Große Freude für alle Fans von Pizza vernichtenden Mutanten-Schildkröten: Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time: Remake naht
Würde mich freuen wenn es qualitativ auch ähnlich aufwändig ist wie das BC Remake. Habe das orginal Turtles in Time seinerzeits ewig mit meinem Bruder gespielt... Freue mich schon drauf mehr davon zu hören/sehen
na toll, noch ein grafik remake. sieht von den animationen her nicht mal wirklich besser aus als das original, auch wenn es sich sicher noch um eine früher version des spiels handelt. aber da kann ich auch weiterhin das alte zocken.
Vittras hat geschrieben:Würde mich freuen wenn es qualitativ auch ähnlich aufwändig ist wie das BC Remake. Habe das orginal Turtles in Time seinerzeits ewig mit meinem Bruder gespielt... Freue mich schon drauf mehr davon zu hören/sehen
Gruß
Vittras
dito (würde mich auch freuen und hab's damals auch unzählige male mit meinem bruder durchgezockt)
also ich freu mich da natürlich, aber ehrlich gesagt wäre cel shading hier einfach angebrachter... aber wenn sie es noch genügend polieren, könnts was werden... momentan siehts sehr steril aus...