WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Silithusa hat geschrieben:
shinji_SLITSCAN hat geschrieben:
Silithusa hat geschrieben:WET - Girl Power aus den 70er

Das koennte der Titel eines 18+ Films sein :D
Und dann heißt das Studio auch noch A2M!
GOTTVERDAMMT!
:lach:
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Mir hat Stranglehold schon nicht so gefallen, das Spiel wird wohl auch nix für mich. Ich hab lieber Spiele in denen ich mir Zeit lassen kann.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TiggerDeluxe hat geschrieben:Mal eine ernste Frage - wieso weiblicher Max Payne?

Für mich ist das ein weiblicher Chow Yun Fat in Stranglehold 2.

Nach dieser EINEN Gemeinsamkeit (Bullet Time) hört sichs ja schon wieder auf bei den Gemeinsamkeiten mit Max:

Denn von den anderen Punkten, die Max Payne so genial gemacht haben (Atmosphäre, Aufbereitung Story, "realistische" Ballerei (also ohne Salti, Wallrun, etc.)) ist bei dem Game ja nix zu sehen.

Achja... einen Aimbot gabs bei Max Payne ja auch noch nicht :wink:
So schauts aus. Wärst du mir nicht zuvor gekommen, hätt ich genau das gleiche geschrieben :)

Vielleicht hat der Redi auch nur deshalb Max Payne zum Vergleich genommen, weil der ne bessere Reputation hat. Strangelhold hat halt gezeigt, dass selbst die durchgestylteste Gewaltorgie nicht zum Weiterspielen motiviert, wenn die Story und die Charaktere blass bleiben.
Und die Killer-Bitch hier scheint mir auch nicht besonders tiefgründig zu sein^^
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

na da wird sich die usk aber freuen...

und herr pfeifer hat was neues zum forschen und zitieren!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Trailer sah schon zum davon laufen aus.

Und Quentin Tarentino ist überbewertet.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Das Spiel sieht nicht übel aus. Warte ja schon lange auf ne Spiel Umsetzung von Kill Bill. Ich glaub dieses Spiel wird meinen Fantasien entsprechen.
Das keine Finnisher am Ende der Kombo sind ist eigentlich ganz gut so, sonst landet das Spiel noch aufm Index :-)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das Spiel sieht wirklich interessant aus, aber der Name...

Ich assoziiere mit dem Namen ein etwas anderes Spiel... *hust* Wet - The Sexy Empire: Das hab ich damals heimlich bei meinem Onkel am PC gespielt... :lol:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

traxx hat geschrieben:Das Spiel sieht wirklich interessant aus, aber der Name...

Ich assoziiere mit dem Namen ein etwas anderes Spiel... *hust* Wet - The Sexy Empire: Das hab ich damals heimlich bei meinem Onkel am PC gespielt... :lol:
Warum so schamhaft? :wink:

Der Trailer sieht ganz nett aus, hat aber eine Frage anderer Art aufgeworfen: Auf käuflich zu erwerbenden Spielezeitschriften gilt seit dem neuen Jugendschutzgesetz eine Alterbeschränkung für Videos und Demos - die 16er-Ausgaben sind meist bezüglichd der Videos zensiert (der Trailer hier würde da sicher auch drunter fallen). Hier auf der Webseite, wo wirklich jeder drauf zugreifen kann, gibt's das alles ungeschnitten. 8O Nicht dass ich was dagegen hätte, ganz im Gegenteil... es ist mir nur halt aufgefallen.

Sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Ob das aber unbedingt so eine Riesentitelschlagzeile wert ist, bleibt für mich ehrlich gesagt fraglich.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

ICh weiß irgend wie nicht was ich von dem Game halten soll, dass ist nachher wieder genauso schlecht wie Stranglehold. Die sollten mal lieber wieder ein Spiel aller Max Payne machen, da gab es weniger moves aber dafür war es um klassen besser.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

*habenwill*
Ballern, Zeitlupe, Blut, sexy Rundungen - was will das Männerherz mehr?
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Diablokiller999 hat geschrieben:*habenwill*
Bier
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich bin auch schon gespannt. Ich bin ein großer Fan von Stranglehold (kann ich immer wieder spielen). Und das Bildmaterial sieht nicht schlecht aus, nur: Das Fadenkreuz wirkt so ein bisschen - Albern? Naja, mal hoffen, dass es nich zu sehr in 'diese' Richtung geht. Sonst, cool!
do98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von do98 »

mal schaun wie das spiel wirt ob es ein durch schlag macht oder net ich warte die ganze zeit schon auf den zweiten teil von bioshok :D :D
Rednerebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rednerebo »

Silithusa hat geschrieben:
Diablokiller999 hat geschrieben:*habenwill*
Bier

Das wärs dann aber auch schon... ^^