TiggerDeluxe hat geschrieben:Mal eine ernste Frage - wieso weiblicher Max Payne?
Für mich ist das ein weiblicher Chow Yun Fat in Stranglehold 2.
Nach dieser EINEN Gemeinsamkeit (Bullet Time) hört sichs ja schon wieder auf bei den Gemeinsamkeiten mit Max:
Denn von den anderen Punkten, die Max Payne so genial gemacht haben (Atmosphäre, Aufbereitung Story, "realistische" Ballerei (also ohne Salti, Wallrun, etc.)) ist bei dem Game ja nix zu sehen.
Achja... einen Aimbot gabs bei Max Payne ja auch noch nicht :wink:
So schauts aus. Wärst du mir nicht zuvor gekommen, hätt ich genau das gleiche geschrieben
Vielleicht hat der Redi auch nur deshalb Max Payne zum Vergleich genommen, weil der ne bessere Reputation hat. Strangelhold hat halt gezeigt, dass selbst die durchgestylteste Gewaltorgie nicht zum Weiterspielen motiviert, wenn die Story und die Charaktere blass bleiben.
Und die Killer-Bitch hier scheint mir auch nicht besonders tiefgründig zu sein^^
Das Spiel sieht nicht übel aus. Warte ja schon lange auf ne Spiel Umsetzung von Kill Bill. Ich glaub dieses Spiel wird meinen Fantasien entsprechen.
Das keine Finnisher am Ende der Kombo sind ist eigentlich ganz gut so, sonst landet das Spiel noch aufm Index
traxx hat geschrieben:Das Spiel sieht wirklich interessant aus, aber der Name...
Ich assoziiere mit dem Namen ein etwas anderes Spiel... *hust* Wet - The Sexy Empire: Das hab ich damals heimlich bei meinem Onkel am PC gespielt...
Warum so schamhaft? :wink:
Der Trailer sieht ganz nett aus, hat aber eine Frage anderer Art aufgeworfen: Auf käuflich zu erwerbenden Spielezeitschriften gilt seit dem neuen Jugendschutzgesetz eine Alterbeschränkung für Videos und Demos - die 16er-Ausgaben sind meist bezüglichd der Videos zensiert (der Trailer hier würde da sicher auch drunter fallen). Hier auf der Webseite, wo wirklich jeder drauf zugreifen kann, gibt's das alles ungeschnitten. Nicht dass ich was dagegen hätte, ganz im Gegenteil... es ist mir nur halt aufgefallen.
Sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Ob das aber unbedingt so eine Riesentitelschlagzeile wert ist, bleibt für mich ehrlich gesagt fraglich.
ICh weiß irgend wie nicht was ich von dem Game halten soll, dass ist nachher wieder genauso schlecht wie Stranglehold. Die sollten mal lieber wieder ein Spiel aller Max Payne machen, da gab es weniger moves aber dafür war es um klassen besser.
Ich bin auch schon gespannt. Ich bin ein großer Fan von Stranglehold (kann ich immer wieder spielen). Und das Bildmaterial sieht nicht schlecht aus, nur: Das Fadenkreuz wirkt so ein bisschen - Albern? Naja, mal hoffen, dass es nich zu sehr in 'diese' Richtung geht. Sonst, cool!