hy. ich hätt a mal ne frage.
wenn ich mit meiner xbox online spielen will treffe ich iwi nie leute aus deutschland sonder immer nur ausm ami land. ist eindtellungssache? wenn ja wie kann ich das ändern das ich nur duetschsprachige leute online sehe?
danke schonmal im vorraus
x-box live frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Naja, Englische Sprache finde ich bei CoD besser, ist ja auch ein Amrikanisches Spiel... :wink:Bedameister hat geschrieben:bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist es eigentlich egal mit wem ich spiele, aber diese 12-jährigen Amis die immer am rumplärren sind nerven manchmal schon übelstMiCHAb47 hat geschrieben:Naja, Englische Sprache finde ich bei CoD besser, ist ja auch ein Amrikanisches Spiel... :wink:Bedameister hat geschrieben:bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben

- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Ja ok, da haste auch recht...Bedameister hat geschrieben:Also mir ist es eigentlich egal mit wem ich spiele, aber diese 12-jährigen Amis die immer am rumplärren sind nerven manchmal schon übelstMiCHAb47 hat geschrieben:Naja, Englische Sprache finde ich bei CoD besser, ist ja auch ein Amrikanisches Spiel... :wink:Bedameister hat geschrieben:bei manchem Spielen wie Call of Duty: World at War kannst du einstellen dass du nur mit Deutschen oder bevorzugt mit Deutschen spielen kannst. Aber so ist der großteil wirklich Amerikaner, muss man damit leben