Im Grunde finde ich die ganze Sache sehr, sehr gut. Erstaunlich ist ja, wie viele User sich hier für die Aktion begeistern - ich gehöre auch dazu. Ich finde es toll, wie hier bei 4Players User und Mitarbeiter in Kontakt stehen und dass auch alle hier so freundlich sind. So, das musste jetzt sein
Wie stellt ihr es euch denn vor, die besten Lesertests zu wählen? Was mir nicht ganz passen würde, wäre eine Sortierung nach der besten Bewertung. Da gibt es sicher ein paar Leute, die sich mehrere Web.de-Mailadressen zulegen und anschließend mit vielen Accounts den selben Test als positiv bewerten, nur um etwas zu gewinnen ... nach welchen Kriterien entscheidet ihr dann, welche die besten Tests des Monats sind?
Schön fände ich übrigens eine Erweiterung der Lesertests, sodass man mehr schreiben kann, denn 2500 Zeichen sind einfach zu wenig, um gleichermaßen unterhaltsam und flüssig wie auch informativ und sachlich berichten zu können. Außerdem fände ich es schön, wenn man sich eigene Screenshots mit Text für die Lesertests uploaden könnte.
Zu den Gewinnen: Wird es auch Wertgutscheine für den 4Players Store geben?
Trotzdem tolle Sache