Hatte beim lesen erst erwartet,d ass die dir die reparatur verweigern. Aber das ist doch langweilig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tutBySu hat geschrieben:Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst?MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
So war's bei mir auch.MasterM!nd hat geschrieben:ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tutBySu hat geschrieben:Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst?MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
zuerst hatte einer meine daten nicht richtig bearbeitet
dann sollte ich 15 werktage warten
neue email schicken
dann noch 2
und jetzt wird mir gesagt,dass meine bearbeitungsnummer nicht zu meiner sereinnummer führt
![]()
das kotzt mich an
OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.MasterM!nd hat geschrieben:ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tutBySu hat geschrieben:Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst?MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
neue email schicken
dann noch 2
und jetzt wird mir gesagt,dass meine bearbeitungsnummer nicht zu meiner sereinnummer führt
![]()
das kotzt mich an
bei mir wars auch beim letzten mal soBySu hat geschrieben:OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.MasterM!nd hat geschrieben:ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tutBySu hat geschrieben: Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst?
neue email schicken
dann noch 2
![]()
das kotzt mich an
Ich würde es versuchenKann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Microsoft sich da lumpen lässt. Einen Anspruch darauf hat man natürlich nicht, aber den Versuch ist es doch wert.
Judah hat geschrieben:Hallo an alle,
also ich hatte das selbe problem wie der threadstarter.
ich kann dich aber beruhigen, sie machen es trotzdem, weil wie der herr am telefon schon sagte, hat die xbox auch noch andere möglichkeiten überprüft zu werden ob sie geöffnet wurde oder nicht.
also nicht gleich wieder böse werden. sei doch erstmal froh, dass micrsoft sie überhaupt entgegen nimmt
soviel kolanz bringt dir nicht jeder entgegen... probiere den gleichen fall mal mit einer ps3... die würden dir den vogel zeigen
naja... dann freu dich schonmal auf deine wieder laufende xbox
viel spaß beim daddeln
Ugauga01 hat geschrieben:Oh Ja!!!!
Da kommt man heute morgen von der Cote D'Azur nachhause, schaut ins Forum und findet direkt wieder solche Kinder-FlameThreads... Frankreich, ich glaube ich komme nochmal 2 Wochen, um vor sowas zu fliehen...
Toller Titel:
Will MS mich verarschen... Wow... Der Typ sagt "Das macht nichts. Schicken Sie die trotzdem ein" und DAS ist natürlich verarsche...
Kindchen, wenn du schon rumflamest, dann tue es richtig...
ch hab immernoch nichts von MS gehört.MasterM!nd hat geschrieben:bei mir wars auch beim letzten mal soBySu hat geschrieben:IMasterM!nd hat geschrieben: ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tut
neue email schicken
dann noch 2
![]()
das kotzt mich an
OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.
Ich würde es versuchenKann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Microsoft sich da lumpen lässt. Einen Anspruch darauf hat man natürlich nicht, aber den Versuch ist es doch wert.
Auf zubehör hat man nur ein jahr garantie, wenn man schnell ein neues will geht man halt in die stadt.MasterM!nd hat geschrieben:ich warte schon seit einem monat drauf das sich iwas tutBySu hat geschrieben:Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst?MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
neue email schicken
dann noch 2
![]()
das kotzt mich an
Na da wird Microsoft ja angst kriegen und dir sofort und persönlich deine, oder sogar ne komplett neue konsole schicken...MasterM!nd hat geschrieben:ch hab immernoch nichts von MS gehört.MasterM!nd hat geschrieben:bei mir wars auch beim letzten mal soBySu hat geschrieben: I
OK, das würde mich auch stören. Natürlich ist davor letztlich keine Firma gefeit. Versuch das Beste[tm] daraus zu machen und frag mal, ob es für diesen ja offensichtlich nicht optimal gelaufenen Servicefall irgend eine Art der Wiedergutmachung gibt.
Nur das keine von den 6 Mails seit dem 1sten April angekommen sei.
hab jetzt eine bekannte von mir eingeschaltet,die anwältin ist.