4P-Erfolge mit Rangliste & Exklusivbelohnung!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Dave1978 hat geschrieben:Ich halte davon nichts. Das Verhalten von Leuten zu bewerten führt zu einheitlicher Konsens-Kommunikation mit vermehrter Verbreitung von Poulärmeinungen in schnöder Saubermann-Form. Das ist schon bei kleinen Bewertungssystemen so... da kann man sich den Effekt ausmalen, wenns richig um was geht.

Abgesehen davon, daß Willkür - was das Auswahlverfahren ja grob gesehen darstellt - schnell Neid hervorrufen kann.
:? ................................ähm.........................................halt die Klappe!

das waren mir die 300 Minuspunkte wert 8)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass das alles mehr als nur das
bloße Surfen auf dieser Seite beinhaltet. Jeder sollte seine Zeit für
das opfern, was ihm wichtig ist. :lol:

Dass die meisten aus der Liste PS3ler sind, lässt viel Interpretationsraum.^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Wann bringt Piggyback das passende 4Players-Lösungsbuch heraus? :roll:
zockaholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockaholic »

Das ist ja mal nett sich in einer Rangliste zu lesen :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

*lol xD *rofl

Ich krieg den Erfolg für Forum-Channel anklicken nie !!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Moin,

keine Bange: Wir werden nicht nur die Top 10 belohnen - sonst wird es zu statisch. Außerdem soll das Ganze ja unterm Strich ein Spaß für alle sein.

@_Omega_: Du kannst deine Erfolge aufstufen, indem du mehr Klicks in dem Bereich sammelst. Bei den News bist da ja z.B. erst im roten Bereich, also auf Stufe 1 und damit "Newsentdecker". Wenn du auf Stufe 2 willst, musst du einfach nur 100 News gelesen haben; für Stufe 5 sind es dann 500. :wink:

@ Top 10 und Gewinner: Es wäre klasse, wenn alle zehn Gewinner kurz ihre Adresse mit dem Betreff 4P-Erfolge-Gewinner an paul.kautz@4players.de mailen könnten.
zockaholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockaholic »

Da stimmt doch irgendwas nicht...
In der Hall of Fame bin ich 4P-Surfer und im Profil 4P-Nutzer???
Ist das gewollt?
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Nur die ersten 10 zu belohnen finde ich mager. Vielleicht kann der eine oder andere Teilnehmer auch noch was bekommen (Auslosung). Weil nicht jeder soviel Zeit hat, massig Beiträge zu schreiben. Damit aber die Motivation auch für die Wenigschreiber steigt, sollte eben noch hier und da etwas verlost werden.

Oh, sehe gerade, dass der Textchef schon ein Kommentar dazu abgegeben hat. Sorry, erst jetzt gesehen. Prima.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@zockaholic: Stimmt, das stimmt so nicht - wird umgehend korrigiert. Lag zum einen daran, dass wir eine gewisse Zeitverzögerung eingebaut haben. :wink:
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Noch etwas was mich verwundert. Es gibt einen Award für besonders dumme Frage stellen, allerdings bringt das ja -300. Das heisst man muss Punktabzüge inkauf nehmen wenn man alle Awards haben möchte??
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Im Grunde finde ich die ganze Sache sehr, sehr gut. Erstaunlich ist ja, wie viele User sich hier für die Aktion begeistern - ich gehöre auch dazu. Ich finde es toll, wie hier bei 4Players User und Mitarbeiter in Kontakt stehen und dass auch alle hier so freundlich sind. So, das musste jetzt sein :)

Wie stellt ihr es euch denn vor, die besten Lesertests zu wählen? Was mir nicht ganz passen würde, wäre eine Sortierung nach der besten Bewertung. Da gibt es sicher ein paar Leute, die sich mehrere Web.de-Mailadressen zulegen und anschließend mit vielen Accounts den selben Test als positiv bewerten, nur um etwas zu gewinnen ... nach welchen Kriterien entscheidet ihr dann, welche die besten Tests des Monats sind?

Schön fände ich übrigens eine Erweiterung der Lesertests, sodass man mehr schreiben kann, denn 2500 Zeichen sind einfach zu wenig, um gleichermaßen unterhaltsam und flüssig wie auch informativ und sachlich berichten zu können. Außerdem fände ich es schön, wenn man sich eigene Screenshots mit Text für die Lesertests uploaden könnte.

Zu den Gewinnen: Wird es auch Wertgutscheine für den 4Players Store geben?

Trotzdem tolle Sache :)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

was man nicht alles für site impressions tut :roll: :twisted:
mysteryShepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysteryShepard »

super macht weiter so 4PLAYER`s :wink:
Spawnilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spawnilein »

Sehr Gute Idee die Erfolge weiter auszubauen und auch noch Gewinne einzustreuen.

Gewinne = Jagd auf mehr Erfolge
Jagd auf mehr Erfolge = Mehr Klicks auf der kompletten Seite
Mehr Klicks auf der kompletten Seite = Mehr Einnahmen für den Betreiber

Auf was für tolle Ideen ihr kommt ohne das die Mehrheit der User dahinterblickt ist echt genial ! ;)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Spawnilein hat geschrieben:Sehr Gute Idee die Erfolge weiter auszubauen und auch noch Gewinne einzustreuen.

Gewinne = Jagd auf mehr Erfolge
Jagd auf mehr Erfolge = Mehr Klicks auf der kompletten Seite
Mehr Klicks auf der kompletten Seite = Mehr Einnahmen für den Betreiber

Auf was für tolle Ideen ihr kommt ohne das die Mehrheit der User dahinterblickt ist echt genial ! ;)
Mehr Einnahmen für den Betreiber = Bessere Qualität und breiteres Angebot
Bessere Qualität und breiteres Angebot = Zufriedenere User
Zufriedenere User = Stammuser :oops: