Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay? Aus dir soll ja irgendwann mal ein Bürger werden, der zumindest von einem Teil der Gesellschaft akzeptiert wird.Noron hat geschrieben:genau das sagt der spammer mod mit 26k beiträgen4P|moshman hat geschrieben:Und wer sone Scheisse schreibt wie du auch. Frag mich doch glatt was peinlicher wäre ...Noron hat geschrieben: ich bin auch nicht so blöd und stell ein foto von mir in ein öffentliches forum was jeder als bild für irgendwas anderes benutzen könnte. und wer solche fotos hochlädt muss halt mit kommentaren rechnen.Aber wenn ich so deine letzten posts durchgehe...wohl eher deine Posts.
Hopalla

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du im echten Leben wohl schon genug Arbeit, was? Alter, stell dich doch nich selber ins Abseits!Noron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay? Aus dir soll ja irgendwann mal ein Bürger werden, der zumindest von einem Teil der Gesellschaft akzeptiert wird.Noron hat geschrieben:genau das sagt der spammer mod mit 26k beiträgen4P|moshman hat geschrieben: Und wer sone Scheisse schreibt wie du auch. Frag mich doch glatt was peinlicher wäre ...Aber wenn ich so deine letzten posts durchgehe...wohl eher deine Posts.
Hopalla

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
LEUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEE BLEIBT DOCH MAL FRIEDLICH.............
auf der einen seite hat noron auch recht ist doch demjenigen sein pech der ein bild hier hochlädt.....kann doch jeder sehen wenn ihr oder (seine freunde) ein bild von ihm sehen wolt dann kann er sie euch ja auch per pn oder was weiß ich was schicken.......und mosh du willstn vorbild sein? (das schreibe ich jetzt weil du ein mod bist) normal regelt man sowas auch friedlicher müsste man eigentlich auch mal beanstanden....naja mir solls egal sein so geht das niveau dieses threads/forums den bach herunter
auf der einen seite hat noron auch recht ist doch demjenigen sein pech der ein bild hier hochlädt.....kann doch jeder sehen wenn ihr oder (seine freunde) ein bild von ihm sehen wolt dann kann er sie euch ja auch per pn oder was weiß ich was schicken.......und mosh du willstn vorbild sein? (das schreibe ich jetzt weil du ein mod bist) normal regelt man sowas auch friedlicher müsste man eigentlich auch mal beanstanden....naja mir solls egal sein so geht das niveau dieses threads/forums den bach herunter
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.Noron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
NIVEAU -1-Matt- hat geschrieben:Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.Noron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Noron hat geschrieben:
![]()
zum totlachen echt. (nicht) geh lieber wieder zu deinen emo freunden.
Vielleicht sollte ich mich doch mal im Wiederholungsverein anmelden.Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay?
@Frozen
Klar, aber soll ich deswegen sofort mit gelben Karten drohen und jeglicher Situation aus dem Weg gehen?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Pff, da stellt man schöne Fotos von sich rein, kann andere User bewundern, die aussehen wie Detlef D! Soost (
) und dann schaffen sie es dennoch abzudriften... Wenn einen die Fotos nicht interessieren, schaut man sie halt nicht an. Simpel, aber effektiv, nicht
?
Und ansonsten postet weiter Bilder und kommentiert diese. Wird doch wohl nicht allzuviel verlangt sein dafür ein Mindestmaß an Respekt aufzubringen, oder?

Und ansonsten postet weiter Bilder und kommentiert diese. Wird doch wohl nicht allzuviel verlangt sein dafür ein Mindestmaß an Respekt aufzubringen, oder?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrheit hat kein Niveau.Frozen Flame hat geschrieben:NIVEAU -1-Matt- hat geschrieben:Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.Noron hat geschrieben: hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagt
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
hmmm aber netter lösen kann man es doch oder?4P|moshman hat geschrieben:Noron hat geschrieben:
![]()
zum totlachen echt. (nicht) geh lieber wieder zu deinen emo freunden.
Vielleicht sollte ich mich doch mal im Wiederholungsverein anmelden.Joa. Das mit Zusammenhang und Logik üben wir aber nochmal, okay?
@Frozen
Klar, aber soll ich deswegen sofort mit gelben Karten drohen und jeglicher Situation aus dem Weg gehen?
@zehenry was soll das denn jetzt hmmm?