Will Microsoft mich ver..schen ????

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich seh irgendwie nicht wo das Problem ist :D

Hatte beim lesen erst erwartet,d ass die dir die reparatur verweigern. Aber das ist doch langweilig!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

BySu hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst? :roll:
ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tut
zuerst hatte einer meine daten nicht richtig bearbeitet
dann sollte ich 15 werktage warten
neue email schicken
dann noch 2
und jetzt wird mir gesagt,dass meine bearbeitungsnummer nicht zu meiner sereinnummer führt

:roll:
das kotzt mich an
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

MasterM!nd hat geschrieben:
BySu hat geschrieben:
Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst? :roll:
neue email schicken
dann noch 2
und jetzt wird mir gesagt,dass meine bearbeitungsnummer nicht zu meiner sereinnummer führt

das kotzt mich an
So war's bei mir auch.

Ok, bei mir handelt es sich glücklicherweise nur um ein Headset (mein altes ist gebrochen), aber ich warte nun schon seit 2 Monaten drauf.
Und bei jedem Anruf bei MS heißt es, in ca. 10 Tagen müsste es nun ankommen.

Aber immerhin entschuldigen sie sich jedes Mal.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es kann doch mal was schiefgehen, sind auch nur menschen. deswegen ist der service doch nicht gleich schlecht. :roll:
ich würde einfach nen bischen druck machen, vielleicht schenken sie ja dann was aus kulanz. einfach sagen "scheiß xbox, ich kauf mir ne ps3!" :D
BySu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BySu »

BySu hat geschrieben:
neue email schicken
dann noch 2

das kotzt mich an
OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.

Ich würde es versuchen ;-) Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Microsoft sich da lumpen lässt. Einen Anspruch darauf hat man natürlich nicht, aber den Versuch ist es doch wert.
Judah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judah »

Hallo an alle,
also ich hatte das selbe problem wie der threadstarter.
ich kann dich aber beruhigen, sie machen es trotzdem, weil wie der herr am telefon schon sagte, hat die xbox auch noch andere möglichkeiten überprüft zu werden ob sie geöffnet wurde oder nicht.
also nicht gleich wieder böse werden. sei doch erstmal froh, dass micrsoft sie überhaupt entgegen nimmt ;)
soviel kolanz bringt dir nicht jeder entgegen... probiere den gleichen fall mal mit einer ps3... die würden dir den vogel zeigen :D
naja... dann freu dich schonmal auf deine wieder laufende xbox ;)

viel spaß beim daddeln
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Oh Ja!!!!

Da kommt man heute morgen von der Cote D'Azur nachhause, schaut ins Forum und findet direkt wieder solche Kinder-FlameThreads... Frankreich, ich glaube ich komme nochmal 2 Wochen, um vor sowas zu fliehen... :roll:

Toller Titel:
Will MS mich verarschen... Wow... Der Typ sagt "Das macht nichts. Schicken Sie die trotzdem ein" und DAS ist natürlich verarsche... :roll:

Kindchen, wenn du schon rumflamest, dann tue es richtig... :roll:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich seh irgendwie nicht wo das Problem ist :D

Hatte beim lesen erst erwartet,d ass die dir die reparatur verweigern. Aber das ist doch langweilig!
//signed.

Mehr sag ich da nicht dazu. Ich sehe hier in keinster Weise verarsche, höchstens Kulanz.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

BySu hat geschrieben:
BySu hat geschrieben: Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst? :roll:
neue email schicken
dann noch 2

das kotzt mich an
OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.

