Umfrage: Kransimulator & Co testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Kajetan hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Zum einen bin ich am Spiel an sich nciht interessiert, zu anderen wüsste ich aber gerne, wieso einige Teile so hoch in den Charts vertreten sind.
Kleiner Tipp: Vielleicht, weil sie so oft gekauft wurden?
Was ein Brüller Kajetan. :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mich interessiert sowas ja gar nicht, ist doch Banane.
Allerdings wüsste ich gern, welcher arme Tester zum Opfer der Fans diesen Schrott dann testen muss :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein

warum ?

weil gegen ende des jahres sowieso immer einige test´s wegen zeitmagels wegfallen. sich dann noch mehr aufzuhalsen währe nicht gut.

obwohl ich tests von grottenspielen immer lustig finde
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also ich habe dafür gestimmt, besonders weil ich schon Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht habe, also mit Müllmannsimulator oder wie das heißt. Besonders in einer lustigen Runde und mit ein bisschen Alkohol macht das wirklich einen Heidenspaß!
Daher würde ich einen Test dazu doch begrüßen, der aber anders gestrickt sein müsste, als normale Test. Umfang, Grafik, Gameplay eigentlich unterste Schublade, aber der Trash-Fun Faktor einfach gewalltig. :D
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Trash-Fun-Faktor oder aber Masochismus. Die meisten astragon-Meisterwerke sind ja auch noch so langweilig, dass sie nicht einmal betrunken Spaß machen...naja, außer vielleicht die geile Physik im Landwirtschaft Simulator...und die Autofahrer KI...und die witzigen Bugs...ach, egal - auf jeden Fall ist das Spiel so dermaßen träge, dass selbst diese Spielereien nach ner halben Stunde keinen Fun mehr machen.
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Ich habe für nein gestimmt. Grund? Solange es sich um schlecht programmierte, langweilige Programme dreht, bei denen es nur darum geht den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, braucht die Welt keinen Test auf 4 Players.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ihr seid doch pervers, 4P o.O" !!! Peitscht den Verantwortlichen für diese Idee sofort aus, fesselt und knebelt ihn und lasst ihn zwei Tage lang im Faulturm eines Klärwerks zur Besinnung kommen!!!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Nachdem ich jetzt diese Video gesehen hab: NEIN!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Kransimulator & Co testen?

Beitrag von GamePrince »

roman2 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt diese Video gesehen hab: NEIN!
Genau dieses Video hab ich gemeint ... so LOL. :lach:

Ähnlich LoLig stell ich mir die Tests dazu vor. :lol:
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

JAAAAAAAAAAA bittet Testet diese Spiele :-) dies ist dann die Strafarbeit für Azubis etc. ^^
Squallie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Nö...lasst mal gut sein ;-)
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich wäre defenitiv dafür wobei schon ein klein bischen sadismus mitspielt, es wäre ein hochgenuss zu sehen wie die GTA verwöhnten Redakteure sich den Bauernhof SImulator 2009 reinziehen müssen ;P
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Auch ein Ja von mir, weil ich eure Test eigentlich eh nur des Humors wegen lese.
Kaufberatung hole ich mir von mehreren Quellen.

Und der Zeitfaktor, wirds auch nicht so sein. Der Umfang ist bei diesen "Fließbandprodukten" nicht so groß.

Das kann man wahrscheinlich an einem Nachmittag durchtesten.
Die haben ja übung, die Tester.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Also, das Video hat mich nur in meiner Entscheidung bestätigt: Ja!
Das problem ist, worauf will man die Dinger denn testen? Spaß wirds wohl keinen geben, die Graphik ist miserabel, dito für die Steuerung und der Sound sicherlich auch.
Man könnte ja einen Test schreiben und dann halt immer kopieren und jeweils dann den Spielenamen auswechseln, dass Ergebnis sollte das gleiche bleiben.
Das hier zeigt, dass es einiges zum Testen gäbe, aber will man sich das wirklich antun?

Das momentane Umfrageergebnis sieht nicht schlecht aus, 363 Neinstimmen gegen 462 Vllt- und Jastimmen.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:"[...]Mit der schlichten Optik, der nicht ausgelasteten Physikengine und dem grottigen Sound kann man zwar nicht beeindrucken, aber immerhin hat der Titel eine Spielzeit von mehr als 15 Minuten. Zwar bietet der Simulator nicht zwingend auch Spielspaß für mehr als zehn Minuten, begeisterte Kranfahrer werden aber eventuell ihre Freude haben."
:lach:
muecke-the-lietz hat geschrieben: ImperiuDamnatu

Ist echt der Hammer, oder?
Auf jeden Fall! Wenn diese Tests so geschrieben sind, können die dir echt den Tag retten.

Und das Video ist ja wohl auch der absolute Knaller!

:lach: