll ich deswegen sofort mit gelben Karten drohen und jeglicher Situation aus dem Weg gehen?
hmmm aber netter lösen kann man es doch oder?

@zehenry was soll das denn jetzt hmmm?