PS3: Frische Controller-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ugauga01 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du kannst nich mit einem Fanboyspruch ohne Substanz und Wahrheitsgehalbt kontern, wenn du deinem Gegenüber ähnliches vorwirfst, Ugauga01. :D

Quelle: 4P Store, Amazon.de
Schön dich Hampelmann auch wieder begrüßen zu dürfen.

Hier: Extra für dich rausgesucht

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=757061

Diese News gabs auch auf 4P, aber die hast du als eingefleischter Zony-Fanboy in seiner Wehrdienstzeit natürlich unabsichtlich übersehen. :roll:

Sonst noch was?
Dir ist aber schon klar, dass die Publisher dass auch bei Xbox und dem "richtigen" Internet machen müssen oder?
Es war nur anfangs eben bei der PS3 nicht so und dieser Vorteil ist nun weck. Aber für Traffic muss man überall Geld löhnen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ugauga01 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du kannst nich mit einem Fanboyspruch ohne Substanz und Wahrheitsgehalbt kontern, wenn du deinem Gegenüber ähnliches vorwirfst, Ugauga01. :D

Quelle: 4P Store, Amazon.de
Schön dich Hampelmann auch wieder begrüßen zu dürfen.

Hier: Extra für dich rausgesucht

Diese News gabs auch auf 4P, aber die hast du als eingefleischter Zony-Fanboy in seiner Wehrdienstzeit natürlich unabsichtlich übersehen. :roll:

Sonst noch was?
text überhaupt durchgelesen da? und wenn ja, in welchem zusammenhang setzt du diesen?

wurde jemals von einem von uns behauptet das inhalte bereitzustellen bzw. übers internet zu beziehen keine kosten verursacht? aber wieso beteiligt ms die kunden (die gamer) an den kosten? sony macht es richtig (genauso wie ms jedoch von anfang an) und beteiligt diejenigen an den kosten die inhalte über das netzwerk vertreiben und somit einen gewinn erzielen!

greetingz
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lol. Ihr seids vielleicht ein paar nubs.
Der Wii Onlinedienst owned den von MS und Sony zusammen, k?
Ode rhabt ihr da irgendwo Friendcodes, die euch vor Kinderschändern schützen?

Hmm... aber eigentlich... fällt mir grad so auf... wäre dieser "Kinderschutz" bei MS und SOny wesentlich angebrachter, was die Zielgruppe anbelangt :twisted:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

leifman hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Und wieder schreit unser PS3-Fanboy "Ich sehe es nicht ein zu bezahlen mimimi".
jo und weiter? wird mir jetzt fanboyism von "nichtbezahlen" vorgeworfen? gehts noch? darf ich als mündiger konsument nicht entscheiden wofür ich bereit bin zu zaheln und wofür nicht? beschimpfst du passanten auf der strasse weil die nicht in das geschäft gehen welches du favorisierst mit deichmann fanboy's?
Ich kann dir sagen wo dein Problem ist.
Du darfst natürlich entscheiden wofür du Geld bezahlst und wofür nicht. Dann sollte man aber nicht indirekt gegen die Anderen wettern (und das tust du).
Sobald du das tust (was du natürlich getan hast) musst du mit einer Argumentation rechnen, die du abtust (weil du nicht begründen kannst).

Richtig?

leifman hat geschrieben: ohoh... is nich dein ernst oder? die mär vom ps3 titel der mehr als 360 titel kostet wird von dir als argument für eine xbox live mitgliedschaft benützt? vergleich die preise und komm dann nochmal wieder, danke!
Also im Kreis Aachen und Kreis Düren (wo ich ständig bin) kosten die PS3-Spiele 10€ mehr als die 360-Pendants. Vor 2 Wochen war ich in Frankreich (Cote D Azur) und da waren die Preise sogar noch ne Stange besser: XBox360 60€, PS3 75€.
Internet bietet natürlich immer andere Preise, aber von den normalen Geschäftspreisen kannst du scheinbar nicht sprechen (außer in deiner Region sind die Preise wirklich so).

leifman hat geschrieben: wieso ist es nicht möglich als (multi)plattformer die kosten für xbox live in frage zu stellen? über jeden zweifel erhaben sind sie sicherlich nicht!
Und warum ist es als Multiplattformer nicht möglich drüber nachzudenken ob die Kosten für XBL einen gewissen Gegenwert haben, statt sie von vornherein zu verteufeln? Bei mir gehts doch auch, oder? :D

MS ist sicherlich nicht über jeden Zweifel erhaben, aber XBL Gold als "Abzocke" abzustempeln nur weil das PSN (auf den ersten Blick) kostenlos ist, ist für mich Augenwischerei.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Kemba:

Niemand sagte, dass Traffic nichts kostet. Das Thema ist eben, dass Sony angeblich alles umsonst macht und MS die böööösen Abzocker sind. ;)

@leifman:

Was willst du mit diesem Posting aussagen? Oo
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja, aber für den Kunden bleibt es doch "umsonst."
Weil Traffic überall kostet, spiegeln sich doch die Kosten nicht nur in den Preisen von PS3-Spielen wieder, sondern acuh bei PC und X-Box-Spielen.
Im Prinzip zahlen so Box-Spieler sogar doppelt, auch wenn ich nicht glaube, dass diese Trafficnebenkosten den Preis des jeweilligen Produktes überhaupt stark beeinflussen.
Aber im Prinzip is das ja eh egal, allerdings war dein Argument nicht ganz zuende gedacht, weil diese Nebenkosten wie gesagt, auch bei Box und PC Spielen entstehen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ugauga01 hat geschrieben:[...]