Ich würde es versuchen ;-) Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Microsoft sich da lumpen lässt. Einen Anspruch darauf hat man natürlich nicht, aber den Versuch ist es doch wert.
bei mir wars auch beim letzten mal so :D
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Judah hat geschrieben:Hallo an alle,
also ich hatte das selbe problem wie der threadstarter.
ich kann dich aber beruhigen, sie machen es trotzdem, weil wie der herr am telefon schon sagte, hat die xbox auch noch andere möglichkeiten überprüft zu werden ob sie geöffnet wurde oder nicht.
also nicht gleich wieder böse werden. sei doch erstmal froh, dass micrsoft sie überhaupt entgegen nimmt ;)
soviel kolanz bringt dir nicht jeder entgegen... probiere den gleichen fall mal mit einer ps3... die würden dir den vogel zeigen :D
naja... dann freu dich schonmal auf deine wieder laufende xbox ;)

viel spaß beim daddeln

Ja, ich bin ja kein kolerischer Typ. Ich denke auch das Microsoft die Konsole repariert. Selbst wenn Microsoft (das ist die einzige Möglichkeit) das Siegel nicht vorfindet.

Zudem Habe nur ich meine XBOX 360 und sonst niemand. Es ist ja nur so. Ich bin keine arme Sau bzw. es kann ja immer mal was kaputt gehen. Nur ist die Sache: wenn meine Box Ständig im Arsch ist muss die ja auch ständig auf Reisen gehen. Nervt ganz schon.

Meine PS2 Habe ich schon fast 10 Jahre.( ich bin 29) Die war nie kaputt. Mit verarschen meine ich ja auch nur das der Reparaturdienst langsam sauer ist bei fast 45% rückläufigen Boxen und eben mal ein Siegel weglässt. Damit das Teil nicht wieder kommt. Klingt albern ich weiss. Trotzdem echt seltsam finde ich.

Danke für aller Euer Hilfen und Kommentare! Schönen Sonntag noch und viel Spaß noch beim spielen. (ich kann ja im Moment noch nicht!

PS:Wenn mir mein Headset ( nicht das für die Ohrmuschel) in Arsch geht würde ich mir das für 14,95 € bei www.amazon.de neukaufen. Deswegen den Service Scheisse zu finden ist schon bischen überzogen. ne neue Xbox 360 kostet immerhin schon 180 € aufwerts!
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Ugauga01 hat geschrieben:Oh Ja!!!!

Da kommt man heute morgen von der Cote D'Azur nachhause, schaut ins Forum und findet direkt wieder solche Kinder-FlameThreads... Frankreich, ich glaube ich komme nochmal 2 Wochen, um vor sowas zu fliehen... :roll:

Toller Titel:
Will MS mich verarschen... Wow... Der Typ sagt "Das macht nichts. Schicken Sie die trotzdem ein" und DAS ist natürlich verarsche... :roll:

Kindchen, wenn du schon rumflamest, dann tue es richtig... :roll:

Auch ein danke an alle Schlaumeiereinmischeristdochnichtmeinproblemtreahdeinmischer!

Angenehmen Verkehrstot!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

BySu hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben: ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tut
neue email schicken
dann noch 2

das kotzt mich an
I

ch hab immernoch nichts von MS gehört.
Nur das keine von den 6 Mails seit dem 1sten April angekommen sei.

hab jetzt eine bekannte von mir eingeschaltet,die anwältin ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

BySu hat geschrieben:
neue email schicken
dann noch 2

das kotzt mich an
Auf zubehör hat man nur ein jahr garantie, wenn man schnell ein neues will geht man halt in die stadt.
Mein headset war auch schon schrott, wobei am pc sind mir auch schon zwei kaputt gegangen (realtiv teure), liegt wohl daran, dass die oft runterfallen, wegen den kabeln^^.

Mastermind
Wegen 20 euro so ein aufwand?
LemurGuzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

BySu hat geschrieben: I

ch hab immernoch nichts von MS gehört.
Nur das keine von den 6 Mails seit dem 1sten April angekommen sei.

hab jetzt eine bekannte von mir eingeschaltet,die anwältin ist.
Na da wird Microsoft ja angst kriegen und dir sofort und persönlich deine, oder sogar ne komplett neue konsole schicken... :lol: :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wieso 20€ seit wann ist die elite 20€ wert?

die macht das kostenlos

ne verhandlung wäre deutlich teurer^^