Turtles in Time: Remake naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Turtles in Time: Remake naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Große Freude für alle Fans von Pizza vernichtenden Mutanten-Schildkröten: Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time: Remake naht
Vittras
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Vittras »

Würde mich freuen wenn es qualitativ auch ähnlich aufwändig ist wie das BC Remake. Habe das orginal Turtles in Time seinerzeits ewig mit meinem Bruder gespielt... Freue mich schon drauf mehr davon zu hören/sehen

Gruß
Vittras
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na toll, noch ein grafik remake. sieht von den animationen her nicht mal wirklich besser aus als das original, auch wenn es sich sicher noch um eine früher version des spiels handelt. aber da kann ich auch weiterhin das alte zocken.

langweilig.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Ooipooi »

Vittras hat geschrieben:Würde mich freuen wenn es qualitativ auch ähnlich aufwändig ist wie das BC Remake. Habe das orginal Turtles in Time seinerzeits ewig mit meinem Bruder gespielt... Freue mich schon drauf mehr davon zu hören/sehen

Gruß
Vittras
dito (würde mich auch freuen und hab's damals auch unzählige male mit meinem bruder durchgezockt)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Turtles in Time war richtig geil im Coop. Ob das Remake mithalten kann? Wird sich zeigen!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub ich bleib beim original... die bilder vom remake sehen zwar gut aus, aber irgendwie fehlt mir da die liebe zum detail
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Turtles in Time

wow, das habe ich bis zum erbrechen gezockt
und zu zweit noch bis zm vortägigen Frühstück^^

ich zock´s immer noch gerne, wenn ich mit ein paar Freunden nichts zu tun habe

Ich find´s gut ,wenn man solche klassiker aufpoliert.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

also ich freu mich da natürlich, aber ehrlich gesagt wäre cel shading hier einfach angebrachter... aber wenn sie es noch genügend polieren, könnts was werden... momentan siehts sehr steril aus...
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Hätte irgendwie ein 2D-Game mit schön aufgearbeiteten HD-Sprites und flüssigeren Animationen erhofft :/

Dem Video nach siehts noch ein wenig hektisch und schnell aus... Würde das Original also um längen Vorziehen. Aber wer weiß, abwarten :D
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

Ich finde, es sieht eigentlich ziemlich cool aus, obwohl es tatsächlich ein wenig zu schnell wirkt, verglichen mit dem Original...

Gibt glaube ich kaum ein Spiel, dass ich so oft durchgezockt habe (Beat´em Ups zählen nicht :wink: )
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Hab mir das original auf die PSP für unterwegs geladen und finde ein Remake ganz cool. Schöner wäre aber ein richtiges Remake gewesen.
Spawnilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spawnilein »

Ein ganz neues Turtles Spiel wie damals Turtles in Time wäre wirklich toll. So mit 4 Playern an einer Playsi / Xbox ... ;=)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

hab des auch mit meinem bruder gespielt :lol:
aber irgendwann hats auch mal gereicht, dieses laufbandprinzip..

"bury my shell at wounded knee" :oops: