Bionic Commando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lol@rofl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol@rofl »

Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
Wenn das so wird wie Pursuit Force (mit abstand das schwierigste spiel was ich kenne)
hol ich es mir auf keinen fall !!!!
GothofCookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GothofCookie »

lol@rofl hat geschrieben:Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
Wenn das so wird wie Pursuit Force (mit abstand das schwierigste spiel was ich kenne)
hol ich es mir auf keinen fall !!!!
Anspruchsvoll heißt nicht unfair schwer...Für Profis heißt, man braucht viel Übung, aber nach Zeit gut machbar. Hat mans einmal raus gehts relativ flott
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Das sieht aus wie eine überdrehte Form von Spiderman :?
birdie87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von birdie87 »

hm bisher denk ich einfach das das wirklich nur zum ausleihen taugt.
Ich kann mir nicht vorstellen das mich das lange fesseln würde.
HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeroinHero93 »

Steht auf meiner Wunschliste^^
Hoffe de Multiplayermodus wird sehr gut und keine Dreingabe ansonsten werde ich es mir nur leihen
westraucher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westraucher82 »

ob das gut wird?
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

hm, eigentlich wünsch ich mir ja dass das n gutes game wird, mal wieder ein toller action titel der nicht hauptsächlich shooter ist (?), aber irgendwie beschleicht mich ein komisches gefühl...

das dauernde rumgehüpfe mit dem bionic arm, das könnte halt sehr schnell sehr fad werden.....
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Der Arm ist auch deshalb so dick, weil da mehr drin steckt als ein Seil - nämlich im späteren Spielverlauf auch Waffen. "Spiderman mit Knarren" triffts von daher schon ganz gut.

Der Multiplayermodus (Deathmatch, Capture The Flag etc.) ist im Spiel enthalten. Ob der später noch durch DLC erweitert wird, weiß ich nicht, aber sicher nicht um einen Koopmodus! Durch die verschiedenen Fähigkeiten (Autos schleudern, Death From Above etc.) dürfte der MP übrigens ziemlich spaßig sein.

Warum tun hier eigentlich alle so, als wäre Capcom die einzige Firma, die DLC anbietet? Ich finds ja auch nervig, aber aus wirtschaftlicher Sicht wäre jede Firma bescheuert, wenn sie es nicht machen würde. Die Politik beispielsweise von EA oder Take 2 (8 € für die Duellräume in Bioshock??) ist doch wohl wesentlich schlimmer.

"Für Profis" bezieht sich vor allem auf das physikalisch korrekte Schwingen. Ich habe ne Beta gespielt und die Steuerung erfordert eine ordentliche Eingewöhnungszeit. Dafür wird man aber auch mit coolen Manövern und satter Action belohnt.

Die Story ist 80er-Trash pur. Allein die Ausgangslage: Nathan wurde am Ende des Originals von der Regierung, für die er zuvor die Drecksarbeit erledigt hatte, verraten und eingesperrt. Dann holen sie ihn nach ein paar Jahren - am Tag seiner Hinrichtung! - wieder raus und geben ihm gleich den nächsten Auftrag, den er natürlich sofort annimmt....

Irgendjemand schrub was von wegen 2009 sei das Jahr von Capcom. In der Aufzählung (SF4, Resi 5, BC) fehlen noch Dark Void und Lost Planet 2 :)
Hacker88
Persönliche Nachricht:

HMM...

Beitrag von Hacker88 »

Also ich bin noch SEHR skeptisch, ob die entwickler ihr bis jetz ja ganz gut aussehendes niveau halten koennen und ob auch der rest des spiels so "toll" ist wie das schwingen...
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Re: HMM...

Beitrag von darkwing duck92 »

thehacker88 hat geschrieben:Also ich bin noch SEHR skeptisch, ob die entwickler ihr bis jetz ja ganz gut aussehendes niveau halten koennen und ob auch der rest des spiels so "toll" ist wie das schwingen...
also ich bin ganz deiner meinung, im moment finde ich das ganze noch etwas fragwürdig, ich bin mal gespannt was daraus wird

Mfg darkwingduck92
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Käschuälgayma
:lol:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Nice^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

uff :( ich denke es wird nicht so gut wie ichs gedacht habe ... :(; egal Wait for MAFIA II
tchitcherine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tchitcherine »

Hatte mit einem Fit-for-Hit gerechnet =(
oder mindestens einem Sehr Gut.
Naja..
Hoffe mal das es wirklich ein bisschen Anspruchsvoll wird^^
Nicht so wie Assassins Creed oder Tombraider, mit endlosen automatisierten Klettereinlagen =(
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Die MP Demo war langweilig.
Sieht auch recht durchschnittlich aus.
Eher enttäuschende Capcomqualität!