Hamachi & co

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D@rk
Persönliche Nachricht:

Hamachi & co

Beitrag von D@rk »

Hey...

Ein Freund und ich wollen Demigod usw über lan zoggen...nur bei hamachi bekommen wir nie ne verbindung. Wir haben einen ping zueinander, die bneuste version usw nur nix...keine hoster sichtbar ....

Gibt es ähnliche programme wie hamachi oder so :(
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Versucht es doch mal mit Teamviewer. Ist für Privatleute auch kostenlos. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen.

www.teamviewer.com
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Hamachi & co

Beitrag von Punisher256 »

Dj Key hat geschrieben:Hey...

Ein Freund und ich wollen Demigod usw über lan zoggen...nur bei hamachi bekommen wir nie ne verbindung. Wir haben einen ping zueinander, die bneuste version usw nur nix...keine hoster sichtbar ....

Gibt es ähnliche programme wie hamachi oder so :(
du must hamachi die oberste netzwerk priorität zuweisen sonst seht ihr euch nie^^ :wink: achja dein kumpel muss es auch machen :wink:
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

dundeecake42 hat geschrieben:Versucht es doch mal mit Teamviewer. Ist für Privatleute auch kostenlos. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen.

www.teamviewer.com
nur wie kann ich das denn jz machen?!
hab bis jz nur geschamft das der andere auf meienn destop looken kann
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Probiert mal eine ältere hamachi version (1.0.2.1), damit geht es bei manchen spielen besser bzw. erst.

Ansonsten bei einigen spielen geht hamachi einfach nicht, oder ihr macht eben was falsch^^.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmm, Hamachi nach oben schieben unter Netzwerkverbindungen->Erweitert->Erweitere Einstellungen...

Ansonsten wäre es gut für uns zu wissen, welches Spiel ihr zoggen wollt, dann wird die Sache sicherlich einfacher zu lösen sein. Bei Demigod einfach mal bei google suchen, gibt es eigentlich genug guides :wink:
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

Also
haben grade teamviewer VPN getestet keine verbindung
dann auf höchste priorität....nix

Hamachi nix....höchste priorität auch net
hamach 1.0.2.1 auch net und auch net auch höchste priorität

battlelan 0.5 löp auch net:D

ich verzweifel....wieso kann ich net zoggen...das is scheiße....und ich will net 1 km lan kabel dahin vverlegen:D
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Kann es sein , dass einer von Euch seine Firewall an hat, und die Verbindung geblockt wird?
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

er hat windows firewall aus und kaspersky und ich avg und windows firewall...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ilove7 hat geschrieben:Probiert mal eine ältere hamachi version (1.0.2.1), damit geht es bei manchen spielen besser bzw. erst.

Ansonsten bei einigen spielen geht hamachi einfach nicht, oder ihr macht eben was falsch^^.
Hatte das Prob. auch mal,das mit der älteren Version hat uns geholfen;)
Probiers mal aus.
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

also ich kann über einen demigod server auf hamachi mit anderen spielen....
evt liegts am kollegen....mal hinfahrn und looken...:D
alte version hat nix gebracht--------------
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also manchmal gehts net. Manche Gameserver gehen auch nur kompliziert einzustellen, Steam -.-.
bigbootykilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigbootykilla »

Hey Leute,

warum immer mit dem scheiss gerouteten Hamachi rummachen, was sowieso immer schlechter funktioniert, da IP Struktur 5.x.x.x schlecht für viele Spiele ist und auch die Kommerzialisierung immer weniger Spiele zum Laufen bringt.

Geht doch einfach auf http://www.wakusi.de und macht euch dort einen Account. Das habe ich selbst gemacht, da ich auch ein leidenschaftlicher LAN Gamer bin. Das ganze ist natürlich kostenlos und wird auch so bleiben.

Das VPN simuliert hier eine Netzwerkkarte und gibt euch auch eine 192.168.x.x IP. Das funktioniert garantiert in jedem Spiel, was auch zuhause mit 2 Netzwerkkabeln gehen würde.

Also schauts euch einfach mal an... ich such eh noch Leute, da es noch zu wenig sind. Ich WILL ZOCKEN!!! GENAU WIE IHR!!!

gruß bigbootykilla

P.S. und das viel bessere an Wakusi ist, dass es 1 riesiges Netzwerk ist und man auch nicht erst Leute kennen muss um zu spielen, wie es in Hamachi so üblich ist. Keine Räume und keine Passwörter. Einfach verbinden und ein riesiges 2.Internet zum zocken soll dort entstehen.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

bigbootykilla hat geschrieben: P.S. und das viel bessere an Wakusi ist, dass es 1 riesiges Netzwerk ist und man auch nicht erst Leute kennen muss um zu spielen, wie es in Hamachi so üblich ist. Keine Räume und keine Passwörter. Einfach verbinden und ein riesiges 2.Internet zum zocken soll dort entstehen.
meiner meinung nach eher sinnlos.man hat doch das internet?
hamachi ist halt dazu da,mit freunden ohne lästiges Zusammenfinden zusammen zu zocken.reicht doch!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Kellerkind93 hat geschrieben:
bigbootykilla hat geschrieben: P.S. und das viel bessere an Wakusi ist, dass es 1 riesiges Netzwerk ist und man auch nicht erst Leute kennen muss um zu spielen, wie es in Hamachi so üblich ist. Keine Räume und keine Passwörter. Einfach verbinden und ein riesiges 2.Internet zum zocken soll dort entstehen.
meiner meinung nach eher sinnlos.man hat doch das internet?
hamachi ist halt dazu da,mit freunden ohne lästiges Zusammenfinden zusammen zu zocken.reicht doch!
Aber ohne hamachi kann man keine spiele online zocken die nich soo ganz legall erworben wurden ^^
also macht dieses große Netzwerk schon ein bissl sinn