leifman hat geschrieben:Ugauga01 hat geschrieben:Und wieder schreit unser PS3-Fanboy "Ich sehe es nicht ein zu bezahlen mimimi".
jo und weiter? wird mir jetzt fanboyism von "nichtbezahlen" vorgeworfen? gehts noch? darf ich als mündiger konsument nicht entscheiden wofür ich bereit bin zu zaheln und wofür nicht? beschimpfst du passanten auf der strasse weil die nicht in das geschäft gehen welches du favorisierst mit deichmann fanboy's?
Ich kann dir sagen wo dein Problem ist.
Du darfst natürlich entscheiden wofür du Geld bezahlst und wofür nicht. Dann sollte man aber nicht indirekt gegen die Anderen wettern (und das tust du).
Sobald du das tust (was du natürlich getan hast) musst du mit einer Argumentation rechnen, die du abtust (weil du nicht begründen kannst).
Richtig?
leifman hat geschrieben:
ohoh... is nich dein ernst oder? die mär vom ps3 titel der mehr als 360 titel kostet wird von dir als argument für eine xbox live mitgliedschaft benützt? vergleich die preise und komm dann nochmal wieder, danke!
Also im Kreis Aachen und Kreis Düren (wo ich ständig bin) kosten die PS3-Spiele 10€ mehr als die 360-Pendants. Vor 2 Wochen war ich in Frankreich (Cote D Azur) und da waren die Preise sogar noch ne Stange besser: XBox360 60€, PS3 75€.
Internet bietet natürlich immer andere Preise, aber von den normalen Geschäftspreisen kannst du scheinbar nicht sprechen (außer in deiner Region sind die Preise wirklich so).
leifman hat geschrieben:
wieso ist es nicht möglich als (multi)plattformer die kosten für xbox live in frage zu stellen? über jeden zweifel erhaben sind sie sicherlich nicht!
Und warum ist es als Multiplattformer nicht möglich drüber nachzudenken ob die Kosten für XBL einen gewissen Gegenwert haben, statt sie von vornherein zu verteufeln? Bei mir gehts doch auch, oder?
MS ist sicherlich nicht über jeden Zweifel erhaben, aber XBL Gold als "Abzocke" abzustempeln nur weil das PSN (auf den ersten Blick) kostenlos ist, ist für mich Augenwischerei.