Ist mir sicher bewusst das ich für die 200 Euro mehr etwas geboten bekomme.Rosette 3000 hat geschrieben:sicherlich ist der von mastermind super, wollte mir auch mal nen series 6 der a-baureihe holen, allerdings hat der keinen eingebeauten dvb-c tuner, welchen du aber für digitales kabel fernsehen brauchst. darum hab ich dir hauptsächlich die beiden (bzw. die vier) vorgestellt. außerdem sollen die ein unheimlich hohes kontrast verhältnis haben.Pennywise hat geschrieben:Die Programm Vielfalt reicht mir momentan wobei mit dem richtigen Tuner oder Reciever würden ja noch ein paar dazu kommen.MasterM!nd hat geschrieben:wow
ich hab damals also vor 4 monaten noch 1000 für den 40er bezahlt.
dvb-s is eigl besser als kabel
von der programm vielfalt
ich würde auch eher beim händler als im inet kaufen
Außerdem werde ich mir wohl eh Premiere genehmigen für die Bundesliga D:
@Rosette
Danke für die Vorschläge aber vorallem die beiden letzeren Durchbrechen ja die 1000er Schallmauer zumindest bei dem Händler wenn man den Versand mit einrechnet.
Was hälst du den vom Angegeben TV den Mastermind hier präsentiert.
Bin eigentlich recht von überzeugt und werde ihn mir bald mal Live ansehen gehen.
also dafür, dass du 200€ mehr bezahlst, kriegst du auch schon was geboten.
aber im großen und ganzen ist der A656 sehr gut. nur nen dvb-c reciever musst du dir dann halt noch holen.
letztendlich ist es deine sache, nur solltest du dir ganz sicher sein, und wenn möglich auch mal im laden live anschauen, was du mit meinen genannten nicht tun kannst, dann kannst du zugreifen. :wink:
Ich hab halt leider Kabel von daher ist das ganze ein wenig nervig.
Was meinst du den was so ein ordentlicher Reciever kosten würde ?
Und die Live Ansicht ist sowieso Pflicht , grade bei einer so hohen Ausgabe kauf ich nicht die Katze im Sack auch wenn sie nett Verpackt ist.