Exakt des gleiche Prob hab ich auch, genau der selber müll, obwohl, wenn ich die gleichen infos im kanada store eingeb, ist alles in ordnung und geht -.-Kemba hat geschrieben:Ich habe mir heute ein UK-Konto beim PSN erstellt.
Hatte vorher nur DE und US.
Aufgrund der niedrigen Preise von amazon.co.uk, wollte ich vorsichtshalber schonmal meine Kreditkarte mit dem Account verknüpfen, falls mal interessanter kostenpflichtiger DLC zu einer meiner UK-Versionen kommt.
Aber, wenn ich versuche meine Kreditkarte für den Account zu registrieren, sagt er immer Credit Card Information invalid.....
Die gleiche Kreditkarte:
Visa prepaid
nutze ich schon eine ganze Weile beim deutschen Store und auch bei einigen Internethändlern, überall klappt es problemlos, nur der UK-Store will nicht, wodran könnte das liegen?
Wie siehts eigtl mit INDIEN aus??? cllt haben die ja auch die UK versionen??? wäre doch vllt logisch oder vllt irgendein anderes land, vllt die englischen verusionen im hongkong store???
es muss doch noch n store außer dem UK geben, der UK-SPIEL kompatible downloadinhalte anbietet