Sonst noch was?
Dann erklär mir Zony-Fanboy doch mal, was das mit dem kaum vorhandenen Unterschied von Spielpreisen für Xbox und PS3 zu tun haben soll?

Mir ist die News natürlich bekannt und die Nebenkosten finden sich auch bestimmt im Spielpreis (s. Lizenzkosten) wieder, aber das betrifft wohl alle. Ansonsten können die Publisher für ihre Werbung gerne selbst bezahlen, Demos sind nämlich nichts anderes.

PS: Wo du dich gerade so schlau fühlst. Guck dir mal das Newsdatum und die Preisentwicklung der Spiele an. ;)
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

McCoother hat geschrieben:Na ma sehn wann MS nachzieht.
Ein anderer Hersteller hat schon eine "Wiimote mit Xbox-Button" in der Entwicklung. War auch schon mal in den 4p-News.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Von wem kam denn die Idee,sich vor der Konsole zu bewegen ? Ganz klar von sony,meine Herren... 8)
Style rulez
Persönliche Nachricht:

@ Ugauga : Hast du schon mal was von MWST gehört ? Die ist in Frankreich 0,6 % höher als hier. Und du vergleichst da gerade Spiele der PS 3 und 360 mit den Preisen zum etwaigen Release der Konsolen. Der Spiele-Preis bei der PS 3 hat sich schon seit längerer Zeit um 5-10 € reduziert (Bei der Box keine Änderungen...). Ich würde ja mal an deiner Stelle besser googlen oder so... :D Noch eine Frage am Rande:Wie alt bist du ? BTW WIR SIND OFFTOPIC LEUTE,NICHT VOM THEMA ABWEICHEN !!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

styletunez hat geschrieben:Von wem kam denn die Idee,sich vor der Konsole zu bewegen ? Ganz klar von sony,meine Herren... 8)
Bild

sony hat nur das rumhampeln erfunden, nicht das bewegen an sich...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

styletunez hat geschrieben:@ Ugauga : Hast du schon mal was von MWST gehört ? Die ist in Frankreich 0,6 % höher als hier. Und du vergleichst da gerade Spiele der PS 3 und 360 mit den Preisen zum etwaigen Release der Konsolen. Der Spiele-Preis bei der PS 3 hat sich schon seit längerer Zeit um 5-10 € reduziert (Bei der Box keine Änderungen...). Ich würde ja mal an deiner Stelle besser googlen oder so... :D Noch eine Frage am Rande:Wie alt bist du ? BTW WIR SIND OFFTOPIC LEUTE,NICHT VOM THEMA ABWEICHEN !!!!
Älter als du :roll:

Reicht dir das? Oder in deinem Gangster-Jargon: ÄLTER ALS DU !!!!!!!!!! :idea:

Und nicht zu vergessen: 0,6% von 60€ = 15€.... :lach:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Hab ich gesagt,dass 0,5 % von 60 € 15 € sind ? Deine Gehirngespinste oder dass,was du aus Beiträgen herauslesen willst,interessieren niemanden.Das sollte eig. nur eine Randinformation sein."Aber pushen wir das ein bisschen ab,damit kann man ja bashen." Wie willst du wissen,ob du älter bist als ich ? Du weißt doch nicht,wie alt ich bin. Wenn du doch Recht hast:"Tut mir Leid,dein lächerlicher Nickname ließ mich diese Frage stellen." Ist das jetzt genug Bash für dich ? Anstatt hier irgendeinen Müll reinzuschreiben,damit sich andere Deppen dir anschließen,scheint ja wohl dein Gebiet zu sein. Und Sony erfand das KONZEPT,sich vor der Konsole zu bewegen,ja. :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ein wii controller ?
dann währen aber alle besitzer der ps3 gezwungen ein bewegungs intnsiven wii controller zu kaufen (wie es für die ps3 heißen wird hab ich keine ahnung,darum sag ich jetzt wii controller).
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

styletunez hat geschrieben:Blabla Mimimi
Ich gehe nicht weiter auf deinen Müll da ein, außer auf eines:
Du stellst mein Alter in Frage wegen dem Nickname?

Sollen wir das bei dir auch tun?

Das Wort "Style" im Zusammenhang mit der aktuellen Coolness benutzen 13-17 Jährige (nicht das Wort an sich).
Ein Z statt eines S in die Wörter einzubauen tun coole Chatkinder (meist 9-17 Jahre alt)
Ein Wort am Beginn klein schreiben, weil man offensichtlich die Groß- und Kleinschreibung im Leben nicht nötig hat, tun auch meist nur coole Internetkinder (meist 12-18).

Natürlich sind meine Altersangaben reine Schätzungen und können nicht mit wissenschaftlichen Nachforschungen untermauert werden, aber diesen Schätzungen nach bist du ca 15-16.

DAS zum Thema Nickname = Alter... :roll:

Und da ich nun nicht weiter auf dich eingehen werde: Sprich zu der Hand.