Ein Freund und ich wollen Demigod usw über lan zoggen...nur bei hamachi bekommen wir nie ne verbindung. Wir haben einen ping zueinander, die bneuste version usw nur nix...keine hoster sichtbar ....
Gibt es ähnliche programme wie hamachi oder so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du must hamachi die oberste netzwerk priorität zuweisen sonst seht ihr euch nie^^ :wink: achja dein kumpel muss es auch machen :wink:Dj Key hat geschrieben:Hey...
Ein Freund und ich wollen Demigod usw über lan zoggen...nur bei hamachi bekommen wir nie ne verbindung. Wir haben einen ping zueinander, die bneuste version usw nur nix...keine hoster sichtbar ....
Gibt es ähnliche programme wie hamachi oder so
nur wie kann ich das denn jz machen?!dundeecake42 hat geschrieben:Versucht es doch mal mit Teamviewer. Ist für Privatleute auch kostenlos. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen.
www.teamviewer.com
Hatte das Prob. auch mal,das mit der älteren Version hat uns geholfen;)Ilove7 hat geschrieben:Probiert mal eine ältere hamachi version (1.0.2.1), damit geht es bei manchen spielen besser bzw. erst.
Ansonsten bei einigen spielen geht hamachi einfach nicht, oder ihr macht eben was falsch^^.
meiner meinung nach eher sinnlos.man hat doch das internet?bigbootykilla hat geschrieben: P.S. und das viel bessere an Wakusi ist, dass es 1 riesiges Netzwerk ist und man auch nicht erst Leute kennen muss um zu spielen, wie es in Hamachi so üblich ist. Keine Räume und keine Passwörter. Einfach verbinden und ein riesiges 2.Internet zum zocken soll dort entstehen.
Aber ohne hamachi kann man keine spiele online zocken die nich soo ganz legall erworben wurden ^^Kellerkind93 hat geschrieben:meiner meinung nach eher sinnlos.man hat doch das internet?bigbootykilla hat geschrieben: P.S. und das viel bessere an Wakusi ist, dass es 1 riesiges Netzwerk ist und man auch nicht erst Leute kennen muss um zu spielen, wie es in Hamachi so üblich ist. Keine Räume und keine Passwörter. Einfach verbinden und ein riesiges 2.Internet zum zocken soll dort entstehen.
hamachi ist halt dazu da,mit freunden ohne lästiges Zusammenfinden zusammen zu zocken.reicht doch!