Fragen zu Gears of War

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

In Postal ist die Gewalt übertrieben, aber ich finde in GoW passt sie. Hört sich jetzt komisch an, vor allem wenn man das Spiel nicht kennt, aber es ist so. Microsoft hat ja darauf bestanden, dass Epic die Kettensäge rausnimmt, die wollten aber auf Biegen und Brechen nicht und das ist gut so.

Ich weiß hört sich krank an und ich bin nrmalerweise kein Freund von übermäßiger Gewalt, aber ich Liebe die Genugtuung, wenn ich im Mp einem verwundetem Feind, nach einem 5 min Gefecht den Rest gebe.

Vielleicht haltet ihr mich jetzt für krank :mrgreen: aber ich versichere euch ich bin ganz normal und zu Schaden gekommen ist auch noch keiner durch mein GoW zocken. Resident Evil ohne Blut, wäre auch nicht dasselbe. Horror ist Horror und für Erwaachsene (ja ich weiß ich reiß das Maul verdammt weit auf mit meinen noch nicht ganz 18 Jahren :D ) Im Horrorfilm gehört Blut und ein Anteil von Gewalt ja auch dazu.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

naja kettensäge schön und gut

es geht aber NICHTS über den bogen

ich sage nur "kopf ade" :twisted:
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Ich nutze einfach mal diesen Thread für eine Frage.

Kann es sein, dass man in GoW1 bei den Troika-Geschütztürmen kein Fadenkreuz hat? Beim 2. Teil gab es eines, beim 1. hab ich keines?

Könnr ihr das bestätigen? :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hätte ebenfalls ne frage. warum sieht das blut so blöd aus? oder ist das nur bei mir so? wenn sich die blutlachen da bilden sieht das voll blöd aus. ist das beim 2. teil besser?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja das blut sieht bei ut games schon komisch aus :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

paYnis hat geschrieben:ja das blut sieht bei ut games schon komisch aus :D
merkwürdig echt. so gut wie das spiel aussieht wär es eig kein problem gewesen da vernünftiges, echt aussehendes blut hinzuklatschen. naja was solls...
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Noron hat geschrieben:
merkwürdig echt. so gut wie das spiel aussieht wär es eig kein problem gewesen da vernünftiges, echt aussehendes blut hinzuklatschen. naja was solls...
wär kein problem gewessen würd ich nicht sagen lern erstmal sowas hinzukriegen^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Frozen Flame hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:
wär kein problem gewessen würd ich nicht sagen lern erstmal sowas hinzukriegen^^
es gibt tausend spiele wo das besser aussieht. außerdem weißt du ja garnicht wies aussieht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wie is denn die Spieldauer von Gears of War mit der von Gears of War 2 zu vergleichen ? is die ähnlich ?
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zu Gears of War

Beitrag von Hacker88 »

Geatrix hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habe nach langen hin und her mich entschieden Gears of War zukaufen. Zuerst hat mich diese wohl kaum von der Hand zuweisende, übertriebende ...
Hey Geatrix: Also ich hab das Spiel zusammen mit nem kumpel bestimmt 100 bis 150 mal (Kein Scherz) durchgezockt... Es bleibt eins der besten Koop-Games fuer die 360!!! Wir haben einfach nie genug gekriegt von den herrlichen kommentaren, die die Koors so von sich geben^^ ("Nur noch Fetzen"; "Ohhhh, Tut mir leid fuer deinen Kopf"...usw) EINFACH LUSTIG... und es ist, glaub ich, auch grade die Gewaltdarstellung, die das Spiel so lustig und skurril macht (es ist einfach viel zu uebertrieben, als dass man ernsthaft drueber nachdenken muesste!) Also Mein Tipp: Hol dir nen kumpel ran und du wirst echt lange Spass dran haben!

PS: Auch jetz, in der Zeit von Gears 2 sind die Server noch voll...
Zuletzt geändert von Hacker88 am 05.05.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Sorry

Beitrag von Hacker88 »

Hey leute ich hab grad auf ne voellig veraltete frage geantwortet...
Noch mal sorry!!!

Aber kann mir jemand sagen, wie ich meine "staatlich gepruefter...sounso"-sachen unter meine Forumsantworten krieg???

Danke im vorraus

UpDate: Ich habs hingekriegt!!! Hey :D
Zuletzt geändert von Hacker88 am 21.04.2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Re: Sorry

thehacker88 hat geschrieben:Hey leute ich hab grad auf ne voellig veraltete frage geantwortet...
Noch mal sorry!!!

Aber kann mir jemand sagen, wie ich meine "staatlich gepruefter...sounso"-sachen unter meine Forumsantworten krieg???

Danke im vorraus
Offenbar hast du's hingekriegt. Verrätst du's mir? :)
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Noron hat geschrieben:ich hätte ebenfalls ne frage. warum sieht das blut so blöd aus? oder ist das nur bei mir so? wenn sich die blutlachen da bilden sieht das voll blöd aus. ist das beim 2. teil besser?

ja das blut sie im 2.teil besser aus und bei der chainsaw spritzt nicht so viel :D
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Habe heute den 1. Teil fertig gezockt, und ich muss sagen, auch der war grandios! :) Habe ja erst den 2. Teil gezockt, und dann den 1. und hatte etwas Ernüchterung erwartet, aber mitnichten. Vor allem am Ende gab's bullige Action non-stop. Grandios. 8)
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

GoW ist auf jeden Fall ein Hammergame und Systemseller auf der 360! Aber welcher Teil ist denn nun besser? Hab nur den ersten gespielt :)