Was ein Brüller Kajetan.Kajetan hat geschrieben:Kleiner Tipp: Vielleicht, weil sie so oft gekauft wurden?Mindflare hat geschrieben:Zum einen bin ich am Spiel an sich nciht interessiert, zu anderen wüsste ich aber gerne, wieso einige Teile so hoch in den Charts vertreten sind.
Umfrage: Kransimulator & Co testen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe dafür gestimmt, besonders weil ich schon Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht habe, also mit Müllmannsimulator oder wie das heißt. Besonders in einer lustigen Runde und mit ein bisschen Alkohol macht das wirklich einen Heidenspaß!
Daher würde ich einen Test dazu doch begrüßen, der aber anders gestrickt sein müsste, als normale Test. Umfang, Grafik, Gameplay eigentlich unterste Schublade, aber der Trash-Fun Faktor einfach gewalltig.
Daher würde ich einen Test dazu doch begrüßen, der aber anders gestrickt sein müsste, als normale Test. Umfang, Grafik, Gameplay eigentlich unterste Schublade, aber der Trash-Fun Faktor einfach gewalltig.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Trash-Fun-Faktor oder aber Masochismus. Die meisten astragon-Meisterwerke sind ja auch noch so langweilig, dass sie nicht einmal betrunken Spaß machen...naja, außer vielleicht die geile Physik im Landwirtschaft Simulator...und die Autofahrer KI...und die witzigen Bugs...ach, egal - auf jeden Fall ist das Spiel so dermaßen träge, dass selbst diese Spielereien nach ner halben Stunde keinen Fun mehr machen.
-
Freezer69
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Kransimulator & Co testen?
Genau dieses Video hab ich gemeint ... so LOL.roman2 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt diese Video gesehen hab: NEIN!
Ähnlich LoLig stell ich mir die Tests dazu vor.
-
Greaea
- Persönliche Nachricht:
Auch ein Ja von mir, weil ich eure Test eigentlich eh nur des Humors wegen lese.
Kaufberatung hole ich mir von mehreren Quellen.
Und der Zeitfaktor, wirds auch nicht so sein. Der Umfang ist bei diesen "Fließbandprodukten" nicht so groß.
Das kann man wahrscheinlich an einem Nachmittag durchtesten.
Die haben ja übung, die Tester.
Kaufberatung hole ich mir von mehreren Quellen.
Und der Zeitfaktor, wirds auch nicht so sein. Der Umfang ist bei diesen "Fließbandprodukten" nicht so groß.
Das kann man wahrscheinlich an einem Nachmittag durchtesten.
Die haben ja übung, die Tester.
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Also, das Video hat mich nur in meiner Entscheidung bestätigt: Ja!
Das problem ist, worauf will man die Dinger denn testen? Spaß wirds wohl keinen geben, die Graphik ist miserabel, dito für die Steuerung und der Sound sicherlich auch.
Man könnte ja einen Test schreiben und dann halt immer kopieren und jeweils dann den Spielenamen auswechseln, dass Ergebnis sollte das gleiche bleiben.
Das hier zeigt, dass es einiges zum Testen gäbe, aber will man sich das wirklich antun?
Das momentane Umfrageergebnis sieht nicht schlecht aus, 363 Neinstimmen gegen 462 Vllt- und Jastimmen.
Das problem ist, worauf will man die Dinger denn testen? Spaß wirds wohl keinen geben, die Graphik ist miserabel, dito für die Steuerung und der Sound sicherlich auch.
Man könnte ja einen Test schreiben und dann halt immer kopieren und jeweils dann den Spielenamen auswechseln, dass Ergebnis sollte das gleiche bleiben.
Das hier zeigt, dass es einiges zum Testen gäbe, aber will man sich das wirklich antun?
Das momentane Umfrageergebnis sieht nicht schlecht aus, 363 Neinstimmen gegen 462 Vllt- und Jastimmen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:"[...]Mit der schlichten Optik, der nicht ausgelasteten Physikengine und dem grottigen Sound kann man zwar nicht beeindrucken, aber immerhin hat der Titel eine Spielzeit von mehr als 15 Minuten. Zwar bietet der Simulator nicht zwingend auch Spielspaß für mehr als zehn Minuten, begeisterte Kranfahrer werden aber eventuell ihre Freude haben."
Auf jeden Fall! Wenn diese Tests so geschrieben sind, können die dir echt den Tag retten.muecke-the-lietz hat geschrieben: ImperiuDamnatu
Ist echt der Hammer, oder?
Und das Video ist ja wohl auch der absolute Knaller!