Ich weiß hört sich krank an und ich bin nrmalerweise kein Freund von übermäßiger Gewalt, aber ich Liebe die Genugtuung, wenn ich im Mp einem verwundetem Feind, nach einem 5 min Gefecht den Rest gebe.
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für krank

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wär kein problem gewessen würd ich nicht sagen lern erstmal sowas hinzukriegen^^Noron hat geschrieben:merkwürdig echt. so gut wie das spiel aussieht wär es eig kein problem gewesen da vernünftiges, echt aussehendes blut hinzuklatschen. naja was solls...paYnis hat geschrieben:ja das blut sieht bei ut games schon komisch aus
es gibt tausend spiele wo das besser aussieht. außerdem weißt du ja garnicht wies aussieht.Frozen Flame hat geschrieben:wär kein problem gewessen würd ich nicht sagen lern erstmal sowas hinzukriegen^^Noron hat geschrieben:merkwürdig echt. so gut wie das spiel aussieht wär es eig kein problem gewesen da vernünftiges, echt aussehendes blut hinzuklatschen. naja was solls...paYnis hat geschrieben:ja das blut sieht bei ut games schon komisch aus
Hey Geatrix: Also ich hab das Spiel zusammen mit nem kumpel bestimmt 100 bis 150 mal (Kein Scherz) durchgezockt... Es bleibt eins der besten Koop-Games fuer die 360!!! Wir haben einfach nie genug gekriegt von den herrlichen kommentaren, die die Koors so von sich geben^^ ("Nur noch Fetzen"; "Ohhhh, Tut mir leid fuer deinen Kopf"...usw) EINFACH LUSTIG... und es ist, glaub ich, auch grade die Gewaltdarstellung, die das Spiel so lustig und skurril macht (es ist einfach viel zu uebertrieben, als dass man ernsthaft drueber nachdenken muesste!) Also Mein Tipp: Hol dir nen kumpel ran und du wirst echt lange Spass dran haben!Geatrix hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe nach langen hin und her mich entschieden Gears of War zukaufen. Zuerst hat mich diese wohl kaum von der Hand zuweisende, übertriebende ...
Offenbar hast du's hingekriegt. Verrätst du's mir?thehacker88 hat geschrieben:Hey leute ich hab grad auf ne voellig veraltete frage geantwortet...
Noch mal sorry!!!
Aber kann mir jemand sagen, wie ich meine "staatlich gepruefter...sounso"-sachen unter meine Forumsantworten krieg???
Danke im vorraus