PSN CARD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Kemba hat geschrieben:Ich habe mir heute ein UK-Konto beim PSN erstellt.
Hatte vorher nur DE und US.
Aufgrund der niedrigen Preise von amazon.co.uk, wollte ich vorsichtshalber schonmal meine Kreditkarte mit dem Account verknüpfen, falls mal interessanter kostenpflichtiger DLC zu einer meiner UK-Versionen kommt.
Aber, wenn ich versuche meine Kreditkarte für den Account zu registrieren, sagt er immer Credit Card Information invalid.....
Die gleiche Kreditkarte:
Visa prepaid
nutze ich schon eine ganze Weile beim deutschen Store und auch bei einigen Internethändlern, überall klappt es problemlos, nur der UK-Store will nicht, wodran könnte das liegen?
Exakt des gleiche Prob hab ich auch, genau der selber müll, obwohl, wenn ich die gleichen infos im kanada store eingeb, ist alles in ordnung und geht -.-

Wie siehts eigtl mit INDIEN aus??? cllt haben die ja auch die UK versionen??? wäre doch vllt logisch oder vllt irgendein anderes land, vllt die englischen verusionen im hongkong store???
es muss doch noch n store außer dem UK geben, der UK-SPIEL kompatible downloadinhalte anbietet
QPDO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QPDO »

Die Prepaids werden laut Support von einem automatischen System erkannt und dann geblockt. Wie bei mir zum Beispiel die VISA Prepaid. Was ich dabei am schlimmsten finde, ist, dass das nirgendwo im Store steht. Ich hatte mir extra die Karte geholt, und mich schon gefreut.

Übrigens meinte der Mann vom Support, dass sie das mit der Warnung, dass Prepaid Karten nicth anerkannt werden schon öfter an Sony geschickt haben, und die das einfach ignorieren, und als nicht notwendig erachten. Ist wohl schwer als behinderter Affe mit AE Goldcard im Management sowas kompliziertes zu verstehen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich dachte, man kann auch deutschen Content nehmen, wenn das Spiel sich automatisch auf Deutsch einstellt (PAL5) oder wie war das?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Cubefreak666 hat geschrieben:Ich dachte, man kann auch deutschen Content nehmen, wenn das Spiel sich automatisch auf Deutsch einstellt (PAL5) oder wie war das?
Wenn ein USK-Logo auf der Disk ist, denn sollte das kein Problem darstellen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ob wir wohl dieses Jahr endlich PSN Card's hier in EU bekommen? Oder ist es gar so das Sony diese hier erst gar nicht auf den Mark bringt? Mitlerweile sieht es mir sehr danach aus, schwache Leistung wenn man das mit MS vergleicht, die überall zeitgleich die Cards auf den Markt gebracht haben.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Also ich habe jetzt mal was getestet.
Ich hatte mir als ich die PS3 gekauft habe (Dezember) im deutschen Store den Obsidiansuit für Dead Space runtergeladen, weil der nur kurze Zeit umsonst war.
Heute habe ich Dead Space zum ersten mal gespielt und dachte natürlich: Das Spiel ist nicht auf Deutsch einstellbar, also klappt das bestimmt nicht mit dem Suit.
Doch siehe da: Mein deutscher DLC wird auf diesem Spiel aus den UK erkannt (obwohl nichtmal ein PEGI Siegel drauf ist), war das nur Zufall oder unterstütten Spiele aus England auch deutschen DLC im allgemeinen?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Cubefreak666 hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal was getestet.
Ich hatte mir als ich die PS3 gekauft habe (Dezember) im deutschen Store den Obsidiansuit für Dead Space runtergeladen, weil der nur kurze Zeit umsonst war.
Heute habe ich Dead Space zum ersten mal gespielt und dachte natürlich: Das Spiel ist nicht auf Deutsch einstellbar, also klappt das bestimmt nicht mit dem Suit.
Doch siehe da: Mein deutscher DLC wird auf diesem Spiel aus den UK erkannt (obwohl nichtmal ein PEGI Siegel drauf ist), war das nur Zufall oder unterstütten Spiele aus England auch deutschen DLC im allgemeinen?
Zufall! Es kommt immer auf´s Spiel an!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Muss man eigentlich auf battletracker auch die trophys alle einzeln eingeben wie auf playfire??
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Beklekle hat geschrieben:Muss man eigentlich auf battletracker auch die trophys alle einzeln eingeben wie auf playfire??
Musst du auf Playfire nimmer, es gibt jetzt die neue Auto funktion =) teste gerade aus =)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jop.. funzt.. wurd auch Zeit das so ein service kommt wie mygamercard :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Cubefreak666 hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal was getestet.
Zufall! Es kommt immer auf´s Spiel an!
Das sollte kein Zufall sein, der Content ist nur auf das jeweilige Kontinent beschränkt, d.h. US-Content bei einem EU-Spiel funzt nicht, aber UK-Content bei einem D-Spiel schon...

Übrigens: Falls Eure Karte nicht geht, schreibt mal als Karteninhaber nur Euren Nachnamen rein...So war es bei mir damals auch...Vorher geblockt, danach, wenn ich als Inhaber nur meinen Nachnamen eingab, gings...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sry, dass ich diese Frage wieder rein schmeiße ^^
aber hier wurde so durcheinander geredet

gehen jetzt Prepaid KKs im deutschen Store oder nicht?
wenn ja welche visa, mastercard oder beide
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:sry, dass ich diese Frage wieder rein schmeiße ^^
aber hier wurde so durcheinander geredet

gehen jetzt Prepaid KKs im deutschen Store oder nicht?
wenn ja welche visa, mastercard oder beide

Ich würde dir zu ne Visa Prepaid raten funzt immer so ist es bei mir ausser im UK-Store da nicht :wink:

Gruss Antiloop :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also soweit ich weiß, kann man jetzt keine Prepaids mehr registrieren. Bereits registrierte funktionieren weiterhin, aber neuregistrieren geht nicht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

dann die immer wieder gestellte Frage

Was funktioniert???