x-box live frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sandoz
Persönliche Nachricht:

x-box live frage

Beitrag von Sandoz »

hy. ich hätt a mal ne frage.
wenn ich mit meiner xbox online spielen will treffe ich iwi nie leute aus deutschland sonder immer nur ausm ami land. ist eindtellungssache? wenn ja wie kann ich das ändern das ich nur duetschsprachige leute online sehe?

danke schonmal im vorraus
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ändern kannn mann das garnicht, Amerika ist eben grösser Deutschland. Und so trifft mann eben mehr Amis. Umstellen kann mann das garnicht. Musst halt alle 5 minuten sagen : "Speak someone german here?" oder lausch doch einfach den anderen. Irgendwann findeste schon nen Deutschen...

mfg
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben :?
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bedameister hat geschrieben:bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben :?
Naja, Englische Sprache finde ich bei CoD besser, ist ja auch ein Amrikanisches Spiel... :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MiCHAb47 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben :?
Naja, Englische Sprache finde ich bei CoD besser, ist ja auch ein Amrikanisches Spiel... :wink:
Also mir ist es eigentlich egal mit wem ich spiele, aber diese 12-jährigen Amis die immer am rumplärren sind nerven manchmal schon übelst :D
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bedameister hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:
Also mir ist es eigentlich egal mit wem ich spiele, aber diese 12-jährigen Amis die immer am rumplärren sind nerven manchmal schon übelst :D
Ja ok, da haste auch recht... :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bei Gta zum Beispiel, sind im Freien Modus zum Größten Teils Deutsche anzutreffen, mit denen man sich dann zu nem Ranglistenspiel verabreden oder ne Party starten kann =)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

?!?

im freien modus war ich bis jetzt immer alleine?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

MiCHAb47 hat geschrieben:?!?

im freien modus war ich bis jetzt immer alleine?
am abend ist da schon meistens was los